ieS DotA is no more! T_T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ieS DotA is no more! T_T



      ieS DotA is no more!
      We're sorry to announce, that the most promising german team since Worldeaters has disbanded today

      As ieS|Jack aka Bjoern told us today, the DotA squad of the multigaming clan ieS Virtual Gaming dissolved after some internal problems amongst the players.

      “"My plan for the future is chilling and playing some ihcs with meetya (2 MAN team)."

      - Bjoern

      Regarding to Bjoern none of the former ieS players has concrete plans for the future, so we will just wait and see if any of them will join under another clan, Bjoern himself said, that he wont play competetive DotA in the closer future, whatsoever gosugamers.net wishes all former ieS players the best of luck in their future and is hoping to see some of them in other clans sooner or later...



      After the disbandment of defective Gaming (dG) and Worldeaters (WE), the last german clan has quit competetive DotA, the multigaming clan ieS Virtual Gaming hasnt given an official statement yet, but we're pretty sure that they will try to get another DotA squad in their roster.


      The ieS DotA-squad consisted of the following players:


      Moods
      d0t4bunny
      ieS.Fire
      ieS.JacK
      MaNu
      meetya
      Kuroky



      dota.gosugamers.net/news/ies_dota_is_no_more

      Traurig, aber wahr T_T :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Toll gut das so viele deutsche Teams noch da sind
      die oben mit mischen können :ugly
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Frag mich ob Kuro da bleibt frag mich
      aber wo die gute neue Spieler her bekommen wollen.
      Go 4 kruemel :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin...
      ;(
      das Team hatte soviel Potential.. eines meiner Lieblingsteams ~

      EDITH(aka (banned) alex) SAYS:
      [13:47] w4sp|Alex: schreib sad but true und sag ich hab nen interview mit mitja gemacht :D

      [13:41] w4sp|Alex: [12:05] <w4sp |Alex=""> why ies is being goes disbanded?

      [13:41] w4sp|Alex: [12:05] <meetya> cuz ies was be a bunch of retards

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()

    • find ich echt ma sau schei*e...man ich hatte doch gehofft das auch mal wieder wer deutsches ganz oben mitmischt...verdammt, wieso denn so kurz vor dem pride...die sind doch alle doof...ich will nen deutsches team im halbfinale :(

      hoffe das die spieler ohne jack iwie wieder competetive spielen...bei TA wäre evtl nochn plätzchen frei...^^ nee, aber echt, bitte schnell wieder nen neuen guten deutschen clan gründen, we need dota!!!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • naja mitja und björn spielen erstmal ihcs only und ies|binh hat mir gesagt das er auch erstmal ihcs only spielt. einige haben wieder lust haben was neues zu gründen, also wird wohl bald wieder ein neuer deutscher starker clan geboren der erstmal ohne sponsor auskommen muss. wir werden sehen was die zukunft bringt, ansonsten Go Go DSoL!
    • War klar. Kein wirklicher Verlust.

      German DotA ftl. Nur ich könnte mit Alex noch was reißen (haben wir zumindest heute so herausgestellt). Naja. Wieder nix mit deutschem Top-Clan halt. Und das nervt echt.

      dota teams today are falling faster than teenager erections after realizing the chick that was the cause looks like she has been hit in the face with a gardening tool

      Qft!