Lina+Oblivion

• Lina+Oblivion

Eine Schnell ausführbare Combo,welche man oft wiederholen kann(jede min mind.einmal)

Oblivion: Decripify Stufe 4=3,5 sek 44%mehr Zauber dmg+Netherblast =325dmg

Lina:Light Strike Array=280dmg+Ulti Agha=1250dmg=Gesamt 1530dmg+Gesamt Oblivion=1855dmg*0.44=814dmg-->814Bonus dmg-->2669dmg!+Stun/Slow

Ihr habt nen Stun,Mass dmg und noch ne Skill von Lina und Pugna in reserve um zu dmgn,Pugna hat auch noch Ward,also falls Gang könnt ihr ja stunnen usw....

Vllt steht diese Combo schon hier,falls ja dann sry und löscht sie falls nein müsst mal testen,die rockt.
      Mfg

-M@ngix
    • schlecht ist die combo definitiv nicht aber pugna sollte sein ulti nicht lange durchkriegen außer man gangt wen solo der keinen stun hat und selbst dann kann der eigentlich aus der range rausrennen
    • ist gegen schwächere lanes durchaus spielbar, oder vs ne sladar lane zb, da beide heroes ranged sind

würde aber bei pugna decrep blast blaast 4 mal ward ulti blast blast skillen, ist effektiver

dann halt go mit decrep und blast trifft wegen stun auch easy+wave macht schon gut dmg
    • 1. in nem apxl ist es ziiiiiemlich schwer beide zu bekommen
      2. lina's stun .... versuch du den mal OHNE vortsun zu Treffen.... Klar Pugnas slow dürfte langen.... das heißt schon 1 Punkt auf den ''ban'' skillen, worunter die anderen imho sehr wichtigen Skills drunter leiden müssen
      3. Es gibt bessere Alternativen, en Pugna mit nem NA oder ähnliches, ist stärker ~ sogar LIon & PUgna würde ich als stärker empfinden als en pugna mit ner Lina
      4. Pugna wird hauptsächtlich in ner pusher strat gespielt, das heißt man müsste die ganze Taktik drauf ansprechen
    • @SVD von der Ulti spreche ich ja kaum auser kurz in einem Satz,dass sie noch evtl.brauchbar sei!

@Rest,man muss ja nicht alles drauf auslegen,im Lategame kann die Combo auch noch effektiv werden!und da muss man die skills ja nicht zwangskillen ^^
      Mfg

-M@ngix
    • RE: Lina+Oblivion

Mangix schrieb:

Lina:Light Strike Array=280dmg+Ulti Agha=1250dmg=Gesamt 1530dmg+Gesamt Oblivion=1855dmg*0.44=814dmg-->814Bonus dmg-->2669dmg!+Stun/Slow

Hmm? Hat die Kombo auf der Lane schon ein Aghanims? :S

Die Kombo ist nicht schlecht aber nichts wahnsinnig tolles.
    • find ich ned wirklich überzeugend. im earlygame würden sich andere helden mMn eher gut tun, z.b. pugna + rex geht recht gut ab(alle rex-ultis n kill is fast sicher). im lategame auf jeden fall ziemlich krank dmg aber wer hat schon 2800 hp außer der tank, und tankfocus is eher suboptimal.
    • Gun-dalf schrieb:

find ich ned wirklich überzeugend. im earlygame würden sich andere helden mMn eher gut tun, z.b. pugna + rex geht recht gut ab(alle rex-ultis n kill is fast sicher). im lategame auf jeden fall ziemlich krank dmg aber wer hat schon 2800 hp außer der tank, und tankfocus is eher suboptimal.
      Alle Lina Ultis sind im Early auch nen sicherer kill .
      Plus Lina ist ranged und lanedominanter.
      Warum BM auffer Lane spielen , wenn er perfekt junglen kann?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • decryify+ÄXTE machen ja auch 0 dmg.. von daher -100% synergie. @ smog denkste wirklich pugna isn typischer pusher hero oO? pugna soltle man imemr picken gegen starke caster zb lion/lina da kann der rest der helden total schlecht im pushen sein, hauptsache die ward sitzt! hat man ja gesehen mouz gegen sk wie sich sk hat outpicken/bannen lassen, am ende waren mass caster (lina lion etc) gegen pugna der alleine schon alles ownt :D
    • Lotus hat recht Pugna ist sehr stark gegen Caster.Finde Decrepify aber ziemlicher Waste es auf lvl 4 zu skillen.Begründung:Es erhöht sich bloss die Dauer d.h. man hat mit lvl 1 schon einen starken slow+extraschaden.Für 1,5 Sekunden mehr 3 Level zu investieren halte ich für sehr naiv fast fatal.Ich würds 1 mal skillen maximal 2 mal im Early.Vorrang hat auf jedenfall Blast+Ward.Ward ist viel effektiver in Teamfights als Decrepify von nem Helden.Und du tust dem Gegner mit dem Ward mehr weh als mit den paar extradmg durch decrepify.Ich sage nicht das der Skill scheisse ist überhaupt nicht aber Ward>Decrepify einfach, besonders wenn der Ward gut gesetzt einfach unzerstörbar ist.Hinzu kommt du würdest es skillen um im Early auf der Lane zu ownen.Da würde ich dir lieber raten Oldschool ala Leshrac SK, Lina Sven,Leshrac Sven zocken.Da hast gefährliche dualstunlane ohne dich für ein paar Kills die nichtmal garantiert sind zu verkrüppeln fürs Spiel.Im Endeffekt kann man sagen deine Idee ist nicht schlecht aber du wirst mehr verlieren als dazu gewinnen.Pugna ist ein sehr optionaler Held mit dem man sehr vorsichtig sein sollte.Zu empfehlen ganz klar gegen Caster.Lina mit Pugna spielen ist bestimmt nicht schlecht aber.Pugnas Decrepify ist kein Stun! und ich finde Lina sollte man mit nem anderen Stunner am besten spielen gerade weil,wie andere schon sagten, sie einen Vorstunner braucht.
    • Hab da noch ne gute Combo:
      Magna mit: Dagger+Bot+2Battlefuries+AC+Satanic
      Magna blinkt rein, Magna macht ulti und zuguterletzt, schlägt magna alle zu brei.
      PROBLEM: Magna niemals werden machen so viel farmifarmi bis das game nicht sowieso schon entschieden wäre.
      Ca. so wirds dann auch mit pugna mit lina aussehen. Einfach zu abhängig voneinander.
      Wenn Sie unter Halluzinationen leiden, drücken sie jetzt die 6 auf dem bunten Riesentelefon auf ihrem Balkon.