4 Kings disbaned & Grubby joint MYM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Kings disbaned & Grubby joint MYM

      Zwar kein DotA, aber bei so einem Clan kann man denke ich mal ne Ausnahme machen ^^

      Ich denke ein paar wird es interessieren --->gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=104606&extra=page%3D1

      Wo wir auch gleich beim nächsten Thema wären ^^ ---->gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=105747&extra=page%3D1

      Zusammengefasst, 4K disbanned & grubby geht zu mym -_-
      Für die DotA-Szene-Craikheads ( Hallo Juff^^ ) war die auflößung von sp vllt hart & traurig etc.
      für mich bzw. die, die die wc3 szene vllt. ein bissl mitverfolgt haben, denken so bei 4K...

      R.I.P 4K :(
      Greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • DAS sind mal News, die ich schade finde :(
      Die ham richtig lange auf richtig hohem niveau was auf die Beine gestellt. Da tuts mir Leid,
      Aber ich glaube auch, dass Grubby bei MYM gut aufgehoben ist :)
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • okok moon no 1 baumkuschler ~ moon = 5. rasse kk
      liegt vllt daran das er ne imba race spielt ?? -_- wenn man sich seine stats anguckt, klar gewinnt er fast jedes Turnier, aber sobald es vs nen nelf geht ....
      91 % loosequote vs Nelf -_- der suckt so ungemein vs nelf, woran liegts?? Imba Nelf :D
      Aber das is nu en anderes Thema....
      Grubby king of orcs?? Nicht mehr, früher ofc yes, aber ehrlich gesagt halte ich focus oder Ciara für nen besseren Orc. ( jetzt bei mym)
    • yoa schade halt was will man machen. hab nie wc3 selber online gespielt aber wc3 reps schau ich mir hin und wieder trotzdem mal an bei top matchups, und grubby is da einer meine favoriten (auch wenns ein verdammter tomatenzüchterkiffer ist :>)

      ihr wc3 experten, sk > all mb? die haben soweit ich das gelesen hab das absolute killerlineup .. soju, lyn, remind, reign, miou t.t ggnore vielleicht?
    • zu SK ; miou suckt ^^ brauch man nicht mehr zu sagen, der kann nur towern udn wird auch nur towern können
      remind isn recht starker nelf, aber im Direkten vergleich, würde er auser gegen Moon in den meisten Fällen den kürzeren ziehen.
      xLord ( auch wenn du ihn nicht erwähnt hast, ist aber im lineuP) isn ganz guter ud, aber noch zu wenig Erfahrung
      Diese 3 ''schwachen'' im Lineup sozusagen, machen sk imho nicht zu nem Killerteam.
      Reign is afaik en orc oder? Habe den bisher nur in ein paar 2on2's gesehen :O

      Am stärksten halte ich im moment mTw, dann kommt mym ( habe es mir nochmal überlegt und mouz würde wahrscheinlich aufgrund ihres sau schwachen 2v2 team den kürzeren ziehen) und an 3. stelle Mouz....

      €dit 1 : Offiziler Trennungsgrund : Keine Kohle ^^ stecken nun alles in ihr css Team, no more wc3 sozusagen
      €dit 2 : @Kina, Sommer 2008 kommt en neuer Patch raus, verlängert das ganze imho ziemlich ~~ wenn die imbalance gefixxt wird, kann man noch 1-2 Jahre mit wc3 rechnen.
      Und in 4-5 Jahren ( was sehr sehr hochgegriffen ist) müsste eigentlich warcraft 4 bereits drausen sein....
      To-Do-List von Blizzard sieht ja so aus ...
      Starcraft 2 ( almost done )
      WoW add-on
      Diablo 3
      wc 4
      [...]
    • tjo smog du musst es wissen ich weiss es nämlich nicht x)

      aber btw, sc2 ist fast fertig, das addon auch so gut wie (nurnoch endphase, betatesten + veröffentlichen), diablo3 schon in der entwicklung wenn man den gerüchten trauen darf... wenn blizz nicht etwas neues einschiebt könnte wc3 also wirklich in 3-6 jahren kommen..
    • Ich sag nur endlich....
      Zwar hacken die nicht *hust*s2n*hust* aber mich regt ihre Aroganz einfach nur auf
      Zitat: No you can't join our clan ur stats are just 87% :ugly
      Das sagte ein Shami zu mir...
    • more Trashtalk pls FFS, nur blöd das 4k seit c.a nem jahr nicht mehr im b-net vertreten ist -_-
      und 4k nimmt nicht irgendwelche b-net typen auf, wenn du da spielst, verdienst du geld btw ....
      und du whinst über arroganz :ugly
    • zeus war schon immer schlecht xd denn musste grubby und tod immer carrien, welche wc3ls finals auch mal gerne zu zweit gewinnen, na gut, zu dritt warn se auf dem final tag, aber gewonnen wurde immer nur grubby 1on1, tod 1on1 und das 2on2, 1 def loss und halt der dritte, welcher mir entfallen ist. warn geile finals, hach, früher ^^

      4k disband, schade drum.

      grubby ist bei mym net gut aufgehoben. sie haben schon focus, welcher atm in guter form ist und mehr zukunft hat.
      neben moon und lucifer und susiria wirds ein harter kampf um den vierten slot bei cws ^^

      mhh, was soll ich noch sagen?

      ich als interessierte wc3ler finds sehr schade -_-