UseNeXT4free (1 Woche - 50 GB)

• UseNeXT4free (1 Woche - 50 GB)

astinews.de/betatest
      Und wenn ihr dem nicht traut:
      board.gulli.com/thread/973593-…e-stellt-sich-vor-update/
      btw: es werden die Hostnamen geloggt. Also wenn ihr 2 Accs wollt besorgt euch nen 2. Hostnamen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Holys-Revange schrieb:

Ich ahsse Usenext ^^
      (damits kein Spam ist)
      Gibt bessre Alternativen, die nichts kosten :)

Falls du es nicht gemerkt hast... das hier IST gratis (... also KAUFEN!) (ich weiss, der ist geklaut :>)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hätte da mal 2-3 Fragen zu:
      Soweit ich weiß, ist das ein (normal) kostenpflichtiger Service, der besonders mit "kostenlosen" 1 Woche/1 Monat-Test-Accounts wirbt. Wenn ich mich da anmelde, wird das, wie bei den anderen "Fallen" automatisch verlängert, sodass ich im Endeffekt doch zahlen muss, oder ists wirklich nur für diese eine Woche?

Wie sicher ist das ganze? Am Besten im Vergleich zu RS? also, so ne "Bisher wurde noch keiner busted"-Aussage würde mir reichen :)

"Hostnamen geloggt" - was genau bedeutet das?
      Jemand eventuell n How-To? Kenn mich Usenet bezüglich rein gar nicht aus, halte nur die Abo-Verkaufs-Masche - haha du kündigst nicht schnell genug - nicht für sonderlich toll...

- Vielen Dank für Aufklärung :>
    • ich halte nicht viel von UseNext, würde persönlich die Finger davon lassen und dem Forenbetreiber würd ich raten solche Threads zu closen^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Wie schon gesagt... bei diesem Angebot handelt es sich um KEINE Abo-Falle.
      Lest den Gulli-Thread.

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich verstehte noch net so ganz was das is...ein newsreader? höö? is das einfach gesagt net einfach illegaler download von sachen, die man genauso illegal kostenlos downloaden kann? Oo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

ich verstehte noch net so ganz was das is...ein newsreader? höö? is das einfach gesagt net einfach illegaler download von sachen, die man genauso illegal kostenlos downloaden kann? Oo
      ja Usenext ist ein teurer und nicht besonders vetrauenswürdiger usenet-provider, bei dem es nur um illegale downloads geht. (es gibt auch andere, alte, usenetprovider bei denen man ebenseo downloaden könnte, die das usenet aber noch unter seinem eigentliche zweck, nämlich informationsaustausch vermarkten..) das angebot hier hat jedoch nichts mit usenext zu tun denn usenet ist ja nicht gleich usenext und das hier ist halt ein lock-angebot von einem neuen usenet-provider, aber wer im gulli-board werbung macht, hat sowieso schon seine gesamte seriösität verspielt....naja wers braucht. aber ich finde dass werbung für piraterie (und nur darum geht es im gulli board) hier im forum nichts verloren hat.