skelett king + pand oder centaure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skelett king + pand oder centaure

      so ziemlich das geislte was es gibt...

      hab mit dieser combo mit einem freund zusammen erstmal

      1.) generell first blood, wenn nicht iein voll noob dabei ist und net auf unsrer seite sit

      2.) so ziemlich schnell einen hohen level vorprung bonus

      3.) gegnerische helden relativ low gehalten :king

      mann muss diese 2 helden nur sehr aggresiv spielen mit jeweils 2 ringen ausstatten und ab ins gemetzel.

      skelett auf bolt und aura skillen und centaur auf stun und double age =) die sache ist dann soo ziemlich hgelaufen =)
    • 1. 2 melee auf einer lane sind schei*e weil du totgeharrast wirst und net farmen kannst

      2. deine lane verliert gegen jede kombi aus lina lesh + sk sven

      3. boar, du hast rausgefunden das ein target stun und ein aoe stun/slow gut zusammenpassen, respekt!!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nicht böse sein, aber:
      1.Zockt mal weniger Pubbs
      2.Am besten mal kein EM
      3.Hat Hi2u schon alles gesagt wie das in nem halbwegs Progame abläuft auf der Lane.2 Melee=tote Lane.Haben die Gegner ne gute Lane könnt ihr überglücklich sein wenn der 1. tower nach 10 Minuten noch steht.Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt
    • ne mir fällt grade ein ich hab was vergessen und zwar wird deine lane sogar von solohelden ala potm oder qop "geownt", und zwar in dem sinne das sie schön farmen können...selbst viper/zeus/wl rechne ich ne gute chance ein muss ich sagen...die KÖNNT ihr nicht am farmen hindern, denn sie sind highrange(zeus mit arc)...

      im pubby geht halt fast alles, da kannste auch butcher/rhasta oder butcher/omni spielen :D:D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • butcher omni kann auch ab nem gewissem lvl hart ownen, weil nen pudge mit rot und repel nen echtes monster ist, ist der gegner einmal im rot können sie nur renne, stehnbleiben und normale hits machen lohnt nicht. aber erst ab lvl 3 damit repel 10 sec hält und hook auch genug dmg macht um zb caster wie lina zu töten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Lo†us ()

    • naja wenn die 2 wirklich offensiv stehen und da jemand solo kommt kann der wohl net viel machen so lange sie vernüftgo denien und die lane antipushen können, allerdings klappt das vielleicht 2/4 min bis zur rune dann is der erste gang da und dann is rum.außer qop kann wohl kaum einer xp sammeln wenn sie über den creeps stehen und der sololaner immer aus der xp range muß. aber halt nur theorie, klappen wirds net lang.
    • @ Hi2u - naja - meiner meinung nach ownt der verehrte herr butcher immer - egal mit welchem helden. Is ja halt einfach blöd für den gegner wenn er auf einmal mit 400 dmg durch den hook irgendwo weitab von seinen freunden im gebüsch steht und 2-3 gegner um sich rum hat. Da hilft ja nur blink oder sowas (und mordsreflexe)

      Ich glaub ansonsten zu der sk und panda oder centauren kombi hört sich ja fast ganz okay an, bis zu dem punkt wo man halt gegen jemanden spielt der rausblinken kann oder zurückstunnen. Und die regeringe geben ja bekanntlich auch nur rege - wenn da jetzt ne lina oder lion im schlimmsten falle ankommen sollte man selbst so geschichte sein (zumindest im early bis anfang mid)undefined
    • Diese Leute mit ihren angeblichen Wundersetups die noch niemand vorher entdeckt haben soll. Spiel gegen ne Tiny Leshrac Lane mit deiner Imba Kombi. Meinetwegen stunnt der Skeleton King Tiny beim Versuch zu lasthitten Centaur rennt hin um zu stunnen Leshrac stunnt ihn Tiny stunnt beide tosst Centaur als Projektil auf Skele -> Centaur tot Skele low hp den Rest macht der Chain Lighting von Leshrac und 1-2 normale Hits. Dann habt ihr Firstblood auf eurer Lane. Aber nicht für euch.
    • crazyninja schrieb:

      1.) generell first blood, wenn nicht iein voll noob dabei ist und net auf unsrer seite sit
      Warum ist SK+Brad bitte generell FB ? Gibt bessere FB Combos.


      crazyninja schrieb:


      2.) so ziemlich schnell einen hohen level vorprung bonus
      im pubby - klar, da outlevel ich auch mit DarkSeer ne QoP. Im CW halt ich das für unwahrscheinlich.


      crazyninja schrieb:

      3.) gegnerische helden relativ low gehalten :king
      Wie haltet ihr QoP/Wl/PotM/blabla low ? Die farmen bis denen der Arsch platzt..


      crazyninja schrieb:

      mann muss diese 2 helden nur sehr aggresiv spielen mit jeweils 2 ringen ausstatten und ab ins gemetzel.
      Mal angenommen ich spiel mit QoP solo gegen euch, ich hätte nicht die geringste Motivation euch mit hits zu harassen, was aber auch wayne ist, da ihr mit euren kewlen 2 ror's eh von meinen gankatzen aka zeus+pugna weggebursted werdet -_-'

      stats+tangos > ror (sofern kein meka/hood geplant is)

      crazyninja schrieb:


      skelett auf bolt und aura skillen und centaur auf stun und double age =) die sache ist dann soo ziemlich hgelaufen =)
      Sk skillt man im cw auf Bolt+Stats, Centaure finde ich im Wald effektiver.
    • naja ist halt schon so nicht jeder spielt CW, sondern die meisten Pubby, dann kommt erstmal lange lange nix dann SIG dann wieder lange lange nix und dann kommt der Rest der auch CW´s spielt (dafür braucht man nämlcih erstmal nen clan), finde das echt nicht gut das Leute die nicht auf selbsternannetem "Pro" Niveau spielen gleich immer so geflamet werden....

      Zum Topic:
      Die Combo ist dadurch das es zwei Stunner sind schonmal nicht so schlecht, wobei die vorredner recht haben ein range wäre evtl. von Vorteil, wobei ich verstehen kann das du gerne die Synergie von der SK aura magst die ja dann nur melees weiterhilft, im Earlygame ist der Leech jedoch relativ klein (weil noch wenig damage verteilt wird), würde deshalb auch eher auf Stats sekundär gehen dann kannste noch einmal mehr Bolten im Notfall.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher