Gutes Fitnesscenter gesucht

• Zapfer schrieb:

PzudemX schrieb:

Wenn du auf Ausdauer trainierst und nicht immer sdirekt höchste Gewichte bekommst du nicht so dicke Muckis als andersrum.
      Dafür kannst ud mit der Ausdauer länger aushalten.. das ist einfach so oO

Es wird überall zwischen Masse und wirklicher KRaft btw unterschieden
      aber whatever ,macht man weiter ..

Ausdauer entsteht in erster Linie durch die Kapillarisation der Muskeln, also einer besseren Durchblutung. Diese bessere Durchblutung als "wirkliche Kraft" zu bezeichnen halt ich für ein bisschen fragwürdig.
      Mehr Muskelmasse, also mehr Muskelfasern, führt zu mehr Kraft. An dem Seil ziehen dann einfach ein paar Leute mehr!
      Die beiden Sachen lassen sich auch vereinen.
      Okay, da haben wir dann aneinander vorbei geredet ^^
      Natürlich kannst du dann schwerere Sachen heben , aber die Dauer in der du sowaw heben kannst ist dafür wesentlich geringer .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • und wieder einmal gilt:

sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit

wahrscheinlich noch nie ne hantel in der hand gehalten aber sofort wieder meinen allen leuten seine Meinung aufdrücken zu müssen und alle anderen aussagen als falsch darzustellen
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Thema Kraft

DAS ist mMn Kraft, und zwar übelste

Guckste hier

Das ist für mich extremste Kraft Ausdauer die der alte hat. und fällt euch was auf?? richtig, er hat keine extremen docken dran >_> wie kommt das wohl?? -.- so far
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Solche Leute können sich auch keine "Docken" erlauben, da viel mit ihrem geringen Körpergewicht zusammenhängt...
      Aber auf jeden Fall stimm ich Sky zu, eine gesunde Mischung aus MuskelMasse und Gewicht find ich einfach am besten (bsp auch die Shaolin)...
    • K810ivsw880i
      its 90 percent balance 10 percent strenth

Es ist wirklich beeindruckend was der Kerl da in dem Video macht, aber das kann er nicht, weil er ach so viel Kraft hat sondern wegen seiner Körperbeherrschung.
      Also: Balance, Dehnbarkeit und viel Übung. Ein extrem Muskel bepackter Körper und jedes Gramm Fett würden ihm die Sache schon erheblich erschweren.
      Wenn jemand tolle Sachen mit seinem Körper veranstaltet, dann würde ich das nicht als "Kraft" bezeichnen.
      Wer hat mehr Kraft? Jemand mit 60kg der 10 Klimmzüge schafft oder jemand mit 120kg der auch 10 Klimmzüge schafft?

Die Kraft zum Heben eines Gewichts: F = m * g [kg*m/s²]
      Wer mehr Masse hebt, der hat auch mehr Kraft.

Ob Ronnie Coleman gut aussieht bzw wieviel Muskeln schön sind, ist ansichtssache und muss jeder selbst entscheiden.
      Genauso muss auch jeder selbst entscheiden, ob er Spass am Krafttraining hat.
    • wie zapfer sagte kann er es durch viel erfahrung , dehnbarkeit, konzentration also körperbeherschung. aber kraft hat er trotzdem ne menge und sein KFA (körper fett anteil) ist wohl sehr gering
    • *thread ausgrab*

so passt zwar nit ganz dahin aber wollt jetzt keinen neuen thread auf machen:

also was würdet ihr für übungen für den rücken empfehlen (möglichst zu hause machbar), denn ich mach ziemlich viel für bauch und arme aber ich hab gehört man sollte dann auch was für den rücken tun deswegen meine frage
    • wenn du ne langhantel daheim hasst kannste "vorgebeugtes rundern mit der langhantel" machen, google am besten nach den geriffen und dann siehste ja wies geht.
      liegestütze mit sehr breitem griff trainiert auch etwas den rücken. am besten sagste mal was du daheim an geräten oder so hasst sonst kann man dir nicht/kaum helfen...^^
    • Beste Übung für den Rücken ist und bleiben Klimmzüge. Allerdings nicht, wie es sonst so gemacht wird, sondern mit den Händen vor der Stange. Relativ breiter Griff. Das andere bringt absolut nichts.
      Tip: Nimm lieber eine niedrige Stange und verschränk die Beine. Sonst kommt man kaum hoch.
      Dann, mit dem Kinn über die Stange und die Arme wieder fast ganz ausstrecken. Versuch wirklich die Übung richtig anzuwenden. Sonst bringt es ncihtmal mehr 50%.
      Na ja, dann eben Steigern. 1 Woche machst du 3x5, die nächste 3x6 usw. Wenn du nur weniger schaffst, dann mach lieber weniger als dass dus falsch amchst. Und dran denken, jeden 2. Tag Pause machen.
    • bei dir als anfänger so 10-12 wdh. und nachn paar wochen/monaten sehen das du das gewicht so erhöchst das du ca ~ 8-10 wdh. schaffst davon ca 3 sätze also 3x8-10 wobei du noch andere übungen einbauen solltest.
    • DeLuXeOo schrieb:

und wie meinst du das mit den händen vor der stange?

<--- hinter der Stange

<--- vor der Stange

@Lotus: Klimmzüge sind meiner Meinung nach die beste Übung für den Rücken. Und wenn das Körpergewicht nichtmehr ausreicht, nimmt man einen Dipgürtel für 20€ und hängt ein gewicht dran.

cgi.ebay.de/Dip-Guertel-Bodybu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und nochwas: Bei so Dingen kommt es immer auf die Zielsetzung an. Willst du Kraft oder Muskeln? Bei Kraft, mit bis zu 6 Wiederholungen und Maxmaler Belastung trainieren, bei Mukseln mit 8-12 Wiederholungen, dafür mittlerer Intensität...
    • youtube.com/watch?v=ODB134qMlao

das ist michael ferencsik, der beste Natural Body Builder, nicht aufgeblasen wie die andern sondern absolut beach tauglich.
      seine videos zeigen viele übung, gut erklärt und unterhaltsam.

edit hier ein video wie er zeigt wie man sich in 84 tagen verändern kann, und ich glaube auch das es kein fake ist sondern für viele möglich wenn sie nur wirklich wollen.
      youtube.com/watch?v=NwFgE6pxnxo&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Lo†us ()