Dotainside Server überlastet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotainside Server überlastet?

      Also, Dotainside.de is bei mir unnatürlich Lahm....
      Teilweiße vergleichbar mit dota-allstars.com ...
      suckt ziemlich, vorallem daher das alle anderen Seiten einwandfrei funktionieren...
      Hat auch nix damit zu tun, wie viele grade Online sind ~~ Egal ob nu 5 online sind oder 300 ....
      Öfters kriege ich auch mal folgende Fehlermeldung

      Der Server unter dotasource.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

      Woran liegts? Server überlastung? An mir ?( ??
      Help plx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • RE: Dotainside Server überlastet?

      smOg- schrieb:

      Server überlastung?
      guess... so nen Thread gabs schon mal, Problem ist ja auch nur zu bestimmten Zeiten(z.B. jetzt, vor ein paar Tagen wars 2-3 Stunden früher), spätabends, morgens und nachts hab ich zumindest keinerlei Probleme...
    • Also bei mir selbst dauerts ab und an mal nen Tick länger, aber auch nicht länger, wie ich auf so manche andere Website warten muss. Dass die Seite gar nicht antwortet, hatte ich bisher nur bei Serverausfall.

      Es scheint also teilweise auch dadurch bedingt zu sein, aus welcher Region man in Deutschland kommt. Ich vermute eher, dass teilweise die Leitungen auf dem Wege zum Server überlastet sind, vielleicht auch bei meinem Serverprovider selbst.
      Zumindest lässt sich anders kaum erklären, dass einige die Probleme haben und andere nicht. Wie jetzt z.b. es sind mit 120 Leuten sogar sehr viele online und es läuft auch nicht viel langsamer bei mir als sonst, natürlich nicht so flott wie nachts, aber das komplette Internet ist inzwischen bei mir nachts schneller als am Nachmittag oder Abend. Macht sich dann doch bemerkbar, dass in Deutschland inzwischen knapp 30 Mio. Haushalte Internet haben und die Provider halt nicht mit dem Aufrüsten nachkommen ;). Dazu haben gut 50% Breitband-Anschlüsse und mit Video und Musikstreaming und Co (von illegaln saugen mal gar nicht zu sprechen :P) werden alle Leitungen zu Spitzenzeiten extrem belastet.

      Wenn bei uns ALLE das Problem haben, dass der Server nicht antwortet oder ausfällt (wie wir es aber auch hatten in der vergangenen Zeit), dann liegts an meinem Provider, aber heute scheints eher ein generelles Problem zu sein, wo du mit deinem Standort in Abhängigkeit zu diesem Server einfach nur Pech hast.

      Gruss
    • smOg- schrieb:

      einbahnfrei funktionieren


      :)

      @Topic:
      Kam bei mir letzt auch, aber nach paar Minuten gings wieder.
      Öfters in letzter Zeit nervt mich dieser "Ajax Request Error #ein paar zerquetschte" :(

      Aber wie gesagt meistens isses nach kurzer zeit wieder weg.