Neues deutsches Hiphopper-Talent entdeckt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues deutsches Hiphopper-Talent entdeckt!

Ja, hallo ers'mal...ich weiß nich', ob Sie's wussten, aber der Typ hier hat 'ne totale Klatsche.

Das Talent! Klick mich!

Meiner Meinung nach hat der entweder

a) eine kranke Wette verloren
      b) Geld von RTL bekommen, um so einen Schei* abzuziehen
      c) wirklich ein Down-Syndrom mit einem IQ <20 hat
      d) eine nette Parodie auf HipHop abgezogen (nicht böse gemeint, an all die Leute die HipHop hören)

Ich tippe auf b), meiner Meinung nach sind mindestens 50% dieser Gesangs-Noobs angeheuert worden.

Egal, ich sage einfach mal Have fun und verbleibe mit:

Förss kamms se Axx, denn kamms se Ganns! Making BAMM BAMM!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • ich glaub nicht dass RTL dem geld bezahlt, auch wenn ihr sie vllt nicht kennt es gibt diese art von mensch zu hauf. wieso sollen sie ihm geld bezahlen wenn die deppen von alleine kommen und das ganze toternst meinen? würde RTL geld bezahlen wäre damit irgendjemand bestimmt auch schon zu BILD oder so gegangen um noch mehr geld zu machen.
    • RE: Neues deutsches Hiphopper-Talent entdeckt!

Dark.Sonata schrieb:

a) eine kranke Wette verloren

d) eine nette Parodie auf HipHop abgezogen (nicht böse gemeint, an all die Leute die HipHop hören)

Ich tippe auf a) oder d) durch die Sonnenbrillen macht er sich unkenntlich, mir gefällts trotzdem, da kann man auch 100% Lachen ohne n schlechtes Gewissen zu haben, dass der Typ sich von ner Brücke stürzen könnte, wenn ich lache.
    • haha xD

Ich denk mal, das ist auf jeden Fall ne Parodie. Vielleicht mit ner Wette verbunden.

Oder das war wirklich P->X und er meint es todernst :>
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Whoot?
      Zur Abwechslung kommt es nicht von mir.
      Ich kann doch auch gar kein English und so.

Lustiger Auftritt , T-Up!
      Btw ich mach mit ihm morgen ein Feat definitiv plus Video.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

1 Besucher