Erstellung eines Dota inside-clans?????

• Erstellung eines Dota inside-clans?????

huhu ich suche schon länger nen clan und leider noch keinen Erfolg beim suchen,....

Dann hab ich mir mal gedacht einfach mal selber einen clan zu machen aber ich hab immer zu wenig leute dafür gefunden,...

Also über mich:

bin 15 Jahre alt und spiele 1 1/2 Jahre dota bzw WC III

spiele: am meisten: dota, vampirism, pusge wars, castle fight, takeshies castle und manchmal auch das "normale WCIII"

ich kann hosten und bin fast täglich mal online

meine (zurzeit) lieblingshelden: Shadow Priester, Oblivion, Sniper, Luna moonfang

und meine helden mit denen ich gut bin: (die grad aufgelisteten helden) und: Pudge, rastha, (mit dem Mensch-paladin weiß grad ned den namen) chen, lina, mirana tja das wären mal alle die mir auf der Stelle einfallen^^

ich weiß ned ob es so einen clan (dotainside-clan) schon gibt aber ich würde gerne einen aufmachen und freue mich wenn mir jemand ne antwort schreiben könnte oda mich einfach mal testet und mich dann vlt in seinen/ihren clan einlädt^^

naja das wars erstmal

Mfg Karnuntum/Scotty
    Mfg Scotty/Karnuntum

Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
  • ich weiß, dass ich mich damit in gewisser weise selbst verarsche, aber trotzdem: go DSOL!!!!!!! (Btw ich darf das -.-)

@Topic: Nen Dota-Inside clan gabs schonmal (SuFU) afaik, aber der war wirklich nicht sehr gut geschweige denn hat fws gespielt, des weiteren war das durchschnittsalter nicht sehr hoch, außerdem haben die meisten besseren Spieler in diesem Forum keinen Bock mit irgendwelchen Neulingen zu spielen (ich auch nicht ^^ ).

Dennoch spielen die Member dieses Forum regelmäßig inhouses und mixed Fws, was den meisten aber auch genug ist.

kannst dich ja mal im irc quakenet #dotainside.de blicken lassen

MFG
    :grinking:
  • Naja dan nhabe ich ein paar Lösungen ^^

1. Mindestalter auf 18 festlegen
    2. Mehre Squads machen (in Hauptsquad die besten Player etc im 2. die bischen schlechteren und maybe nen 3. als "Ausbildungscamp"
    3. TS, Webspace könnte ich sponsorn ...

Einzigste was man braucht einen guten Leader dder auch Plan von organisation hat...
  • SphaeroX schrieb:

Naja dan nhabe ich ein paar Lösungen ^^

1. Mindestalter auf 18 festlegen
    2. Mehre Squads machen (in Hauptsquad die besten Player etc im 2. die bischen schlechteren und maybe nen 3. als "Ausbildungscamp"
    3. TS, Webspace könnte ich sponsorn ...

Einzigste was man braucht einen guten Leader dder auch Plan von organisation hat...
    Das wird nicht helfen.
    Erstmal hat das Alter leider nicht immer etwas mit geistiger Reife zu tun ( Jeedai weiß z.b was ich meine..) und zweitens gibt es dann immernoch viel zu viele Leute.
    In einer Dota-Partie können eben nur immer 5 spielen und ein Dotainside Team wäre viel größer.
    Da die meisten Spieler hier auch noch nicht so gut spielen , hätte es auch keinen Sinn , da die Leute schnell die Lust verlieren wenn sie zu oft verlieren.
    Das Thema Aktivität und auch Zuverlässigkeit werden in einem Dota-Insideclan auch nicht zu erfüllen sein .

Nette Idee , die aber imo keinen festen Halt finden wird.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Naja ich denke nicht, dass das Problem im wesentlichen darin liegt, dass keine Zuverlässigkeit da wäre. Angenommen es wären tatsächlich soviele Leute, dann ist es sicher kein Problem ein Inhouse mit diesen die only sind zu machen, wodurch der Clan auch nicht inaktiv werden würde. Ich sehe das Problem eher auch an der geistigen Reife. Ich drücke es mal so aus, denn ich bin selber erst 16. :) Aber wie gesagt warscheinlich ist doch die Prozentzahl der geistig noch nicht so weit entwickelten unter 18 höher als bei den über 18. :messer

Was noch schwierig ist, ist natürlich einen geeigneten Clan Leader zu finden.

mfG
  • gogo dsol reloaded

Das ist schon einmal schief gegangen.
    Die Member aus dem Forum, die den Clan joinen sind schätzungsweise die "kiddies"
    Die anderen Member sind schätzungsweise so schlau sich nicht soner Kindervereinigung anzuschließen

Wie wärs mit Dark.Face als Leader?
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen