Charrion - Disciple of Roshan <jetzt aber wirklich>

• Charrion - Disciple of Roshan <jetzt aber wirklich>

Charrion - Disciple of Roshan

Inhalt:
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Stats
      3.2 Pro & Contra
      4. Skills
      5. Items
      6. Friends & Foes
      7. Fazit

1. Vorwort:

Ich wollte einen innovativen Hero mit dem Schlammgolem-modell erschaffen, der auch in Cw´s/Fw´s zu gebrauchen ist.
      Übrigends: Ich hab den guide seit 4 wochen aufm pc in ner .txt Datei und jez kommen alle mit golem-ähnlichem gezeugs an LOL xD

ACHTUNG:
      Charrion kann WEDER ROSHAN ATTACKEN, NOCH ROSHANS AEGIS AUFNEHMEN!

2. Geschichte:

Charrion war einst Roshans Schüler und er zog mit ihm durch die Länder. Eines Tages jedoch wurde er von den Magiern von Dalaran gafangen genommen,
      welche ihm das Herz einen Mörders in seine Brust einsetzten. Als Dalaran zerstört wurde, irrte Charrion, von der Mordlust des Herzens durch die Welt
      getrieben, bis nach Northrend, wo er vom Lichkönig gefunden wurde. Der Lichkönig ersetzte ihm das Herz des Mörders durch das eines Gefangenen, und fortan
      kämpfte Charrion für ihn.

Tja, wofür eine Mathestunde gut sein kann.... Englische übersetzung auch vorhanden ;)

3. Stats:

Stärke: 32 +1.9 Life: 758(32*19+150)
      Beweglichkeit: 14 +1.6 Rüstung: 0(Basisrüstung -2)
      Intelligenz: 16+ 2.7 Mana: 208
      Schaden 58-66 Reichweite 100(melee)
      Attack Cooldown 1.55 Movementspeed: 275

Zu den Stats:
      Er hat zwar IMBA baselife und basestr, dafür ist sein str gain alles andere als gut. Sein int-gain ist jedoch überdurchschnittlich für einen str hero,
      braucht er aber auch ;) (siehe skills)
      Seine Movementspeed ist auch sehr schlecht, soll aber auch so sein (wieder siehe Skills)

3.2 Pro & Contra

Pro :P Contra X(
      ++ Sehr hohe Basestärke... ...dafür schlechten Str-Gain - -
      + Hoher Int-Gain... ...dafür schlechter Baseint -
      ++ Starkes Ulti... ...das leider das Leben kostet - -
      ++ Dafür kann man sich wiederbeleben... ...aber nur Herzen - -
      + Starker Armortank... ...mit hohem Manaverbrauch - -
      + Kann zur Not als dmgdealer fungieren.. ...dank niedrigem STr-Gain niedriger dmg -

4. Fähigkeiten

[TABLE][TR] [TD] Fähigkeit 1[/TD] [TD] Arcadiac Desire [/TD]
      [TR] [TD] [/TD][TD]Charrion lernte vom Lichkönig, die Herzen seiner Gegner zu benützen. Er springt auf den Rücken eines Gegners und fügt ihm Schaden über Zeit zu. Gegner wird gesilenced (Doom).
      Wenn Charrion auf dem Rücken landet, kann der Gegner sich zuerst 0.5 sec nicht bewegen, dann mit 35% verringertem MS.
      Jedesmal, wenn er einen Hero tötet besteht eine % Chance, sein Herz an sich zu nehmen.
      Die Anzahl der Herzen ist wie bei Necromastery auf dem Spell zu sehen.[/TD][/TR][/TABLE]
      Stufe Manakosten Cooldown Effekt
      Stufe 1 90 30 sec Fügt 55 Schaden/sec für 3 sec zu. 40% Chance auf Herz
      Stufe 2 110 25 sec Fügt 55 Schaden/sec für 4 sec zu. 45% Chance auf Herz
      Stufe 3 130 25 sec Fügt 55 Schaden/sec für 5 sec zu. 50% Chance auf Herz
      Stufe 4 150 20 sec Fügt 55 Schaden/sec für 6 sec zu. 55% Chance auf Herz

Das ist jetzt unser einziger Nuke, der uns auch manchmal hilfe(um z.b. AoE spells auszuweichen, denn:)
      Man klammert sich an seinen Gegner und wird mit ihm mitbewegt, d.h. man kann sich nicht selbst bewegen.
      Während dieser Zeit kann Carrion weder attacken noch attacked werden.(invulnerable + paused)

Gegner wird gesilenced (Doom-Silence!, d.h. keine items)

Fähigkeit 2 Mud Wall
      Charrion sammelt Steinchen und Schlamm, über die er geht,
      automatisch auf.
      Je weiter er geht, desto dicker wird die Rüstung.
      Vebraucht kontinuierlich Mana.[TR][TD]Stufe
      Manakosten Cooldown Effekt
      Stufe 1 20 Mana/sec - Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 1400 wc3/Meter die er zurücklegt.
      Maximaler Rüstungsbonus 5.
      Stufe 2 25 Mana/sec - Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 1100 wc3/Meter die er zurücklegt.
      Maximaler Rüstungsbonus 10.
      Stufe 3 30 Mana/sec - Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 800 wc3/Meter die er zurücklegt.
      Maximaler Rüstungsbonus 15.
      Stufe 4 35 Mana/sec - Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 500 wc3/Meter die er zurücklegt.
      Maximaler Rüstungsbonus 20.

Das ist der Skill, der uns trotz niedrigen Str und Agi gain und sehr lower Basearmor (Tiny lässt grüßen ;) ) zum Tank machen kann. Leider erst im späteren Spielverlauf zu gebrauchen, denn die Manakosten sind sehr hoch.
      KANN NICHT IN DER NÄHE DES EIGENEN FOUNTAINS AKTIVIERT WERDEN!
      Und: Es zählt nur die GELAUFENE Strecke, d.h. Teleport, Blink, etc.. bringt KEINE Armor.

Fähigkeit 3 Golem Carcass
      Sein Golemskelett ist ein Wunderwerk der Magie:
      Je schwerer es wird, desto leichter ist es zu bewegen!
      Außerdem gibt es ihm die Fähigkeit,geraubte Herzen
      in sich einzusetzen, falls sein Herz versagt.
      Falls seine HP auf 0 sinken und er ein Herz übrig hat,
      wird Charrion mit nur 40% der Revivetime wiederbelebt
      und verliert kein Gold.
      Stufe Manakosten Cooldown Effekt
      Stufe 1 - - Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 5% IAS
      und 1% MS, erlaubt es ihm 1 Herzen zu tragen
      Stufe 2 - - Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 10% IAS
      und 2% MS, erlaubt es ihm 2 Herzen zu tragen
      Stufe 3 - - Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 15% IAS
      und 3% MS, erlaubt es ihm 3 Herzen zu tragen
      Stufe 4 - - Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 15% IAS
      und 5% MS, erlaubt es ihm 5 Herzen zu tragen

Hmmm ein skill der vieles kann ;)
      1. Er wird mobiler (275 basespeed)
      2. Er kann die Herzen vom ersten skill nützen
      3. IAS ist doch immer gut ;)

P.S. das Icon ist nicht perfekt, leider nichts besseres verfügbar ><

P.P.S. Falls Irgendjemand den Revive zu imba findet, Er hat die gleichen fähigkeiten wie Dazzle´s ulti, NUR:
      Kein dmg an Gegner.
      Herzen benötigt.
      Dazzle kann 2 Leute buffen.

[TABLE][TR] [TD] Ultimative [/TD] [TD] Arcane Implosion [/TD][/TR] [TR] [TD] [/TD] [TD] Charrion lässt sein Herz das gesamte Mana von gegnerischen Helden in einem Bereich absorbieren,
      jedoch bezahlt er dies mit seinem Leben. [/TD] [TR] [TR] [TD]Stufe[/TD] [TD] Manakosten:[/TD][TD] Cooldown:[/TD] [TD] Effekt [/TD] [/TR] [TR] [TD] Stufe 1 [/TD] [TD] 180 [/TD] [TD] 220sec [/TD] [TD] Verbrennt sämtliches Mana von Heroes in 300 AOE, das Mana richtet dabei wie folgt Schaden an: Wenn das verbrannt Mana
      weniger als 150 ist, 100% Schaden. Bei mehr als 150 und weniger als 300 50%
      Schaden, bei mehr als 300 33% Schaden.[/TD] [/TR] [TR] [TD] Stufe 2 [/TD] [TD] 260 [/TD] [TD] 200sec [/TD] [TD] Verbrennt sämtliches Mana von Heroes in 400 AOE, das Mana richtet dabei wie folgt Schaden an:
      Wenn das verbrannt Mana weniger als 300 ist, 100% Schaden.
      Bei mehr als 300 und weniger als 600 50% Schaden, bei mehr als 600 33% Schaden.[/TD] [/TR] [TR] [TD] Stufe 3 [/TD] [TD] 320 [/TD] [TD] 180sec [/TD] [TD] Verbrennt sämtliches Mana von Heroes in 450 AOE, das Mana richtet dabei wie folgt Schaden an:
      Wenn das verbrannt Mana weniger als 500 ist, 100% Schaden.
      Bei mehr als 500 und weniger als 1000 50% Schaden, bei mehr als 1000 33% Schaden.[/TD] [/TR][/TABLE]

Ok, viele werden sagen das die Ulti zu imbalanced ist denn: In einem Teamfight ist es etwas schlecht, wenn plötzlich das gesamte Team kein Mana hat, jedoch bezahlt Charrion dies mit seinem Leben!
      Außerdem hat der Spell sehr hohe Cooldownzeiten und die Manakosten sind auch nicht gering.
      Letztlich ist auch der AoE nicht besonders groß, sodaß man wahrscheinlich nicht alle Gegner erwischen kann.

5. Möglicher Itembuild:

Hier herrscht nun relativ freie Wahl da man Charrion sehr flexibel spielen kann:
      Als Supporter, Tank, Dmgdealer.....
      Höchstwahrscheinlich wird das Ergebniss eher ein Mix aus alledem sein, jedoch schreibe ich hier die besseren Items auf:

Nunja, eigentlich ein muss für uns wegen Teleport und höherem Movementspeed....

Fast ein must-have, um die Ulti gut zu platzieren

Das hier sollte unseren AS und die Rüstung (und damit noch mehr speed..) ordentlich pushen.

Hand of Midas, da man keine farmingskills hat, aber nur wenn farming schon vorher einigermaßen läuft

Ui, dmg und reg, brauchen wir sowiso immer ;)

Tja, das hier auch, denn es gibt rüssi und dringend benötigtes Mana...

Mehr life ftw!

Als supporter und wegen Mana(-reg) immer zu gebrauchen

6.1 Friends:

Repräsentiert die AoE-stunner, die uns helfen die Ulti möglichst effektiv zu usen

sonstige Freunde, je nach Gameplay

Repräsentiert die Baby-sitter, damit wir kein Free-Kill sind

Freearmor :) = free ms und ias = free kills ;)

6.2 Feinde:

Unser Feind schlechthin: Man krallt sich an einen Gegner, und er portet ihn weg! X( Tja instantkill...

Repräsentiert die Manaburner.. das is übel, kein mana = kein nuke; keine ulti; keine rüssi = kein speed....

Repräsentiert die Heroes mit Minusarmor, das is auch böse.. denn keine rüssi = kein speed

7. Fazit:

Ich habe hoffentlich nun geschafft, was ich vorhatte: Einen CW-fähigen Hero mit vieleseiter Spielmethode und coolem Modell geschaffen.
      Falls ihr etwas für unbalanced haltet, lasst es mich wissen: Zahlen können geändert werden (wär schlimm wenn nicht ;) )

SO DAS WARS

:nospam plz und im Voraus schon :danke für (hoffentlich) viel Feedback!!!!

Blackilein

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Credtis & Other Stuff

Finally... THX 2 SOME GREAT PEOPLE!!!

Neji aka n00bkuh, der mir balancetips gegeben hat
      Mein Mathelehrer, dank dem sin die stunden soo fad, da kann man prima an nem hero arbeiten ;)
      Meine Mutter, thx 2 essen & trinken ;)
      My beloved Backofen, u helped me so much wif ur tiefkühlpizza
      @ all die mir geholfen haben den Hero zu verbessern!
      und Thx an dich wegen den Icons:
      Hiveworkshop

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• *To Do Liste*

Nothing

*Fixed*
      Added Credits & Other Stuff
      Alles nochmal überarbeitet
      Added Pro & Contra
      First spell fixed, dmg little bit increased
      Slow eingebaut
      Friends & Foes added
      Items verbessert
      uvm

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• joa find ich eigentlich recht gut, aber ich versteh die sache mit den herzen nich...wie is das? geben die mehr leben? braucht der die für seine skills?

ich würde das nen bisschen mehr erklären...ich würde als mate auch noch den dark seer hinzufügen...in 6 sekuinden kann man mit maximalem movespeed seeeehr viel rüstung kriegen...
    • ADACAnnihilator schrieb:

joa find ich eigentlich recht gut, aber ich versteh die sache mit den herzen nich...wie is das? geben die mehr leben? braucht der die für seine skills?
      mist hab doch gewusst irgendwas hab ich vergessen werds gleich adden also folgendes: Wenn du stirbst, und du hast ein Herz übrig, ist das wie Aegis (revive am brunnen und zwar instant)

ich würde das nen bisschen mehr erklären...ich würde als mate auch noch den dark seer hinzufügen...in 6 sekuinden kann man mit maximalem movespeed seeeehr viel rüstung kriegen...
      Oo nunja, so imba is das net da die gesamte strecke ab einschalten des skills zählt, d.h. etwas mana gespart aber sonst...

• genau so stelle ich mir eine gute Heldenidee vor. Die Spells sind abgesehen vom Ulti alle sehr innovativ, und synergieren nicht nur mit den anderen Spells sondern auch mit Items und anderen Helden.

So wie ich das jetzt verstanden habe braucht man 18 Creepherzen für 1 Herz das einen wiederbelebt (?)

Die Skills wirken alle sehr gut durchdacht, nur die Abklingzeit für den ersten Spell finde ich zu hoch.
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • ich hab mal ne frage zu dem armoskill: Hält der Effekt ewig?? Also, hast du den Extra-Armor noch wenn du den Skill ausmachst?? Sonst wäre das ein bisschen dumm

und noch was: NE GANZE AREA KEIN MANA??? Das is n bissl sehr imba...acuh schon auf stufe 1
      gut du verreckst, wenn du aber durch den rest herzen bekomst, wirst du ja sofort revived.

ähm für n tank (ders ja wahrscheinlich sein soll) viel zu wenig +str, der Armor ist zwar nicht zu verachten, aber am Ende hat der zuwenig hp
      Ansonsten, gute Idee, an den Skills würd ich nochn bissl arbeiten
      und die anfangsstats verändern (EDIT: cd von erster ist zu hoch)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • ähhmm ja

So wie ich das jetzt verstanden habe braucht man 18 Creepherzen für 1 Herz das einen wiederbelebt (?)

oO völlig richtig

Also, hast du den Extra-Armor noch wenn du den Skill ausmachst??

oO nein... wenn mans ausmacht is die armor weg, wie bei electric rave vom neueren panda (atm name vergessn oo)

NE GANZE AREA KEIN MANA???

oO man bedenke sehr hohe cooldown + manakosten:
      und:
      der aoe ist geringer als bei enigma, und ne richtige enigmaulti is sowiso gg :/

wenn du aber durch den rest herzen bekomst, wirst du ja sofort revived.

erstmal haben... dürfte etwas schwierig sein einen hero zu killen mit nur einem dot der 300 dmg macht und sehr hohe cooldown hat..
      deswegen creepmöglichkeit, und hohe cd damit man net nach 10 min 3 herzen hat..
      Skeleking hat auch am anfang 300 sec cooldown und muss auch noch mana habn...

ähm für n tank (ders ja wahrscheinlich sein soll) viel zu wenig +str, der Armor ist zwar nicht zu verachten, aber am Ende hat der zuwenig hp

durchlesen ftw...

charrion hat imba basestr, und ein baselife von 750 ich mein hallo???? und armor ist auch sehr wichtig für tanks... erst recht 20.. die braucht mana- kriegt man durch sehr hohen int gain
      alles absicht so :/
    • BlackStarShine schrieb:

charrion hat imba basestr, und ein baselife von 750 ich mein hallo???? und armor ist auch sehr wichtig für tanks... erst recht 20.. die braucht mana- kriegt man durch sehr hohen int gain
      alles absicht so :/

aba was bringt dir das wenn du auf stufe 16 durch ne nukekombo gekillt wirst...das bringt dir armor auch nix...und 20 armor sin auch nicht soviel(10 armor kriegste ja vom plate mail 1420gold)

• ähm seh ich das richtig das keiner bemängelt hat, das der kerl unsterblich ist??
      in den ersten 15 min gehe ich nur farmen, so das ich schnell nen vorrat an herzen kriege, dann hol ich mir ne battlefury oder radience und hab innerhalb von 5 min immer so 18 creepkills, so dann spar ich nurnoch auf divine rapier, da ich nicht mehr sterben kann und einfach so alles kaputt haue=> imba mit dem kerl halte ich es durchaus für möglich 2 divines zu kaufen, damit krieg ich dann jeden tod.
      die ulti würd ich nie über lvl1 skillen, da mir der schaden später zu hoch wird, auf dem niedrigeren lvl bekomm ich ab 300 nurnoch 33% später erst ab 600 dmg=> sinnlos, da ulti nurnoch schlechter wird, außer com aoe und cd.
      und wie ist das eigentlich mit ner bkb??, mit der aktiviert kann ich doch keinen magischen schaden kriegen, oder??, das heißt bkb an ulti an, kein dmg gekriegt und keiner hat mehr mana=> imba
      und auch sonst versteh ich das mit den herzen nicht so richtig, muss ich jetzt eine gewisse anzahl an herzen haben um den 1ten skill auszuführen??
    • siebter-samurai schrieb:

ähm seh ich das richtig das keiner bemängelt hat, das der kerl unsterblich ist??
      ne nich ganz....der kerl braucht 18 creepherzen durch den ERSTEN skill (also die Gegner müssen durch diesen skill tot sein, und NUR durch diesen spell)...der hat aber nun mal n cooldown von 60 sec...Wie du da in 5min 18 creepherzen herkriegen wilst, versteh ich nicht....vielleicht in 18 minuten dann hat er n freifahrtsschein für seine ulti, das stimmt
      --->allerdings danach is der teamclash vorbei und dann passiert trotzdem nix

Soll das also bedeuten, dass der Hero für teamclashes nur sinnvoll is um reinzurennen, allen ihr mana abzuzocken und dann sofort zur fountain zurückzuporten....mMn wäre das leicht beschränkt.

• @ 7.

omg durchlesen ftw!!

HERZEN NUR DURCH KILLEN MIT ERSTEM SPELL

BEI CREEPS 18
      ...

und die ulti würde sowiso so in der art getriggert werde:
      A unit starts casting an ability
      ability = arcane implosion
      set triggering units lifepoints to 0

oO wie soll man das mit bkb verhindern?...

und wegen der ulti:

mal überlegen du hast die ultzi auf 1 der gegner hat 600 mana wieviel dmg machst du?
      33%
      hast du sie auf 3 machste 50%

DURCHLESEN FTW....
    • Imo wäre das genau fdas was ich im CW mit ihm machen würde.
      Clash in dem der Gegner kein Mana hat ist im Prinzip ein gewonner Clash.
      ZUsammen mit Magnus verdammt böse ..
      mag den Helden , das mit den Creepkills passt imo auch ,da es 18 minuten dauert , schon ne lange zeit.
      Muss man auch mit dem Skill die Helden töten?
      Das würde ich ämlich maybe schon auf jeden Herokill ausweiten ,weil sonst so schwach. ( so wie gbei silencer maybe)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"

• Das würde ich ämlich maybe schon auf jeden Herokill ausweiten ,weil sonst so schwach. ( so wie gbei silencer maybe)

hmm gute idee eigentlich :O

vll mach ich das rein und dafür weniger dmg... aber wie is das dann mit den creeps :/ soll ich das dann da ganz wegmachn?
    • Ich hab mir mal erlaubt deine Tabellen zu verbessern.
      Mein Tipp lautet trotzdem: wenn man sich nicht sicher ist, lieber normal schreiben.
      Zeilenumbrüche müsstest aber noch selbst einfügen wenn gewünscht.

Quellcode

1. [TABLE][TR] [TD]Fähigkeit 2 [/TD] [TD]Mud Wall [/TD] [td][/td][td][/td] [/TR] [TR] [TD] [img]http://www.hiveworkshop.com/resources_new/files_img/icons_1235_btn.jpg[/img] [/TD] [TD][/td][td][/td][td] Charrion sammelt Steinchen und Schlamm, über die er geht, automatisch auf. Je weiter er geht, desto dicker wird die Rüstung. Vebraucht kontinuierlich Mana. [/td][/tr] [TR] [TD] Stufe [/TD][TD] Manakosten:[/TD] [TD] Cooldown: [/TD] [TD] Effekt [/TD] [/TR] [TR] [TD] Stufe 1 [/TD][TD] 20 Mana/sec [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 1400 wc3/Meter die er zurücklegt. Maximaler Rüstungsbonus 5. [/TD][/tr] [TR] [TD] Stufe 2 [/TD][TD] 25 Mana/sec [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 1100 wc3/Meter die er zurücklegt. Maximaler Rüstungsbonus 10.[/TD][/tr] [TR] [TD] Stufe 3 [/TD][TD] 30 Mana/sec [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 800 wc3/Meter die er zurücklegt. Maximaler Rüstungsbonus 15.[/TD][/tr] [TR] [TD] Stufe 4 [/TD][TD] 35 Mana/sec [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Charrion bekommt 1 Rüstungspunkt für alle 500 wc3/Meter die er zurücklegt. Maximaler Rüstungsbonus 20.[/TD] [/TR] [/TABLE]

Quellcode

1. [TABLE] [TR] [TD] Fähigkeit 3 [/TD] [TD] Golem Carcass [/TD] [td][/td][td][/td] [TR] [TD] Kein Icon gefunden plz help [/TD] [TD][/td][td][/td][td] Sein Golemskelett ist ein Wunderwerk der Magie: Je schwerer es wird, desto leichter ist es zu bewegen! Außerdem gibt es ihm die Fähigkeit,geraubte Herzen in sich einzusetzen, falls sein Herz versagt. Falls seine HP auf 0 sinken und er ein Herz übrig hat, wird Charrion am Brunnen revived! (Wie Aegis)[/TD] [/TR] [TR] [TD]Stufe[/TD] [TD] Manakosten:[/td] [td]Cooldown:[/td] [TD] Effekt [/TD] [/TR] [TR] [TD]Stufe 1 [/TD] [TD] - [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 5% IAS und 1% MS, erlaubt es ihm 2 Herzen zu tragen [/TD] [/TR] [TR] [TD]Stufe 2 [/TD] [TD] - [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 10% IAS und 2% MS, erlaubt es ihm 3 Herzen zu tragen [/TD] [/TR] [TR] [TD]Stufe 3 [/TD] [TD] - [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 15% IAS und 3% MS, erlaubt es ihm 4 Herzen zu tragen [/TD] [/TR] [TR] [TD]Stufe 4 [/TD] [TD] - [/TD] [TD] - [/TD] [TD] Alle 10 Punkte Rüstung bekommt Charrion 15% IAS und 5% MS, erlaubt es ihm 5 Herzen zu tragen [/TD] [/TR] [/TABLE]

Quellcode

1. [TABLE] [TR] [TD] Ultimative [/TD] [TD] Arcane Implosion [/TD] [td][/td][td][/td][/TR] [TR] [TD][img]http://www.hiveworkshop.com/resources_new/files_img/icons_3314_btn.jpg[/img] [/TD] [TD][/td][td][/td][td] Charrion lässt sein Herz das gesamte Mana von Helden in einem Bereich absorbieren, jedoch bezahlt er dies mit seinem Leben. [/TD] [TR] [TR] [TD]Stufe[/TD] [TD] Manakosten:[/TD][TD] Cooldown:[/TD] [TD] Effekt [/TD] [/TR] [TR] [TD] Stufe 1 [/TD] [TD] 180 [/TD] [TD] 220sec [/TD] [TD] Verbrennt sämtliches Mana von Heroes in 300 AOE, das Mana richtet dabei wie folgt Schaden an: Wenn das verbrannt Mana weniger als 150 ist, 100% Schaden. Bei mehr als 150 und weniger als 300 50% Schaden, bei mehr als 300 33% Schaden.[/TD] [/TR] [TR] [TD] Stufe 2 [/TD] [TD] 260 [/TD] [TD] 200sec [/TD] [TD] Verbrennt sämtliches Mana von Heroes in 400 AOE, das Mana richtet dabei wie folgt Schaden an:
      2. Wenn das verbrannt Mana weniger als 300 ist, 100% Schaden. Bei mehr als 300 und weniger als 600 50% Schaden, bei mehr als 600 33% Schaden.[/TD] [/TR] [TR] [TD] Stufe 3 [/TD] [TD] 320 [/TD] [TD] 180sec [/TD] [TD] Verbrennt sämtliches Mana von Heroes in 450 AOE, das Mana richtet dabei wie folgt Schaden an: Wenn das verbrannt Mana weniger als 500 ist, 100% Schaden. Bei mehr als 500 und weniger als 1000 50% Schaden, bei mehr als 1000 33% Schaden.[/TD] [/TR] [/TABLE]