Charrion - Disciple of Roshan <jetzt aber wirklich>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2tens nope, weil man im late und pubbys tank spielen kann oO
      und was soll man machen wen die ulti auf cd ist? tanken was die sau hergibt!

      das Problem ist der niedrige Strength-Zuwachs. Damit hast du im Late viel weniger HP als andere Tanks.
      Armor in Massen allein mützt wenig, da die zusätzliche Schadensreduzierung nicht mehr so effektiv ist.
      Das Problem bei den Herzen ist, das man kaum Kills bekommt. => Dagon Using (eigentlich nicht schlecht, da der Hero relativ Itemunabhängig ist (außer Dagger), da er außer Ulti nicht viel zu machen hat, allerdings brauch man schon HP-Items, wenn man tanken will)

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • qwerreaq schrieb:


      godvader schrieb:


      b2t: Ein Teamclash, indem die Gegner kein Mana haben, ist sowieso gewonnen.
      Wenn die Gegner einfach abhauen... WAS GIBTS BESSERES ALS FREEPUSH?
      und wozu braucht nun razor und troll mana????
      FÜR BOTTLE????
      außerdem...die gegner ziehn sich n bissl zurück
      und dann kommts wenig später wieder zum teamclash...und deine ulti is im cd ^^
      Jetzt wo dus sagst seh ich´s auch.
      Troll und Razor werden in jedem Game gespielt und reißen ohne Mates wirklich mass viel...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • und wegen hp:
      axe z.b. hat auch net besonders viel str gain (gut, mehr) dafür niedrigere basestr und viel rüssi duch hohen agigain und spell
      2tens mit welchem tank kauft man sich KEINE tank items? selbst mit broad sollten early 2 bracer must-have sein

      Es soll ja auch Leute geben die mit > 100 Posts schon von der Editierfunktion gehört haben. Hab ich gehört. ~.~
      sry :(, war im stress

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

    • so seh ich die ganze sache

      betrachten wir mal die fakten: 1. das ulti ist verdammt stark, wenn es mehrere helden trifft. und sag mir keiner, es würden dann einfach alle flüchten. in nem vernünftigen lineup kommt da fast keiner mehr raus.
      2. dann ist es ja imba!!!! nein, weil charrion kein herokiller ist und daher nur sehr schwer an herzen kommt. darum wird er sein ulti höchstens 3,4mal raushauen können, weil er ja auch nicht dauernd sterben will. dagon hallte ich für schwachsinn, da es die aufgabe des TEAMS sein sollte, zu schauen, dass charion an ausreichend herzen kommt.
      3. dann ist charrion ja ziemlich unnütz!!! nein, weil er durch die hohe start-hp schon sehr früh tanken kann und dies das ganze spiel hindurch tun wird. stellt man sich den mit ner frühen hood und einigen bracern vor, gute nacht. amor hat er ja durch seinen spell.


      edit: @ BlackStarShine - schon karten für die em? freu mich schon wie ein schneekönig!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maximus ()

      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • @ maximus
      klare und logische beweisführung ;) genau das hab ich mir gedacht als ich den hero gemacht hab ;)

      P.S. ne noch net, warte noch auf angebot von meiner bank ;) ham immer sonderangebote (-50% ftw)
      :D:D
    • es soll also doch ein tank sein...
      1. Für ien Tank viel zu wenig HP
      2. Der hat viel Armor, und wofür? Dafür, dass man weiß, dass man den nicht killen, dass er aber auch nix besonderes macht (außer vorher mana burnen)??
      3. Dann wird der nicht angegriffen, sondern es werden in aller Ruhe deine Mates gekillt
      4. Und du warst ja sowieso nicht da

      3.2. Wenn die Ulti im CD ist, wirst du dann trotzdem nicht angegriffen und bleibst als einziger übrig
      4.2. Hatteste genauso viel gekonnt

      EDIT: Axe wird zwar nicht angegriffen (Counter-Helix), kann aber nebenbei noch VIELE Creeps wegfarmen. Zeig mir einen Spell, der gut zum Farmen geeignet ist, bzw. zum richtigen tanken. Nicht Armor hoch
      mMn müsstest du dir doch nochmal Gedanken machen
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • genau
      und niemanden stört ein riesen golem, das mit massig rüstung, gutem attackspeed, einem 6 sekunden silence / slow, und wahrscheinlich ( dank items ) ordentlich hp, in den reihen der feinde wütet. richtig
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • maximus schrieb:

      genau
      und niemanden stört ein riesen golem, das mit massig rüstung, gutem attackspeed, einem 6 sekunden silence / slow, und wahrscheinlich ( dank items ) ordentlich hp, in den reihen der feinde wütet. richtig
      ...der aufgrund des mangelnden hohen Strength-Zuwachs keinen Schaden macht, der 6 sec slow nicht abgebrochen werden kann und eh nur jede minute verfügbar ist, und er sich kaum ordentliche Items erfarmen kann (im Early bist du genauso anfällig wie jeder andere-->kein Farming)
      Punkt.
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

      maximus schrieb:

      genau
      und niemanden stört ein riesen golem, das mit massig rüstung, gutem attackspeed, einem 6 sekunden silence / slow, und wahrscheinlich ( dank items ) ordentlich hp, in den reihen der feinde wütet. richtig
      ...der aufgrund des mangelnden hohen Strength-Zuwachs keinen Schaden macht, der 6 sec slow nicht abgebrochen werden kann und eh nur jede minute verfügbar ist, und er sich kaum ordentliche Items erfarmen kann (im Early bist du genauso anfällig wie jeder andere-->kein Farming)
      Punkt.


      ach da schau her oO...
      mangelnd hohem str zuwachs? str-gain ist net der einzige faktor für schaden, was helfen dir 300 dmg wennste einmal alle 5 sec attacken kannst (nur so als beispiel), den niedrigeren strgain gleicht er sehr gut durch den atkspeed bonus aus
      im early genauso anfällig? mit 750 baselife? klar das er gegn harrass monster wie viper/ench nich der burner ist, aber es gibt auch andere melee´s die in cw´s gespielt werden und farmen können/müssen (earthshaki; sk, sk, 3ter sk nur bedingt ;) bb....)
      und oO lesen tut gut OO dann merkt man das der cooldown reduced wurde oO als der erste spell remaked wurde oO
    • hm kay, das mit dem CD-buff auf spell 1 habe ich nicht gelesen, trotzdem der Rest bleibt!
      Pro 10 Punkte Rüstung IAS?? macht skill 2 und 3 zusammen: 30%IAS
      Agil har der sowieso keine (Tiny hat noch weniger ^^ ) also schon mal null AS (übertrieben, hoffe du verstehsts
      30% von null sind null ^^
      Nein, ich finde aber trotdem, dass der zu wenig IAS hat um wirklich Damage zu machen (und ich glaube kaum, dass du dir ein Butterfly auf dem Typen baust.

      Melee Heroes sind im EARLY IMMER anfällig, da macht das keinen unterschied, ob du nen Hero mit 650 baselife und 3 Rüstung oder 750 und 0 Rüstung hast (wenn du gegen nen Melee Hero auf der Lane bist ist das was andres)
      Der 1. Spell bringts auch nur im Early (wenn du Pech hast verreckst gleich noch an nem Tower), die Rüstung, na musste aber weit rennen
      (Im Late brauchst du noch dazu KEIN Int mehr, hoher Int-Gain, den Armor + Ulti kriegste mit 1000 Mana, solltest du dann eigentlich haben)

      vier oO's in einer Zeile: RESPEKT
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • du vergisst das z.b. n ac uns nicht wenig ias bringt, auch wenns unwrs ist das man den bekommt oO
      das mit den melees is klar, weil das is doch immer so das ranged > melee
      und ne platemail alleine (die is net teuer kann ma easy erfarmen) bringt ihm schon ne menge rüssi und speed
      das mit dem early und tower stimmt schon, aber das hängt halt au vom skill des spielers ab
      und das mit den oO´s geht net anders das isn zwang ><
    • BlackStarShine schrieb:

      und das mit den oO´s geht net anders das isn zwang ><
      lol ich merks aber das nervt ...

      So: Finde nich, dass AC sehr unwahrscheinlich ist. Plate Mail sowieso, hast du schon nach wenigen Minuten nach Start Items
      musste dir ja eh kaufen Dann ist auch attack Speed etwas größer...um noch mehr Schaden den Gegnern zu schenken noch ne Battlefury und zack solltest du eigentlich attacked werden, so dass du auch ein Tank werden kannst. (HoT wäre auch nicht schlecht), wenn nich wundere dich über deine Gegner und mach sie kalt!!!
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

      BlackStarShine schrieb:

      und das mit den oO´s geht net anders das isn zwang ><
      lol ich merks aber das nervt ...

      So: Finde nich, dass AC sehr unwahrscheinlich ist. Plate Mail sowieso, hast du schon nach wenigen Minuten nach Start Items
      musste dir ja eh kaufen Dann ist auch attack Speed etwas größer...um noch mehr Schaden den Gegnern zu schenken noch ne Battlefury und zack solltest du eigentlich attacked werden, so dass du auch ein Tank werden kannst. (HoT wäre auch nicht schlecht), wenn nich wundere dich über deine Gegner und mach sie kalt!!!


      gut gesprochen winnetou xD
      ja, ac ist ja nicht soo teuer aber es summiert sich halt alles ><
      hier n bissl boots, da n paar bracer, da n ac und n hot und ne bfury und noch shivi vll hupüs jez hab ich ja schon 25k ausgegeben xD
      ne aber man muss sich halt ans farming/death verhältniss anpassn ;)
    • erm du weißt aber schon das die agi nichts mit der ias zu tun hat , außer das agi ias bringt?
      deine 30% von der agi rechnung durch die ias ist einfach nur schwachsinnig :

      (1 + IAS ) / BAT
      Ist die Attackspeed formel.
      Und BAT ist in Dota bei fast allen Helden 1,7 .

      Damit hat die Agi also nichts zu tun , ues sit dementsprechend scheiß egal wie sein agi gain ist ,außer dass ermit mehr agi mehr Ias hätte...

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • BlackStarShine schrieb:

      ne aber man muss sich halt ans farming/death verhältniss anpassn ;)


      ja das is ja klar. Ich finde du bekommst mit dem Hero mehr gefarmt als mit Earthshaker oder Melee-Agi-Helden, und das Problem mit dem Sterben...das is ja nicht so unwahrscheinlich...Haste aba wenigstens n selfkill ^^ goblin techs lassen grüßen (-samehero goblin techs is geil)
      also mMn haste das AC schnell zusammen, und den Rest musste Je nach lage entscheiden
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher