Charrion - Disciple of Roshan <jetzt aber wirklich>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich find das system mit den herzen eigentlich ganz gut. vielleicht könnte man die menge des verbrannten manas etwas abschwächen.

      lvl1 : 50% Manaburn
      lvl2 : 60% Manaburn
      lvl3 : 70% Manaburn
      lvl4 ( mit agha) : 80% Manaburn.

      man müsste dann halt noch den Schaden neu balancen, aber ansonsten wär das doch ne gute lösung,oder?


      ps. - kann mir jemand bei meinem technikproblem helfen Harte laggs , irgendwie will sich da niemand melden ?(
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • maximus schrieb:

      ich find das system mit den herzen eigentlich ganz gut. vielleicht könnte man die menge des verbrannten manas etwas abschwächen.

      lvl1 : 50% Manaburn
      lvl2 : 60% Manaburn
      lvl3 : 70% Manaburn
      lvl4 ( mit agha) : 80% Manaburn.

      man müsste dann halt noch den Schaden neu balancen, aber ansonsten wär das doch ne gute lösung,oder?


      ps. - kann mir jemand bei meinem technikproblem helfen Harte laggs , irgendwie will sich da niemand melden ?(


      das wäre schmutzig, guck dir die harb ulti an, die macht entweder hart dmg oder burnt 75% mana. ( wenn man will kann man die ulti auch nur zum manaburnen usen wenn man keine int items kauft)
    • hab zwar noch nie nen harb ohne int-items gesehen, aber sei´s drum. ich finde die ulti, so wie sie jetzt ist, einfach ein wenig zu stark. teamfight, mit dagger rein, ulti, und wenn nicht jeder mate alles versaut wars das. und was meinst du mit schmutzig? weil man dazu noch damage macht, oder was?
      harb kann sein ulti IMMER einsetzen, wenn mana vorhanden bzw. cooldown abgelaufen ist. charrion muss allerdings darauf achten, dass er genügend herzen dabei hat und diese bekommt er wiederum nur durch kills und etwas luck. Daher finde ich es gerechtfertigt, sowohl damage als auch manaburn zu haben.




      ps² : es hat sich immer noch niemand gemeldet :(
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • maximus schrieb:

      hab zwar noch nie nen harb ohne int-items gesehen, aber sei´s drum. ich finde die ulti, so wie sie jetzt ist, einfach ein wenig zu stark. teamfight, mit dagger rein, ulti, und wenn nicht jeder mate alles versaut wars das. und was meinst du mit schmutzig? weil man dazu noch damage macht, oder was?
      harb kann sein ulti IMMER einsetzen, wenn mana vorhanden bzw. cooldown abgelaufen ist. charrion muss allerdings darauf achten, dass er genügend herzen dabei hat und diese bekommt er wiederum nur durch kills und etwas luck. Daher finde ich es gerechtfertigt, sowohl damage als auch manaburn zu haben.




      ps² : es hat sich immer noch niemand gemeldet :(
      Jomon meint das das Ulti zu schwach ist.
      Seh ich auch so.
      GHarb ulti verliert mana , charion stirbt.
      Harb macht danach immernoch hart dmg .
      Also Harb ulti > Das ulti.

      Find die veränderung deswegen dumm , nimmt den Hero den Reiz.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ah ok. aber charrion hat im normalfall herzen dabei, und kann sich so danach gleich wieder an den ort des geschehens porteln. richtig eingesetzt wäre das ein vernichtender manaburn des gegnerischen teams, mass damage und zwei sekunden später steht ein frischer charrion auch wieder mitten im geschehen.

      nebenbei : kann er eigentlich aegis benutzen ( er muss roshan ja nicht unbedingt selbst killen ). Edit : shit, darf er ja nicht. aber mit dem geänderten spell 1 ( früher konnte man ja einfach creepherzen sammeln ) würde ich es für sinnvoll empfinden.

      nebenbei² : antimage erwähnen. der freut sich über leute ohne mana!!!
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • maximus schrieb:

      ah ok. aber charrion hat im normalfall herzen dabei, und kann sich so danach gleich wieder an den ort des geschehens porteln. richtig eingesetzt wäre das ein vernichtender manaburn des gegnerischen teams, mass damage und zwei sekunden später steht ein frischer charrion auch wieder mitten im geschehen.

      nebenbei : kann er eigentlich aegis benutzen ( er muss roshan ja nicht unbedingt selbst killen ).

      nebenbei² : antimage erwähnen. der freut sich über leute ohne mana!!!
      das mit aegis steht da schon. lesen > posten
      Harb ist sogar ohne sterben und ohne weiteren Skill noch mitten im Gefecht , Charion kommt niemals rechtzeitig zum ende des CLahs an..

      Antimage suckt gegen leute ohne mana , weil der manaburn dann nicht mehr wirkt und nur sien ulti reinhaut.
      Das heißt er kann nur noch einen rausnehmen -> suckt ziemlich.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • du hast schneller geantwortet, als ich editieren konnte. habs selbst gemerkt, wahr mir nur nicht sicher und wollte nicht extra ein neues tab öffnen :D .

      das mit am stimmt, aber somit währen wir wieder bei nem 4 on 4. außerdem wird charrion den ein oder anderen sowieso nicht mit seinem ulti treffen. daher wäre sicherlich noch genügend für ma zum schnetzeln da.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Mich würde interessieren wie du gedenkst den Herzklau-draufspring-Skill umzusetzen. Das heranspringen wird nicht das Problem sein, allerdings ist mir keine Animation eines Golems bekannt wo er so eine Haltung annimmt. Zudem stelle ich mir des bildlich selsbt wenn es möglich sein sollte ziemlich komisch vor wenn der Dicke auf einen zerbrechlichen Rhasta oder klein Riki springt. Zudem stellt sich da wieder die Frage ob Invihelden dann weiterhin sichtbar bleiben oder nicht.

      Und im CW würde ich den nicht spielen,da seh ich keinen Bedarf ausser als Disable- und Stunschlucker; sondern im Pubby.
      Wuha als DD. Einmal Herzmopsen und Passivrüstung, Rest wenn immer möglich Stats. Dann immer draufdreschen auf die Tower oder Gegner. Bei dem geringen Angriffscooldown sollte ein Basher,ne Rüstung und ne MoM schon ausreichen sie alle zu knechten. Und falls wir doch einmal sterben sollten sind wir ja gleich aegismäßig wieder da, denn nach 2 mal Herzmopsen haben wir zu 64% mind. ein Herz ergattert. Ulti is im Pubby sinnfrei.

      Ich kann mich mit dem Helden nicht anfreunden, im Pubby ordentlich gespielt einfach nur bösartig und im cw nix zu tun, da der Selbstdisable für 3-6sek dort auf jeden Fall tödlich endet.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

      Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • PaulchenPeta schrieb:

      Mich würde interessieren wie du gedenkst den Herzklau-draufspring-Skill umzusetzen. Das heranspringen wird nicht das Problem sein, allerdings ist mir keine Animation eines Golems bekannt wo er so eine Haltung annimmt. Zudem stelle ich mir des bildlich selsbt wenn es möglich sein sollte ziemlich komisch vor wenn der Dicke auf einen zerbrechlichen Rhasta oder klein Riki springt. Zudem stellt sich da wieder die Frage ob Invihelden dann weiterhin sichtbar bleiben oder nicht.

      Und im CW würde ich den nicht spielen,da seh ich keinen Bedarf ausser als Disable- und Stunschlucker; sondern im Pubby.
      Wuha als DD. Einmal Herzmopsen und Passivrüstung, Rest wenn immer möglich Stats. Dann immer draufdreschen auf die Tower oder Gegner. Bei dem geringen Angriffscooldown sollte ein Basher,ne Rüstung und ne MoM schon ausreichen sie alle zu knechten. Und falls wir doch einmal sterben sollten sind wir ja gleich aegismäßig wieder da, denn nach 2 mal Herzmopsen haben wir zu 64% mind. ein Herz ergattert. Ulti is im Pubby sinnfrei.

      Ich kann mich mit dem Helden nicht anfreunden, im Pubby ordentlich gespielt einfach nur bösartig und im cw nix zu tun, da der Selbstdisable für 3-6sek dort auf jeden Fall tödlich endet.


      >< erstens zu umsetzen:
      spell animation (oO da wo er die arme bewegt) auf halben weg freezen (ja klingt doof is abba so) zweitens etwas anheben (leicht schwebend ) und auf posi des opfers tun
      oO bildlich gesprochen jez, triggermäßig müsst ich mir noch gedanken machen, sollte aber zu schasffen sein
      wegen invis: riki bleibt sowiso sichtbar denn silence > riki´s ulti
      beim rest bin ich net sicher , wrs sichtbar
      und wegen cw >< ach ist doch überhaupt nich imba wenn das gegnerische team kein mana mehr hat neeeeeiiiinnn ><

      OO und zum thema pubby böse cw untuaglich: schonma was von huskar gehört? oder riki? oder pa? ><

      von wegen selbstdisable: er ist UNVERWUNDBAR während der zeit... versuch mal nen invul heini zu killen ><
    • "und wegen cw ach ist doch überhaupt nich imba wenn das gegnerische team kein mana mehr hat neeeeeiiiinnn"
      Du gehst glaube davon aus, dass du wirklich jeden mit dem Ulti triffst oder?
      Ohne Magnus,Enigma,Seer oder ne Menge Glück wird das nicht passieren bei nem AOE von 450. Da kann man froh sein 3 Leute zu erwischen.
      Zudem dürfen der Beschreibung nach sich auch keine freundlichen Helden in dem Bereich befinden, da diese auch getroffen werden.
      ("das gesamte Mana von Helden in einem Bereich absorbieren", " Verbrennt sämtliches Mana von Heroes")
      Einzige Möglichekit also: reinblinken, Ulti/Selbstmördern, Gegner ziehn sich zurück oder nutzen Bottle. Damit hast man keinen Blumentopf gewonnen sondern zögert lediglich die Kämpfe heraus.

      Riki und Huskar sind zwar inem Pub manchmal im Vorteil, aber wenn man sie tötet dann bekommt der "Mörder" auch Gold bzw. bricht sie Killstrecke des Helden. Durch aegis-Wiederbelebung bleibt das aus. Ist eigentlich nen ziemlicher Eingriff in's Spielgeschehen, da das Prinzip ja darauf beruht Gold durch Kills zu erhalten bzw zu verlieren. (Dazzle's Ulti wurde deshalb auch wohl am meisten geändert)

      Disable hindert DICH daran was zu tun. Ob der Gegner da töten kann oder nicht is Wurst, er rennt oder daggert zum Tower oder zu seinen Kameraden und wartet dort ab. Wenn dort ein Rhasta,Venge oder Silencer steht, hilft da nicht einmal mehr ein Dagger. Ohne Item-Rüstung geht des Sterben noch schneller.


      Wenn du die Wahrscheinlichkeit von deinem Herzklau änderst(senkst) oder/und es ihm anders erschwerst da ran zu kommen, sollte des einigermaßen ok werden. Allerdings gehst du ja sogar selbst davon aus 5 Herzen zu haben.
      Ein Held mit 5 mal Aegis is imba, selbst Krobelus. Dazu müsste jetzt ein Kontrast bestehn, dass er dafür etwas anderes nicht kann.
      Wäre am Besten den Herzen ne andere Funktion zu geben, die sind das einzig störende; der Rest kann gebalanced werden. Aegis ist eindeutig zu viel des Guten.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

      Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • ich werd das jez mal net quoten:

      aber von wegen treffen: nein glaube ich net, ist trotzdem schon gut wenn man 3-4 trifft, und wer sagt denn das magna nicht im team sein kann?

      wegen das mit den allies: im sry falls es so rübergekommen ist
      VERBRENNT NATÜRLICH NUR MANA VON GEGNERN!

      wegen dem revive: vote doch für schwächeres revive, ich bin ja au dafür ><

      dagger funzt net, da der spell auf doom basiert
      venge: da is das problem aber auch wenn ich net auf dem hock, der swapt doch immer einen, der dann verreckt (venge halt meistens au)

      wegen den 5 herzen: ja ich gehe davon aus, allerdings nur gegn pubnaps ><
      das ist das MAXIMUM, wie wärs wenn du auf einmal ownst und dich ärgerst dasste nur eins haben kannst???

      und nochmal, ich werde wrs das revive ändern (-60 bis 80% revivtime, kein gold use)
    • Wenn du das so änderst, bin ich absolut zufrieden und sehe keine groben Ungereimtheiten mehr
      Stats sind auch richtig berechnet ... prima, der erste glaub bei dem des stimmt.

      Allerdings kapier ich nicht, warum alle den Standartangriffscooldown verändern müssen.

      Edit: Mana sind doch 10 zuviel. ^^
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

      Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • wegn cooldown... ka warum, schien mir nur grad richtig xD
      ja werd das jez ändern, und 10 mana zuviel?
      €dit: ahh lolz verrechnet xD dachte 10*13 sei 218 oO naja war noch nie gut im kopfrechnen xD geändert
    • Charrion auf Pugna oder sonstwas kann ich mir leider nicht vorstellen

      Finde das Vieh trotz Ulti nicht wirklich CW-tauglich, da der sein Manaburn macht und sich die Gegner erstmal verziehen...außerdem DDs brauchen kein Mana

      @PaulchenPeta
      gibts ne Formel für den Base-Attack-Cooldown???
      bzw. Generell AS???
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • wie stellst du dir verziehen vor:
      ohne mana wegblinken oder tp usen oda wie??
      oder zu fuß wegrennen und 1000mal geslowed und gestunned werden?
      und wieviele gute teams picken viele heroes ohne nukes...
    • 1. so viele nuker sind innem team nicht vorhanden
      2. da alle wegrennen kriegste max. 2 gekillt
      3. Bottle? Arcane Ring??
      4. Bei ner Viper kannste 1000-mal slowen oder bei Traxex, aber sonst siehts schlecht aus

      Du gehst doch eh nur dort rein um deine ulti zu machen
      und im teamclash wenns darum geht möglichst viel Schaden durch die verstärkte Rüstung aufzunehmen biste eh nicht mehr dabei, d.h. Gegner sammeln sich hinter nem Busch und pusten alle allied Low-HP Leutz von euch weg...
      mMn ist der Rüstung+-Skill und Ulti ne Antienergie (oder wie auch immer)
      Du hast viel Rüstung die du nicht brauchst, weil du eh sofort stirbst
      außerdem bleibt das dagon-using
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • gibts ne Formel für den Base-Attack-Cooldown???
      bzw. Generell AS???

      Attack Speed Formel €dit: das was da steht stimmt!

      b2t: Ein Teamclash, indem die Gegner kein Mana haben, ist sowieso gewonnen.
      Wenn die Gegner einfach abhauen... WAS GIBTS BESSERES ALS FREEPUSH?

      Das mit der Rüstung ist wirklich sinnlos.
      Anstatt der Fähigkeit könnte man ja noch sowas wie Bloodstone einbauen, also wenn man stirbt dass man dann von dem Gebiet noch XP bekommt, damit man selbst auch noch was von dem Selbstkill hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godvader ()

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • godvader schrieb:


      b2t: Ein Teamclash, indem die Gegner kein Mana haben, ist sowieso gewonnen.
      Wenn die Gegner einfach abhauen... WAS GIBTS BESSERES ALS FREEPUSH?
      und wozu braucht nun razor und troll mana????
      FÜR BOTTLE????
      außerdem...die gegner ziehn sich n bissl zurück
      und dann kommts wenig später wieder zum teamclash...und deine ulti is im cd ^^
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D