Charrion - Disciple of Roshan <jetzt aber wirklich>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erstmal : dickes Lob, tolle spells, super synergien -> man verbratet mana, bekommt dafür mehr armor und rennt bzw. greift schneller an. Lädt ja geradezu zum suiziden ein, aber da wir gerne mit unseren gegnern huckepack spielen, und ihnen dabei das herz rausreißen (muhahaha), macht uns das herzlich wenig. werden wir gegangt hauen wir einfach mal kurz das mana unserer spielgefährten weg und flüchten mit ms-,as- und rüstungsbonus heim zu mama. gefällt mir. :respekt

      spell 1 ist nun grundsolide.

      ansonsten genial. remove to top helden idee
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Es geht lediglich um Hero kills , lesen bildet.
      Find den Skill jetzt auf jedenfall besser .
      Das Problem ist auf jeden Fall das du eigentlich nur den ersten und letzten Skill bruachst , da alles andere für dich relativ unnötig ist ^^
      Der Rüstungsskill ist sowieso dafür prädestiniert auf Grund der Mana-Kosten erst seeehr spät geskillt zu werden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"


    • Das Problem ist auf jeden Fall das du eigentlich nur den ersten und letzten Skill bruachst , da alles andere für dich relativ unnötig ist



      hmm, jein oO

      denn wenn manns net skillt würde man in jedem 1on1 untergehn
      und nunja stats sin sicher au net schlecht ;)

      und skill nummer 3 is sowiso skillenswert da man eventuell ein herz bekommen würde und es nicht aufnehmen kann wenn man mal nen kill kriegt oO

      und es gibt auch andere heroes bei denen manche skills spät/nie geskillt werden (qop/shadowstrike; viper/frenzy....)
    • noch ein paar Fragen zum ersten Spell:

      1. kann man den abbrechen??
      2. Immer wenn er selbst oder diesr spell den hero tötet, ich nehm an er und nicht unbedingt der spell

      (wär dann irgendwie verleitend für dagon-using)
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

      noch ein paar Fragen zum ersten Spell:

      1. kann man den abbrechen??
      2. Immer wenn er selbst oder diesr spell den hero tötet, ich nehm an er und nicht unbedingt der spell

      (wär dann irgendwie verleitend für dagon-using)


      1. Nope, kann man net
      und 2. Der hero, nicht mehr der Spell, dafür eben max 55% chance

      hmm Dagon... ich weiß net, einfach zu schlehctes preis/leistungs verhältiniss mMn
    • (-hearts um zu wissen wieviele Herzen man hat)

      finde ich nicht praktisch, mach es doch so, dass die Anzahl an Herzen beim Icon von deinem passiven dritten Spell angezeigt werden, wie bei Necromastery

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Hmm der SPell ist nicht abbrechbar , wir müssen mit unserem Gegner mitt und machen gerade mal 300 Dmg .. find ich zu schwach , auch wenn das mit den Herzen das maybe wieder ausgleicht mh dunno.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • BlackStarShine schrieb:

      hmm Dagon... ich weiß net, einfach zu schlehctes preis/leistungs verhältiniss mMn


      hm ich weiß dagon ist ein sch*** Item, aber der hero verleitet exzessiv zum KillSteal, da er die Herzen braucht, und dagon ist in dieser Hinsicht richtig gut ^^
      außerdem kriegt er dadurch int, die re ziemlich gut gebrauchen kann, und ne aktive, mit der er dann den Gegner finisht.

      Noch ne Frage: Die Herzen werden die zuerst gedroppt, oder hast du die irgendwo im Inventar, bzw. Bekommst du angezeigt wenn du ein Herz von einem Gegner erhalten hast???
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • oke..
      finde ich nicht praktisch, mach es doch so, dass die Anzahl an Herzen beim Icon von deinem passiven dritten Spell angezeigt werden, wie bei Necromastery


      gute idee, werds glei ändern



      Hmm der SPell ist nicht abbrechbar , wir müssen mit unserem Gegner mitt und machen gerade mal 300 Dmg .. find ich zu schwach , auch wenn das mit den Herzen das maybe wieder ausgleicht mh dunno.



      einerseits ist das mitmüssen unpraktisch, wenn der gegner in tower oda zu anderen gegnern rennt

      andererseits kanns auch ziemlich helfen
      (oO klammer dich an luna wenn sie ulti macht = kein dmg)
      oder um irgendwelche sachn auszuweichen..
      ich find das passt, obwohl ich den dmg vll n bissle erhöh

      Noch ne Frage: Die Herzen werden die zuerst gedroppt, oder hast du die irgendwo im Inventar, bzw. Bekommst du angezeigt wenn du ein Herz von einem Gegner erhalten hast???


      oO Herzen werden nun wie bei necromastery angezeigt, zusätzlich kommt ne msg wie z.b. You have sucessfully gained another heart! oda so kb


      wegen dagon: jo stimmt, is halt net die feine art ;)
    • anstatt den damage bei spell 1 zu erhöhen, würde ich nen geringen slow einbauen. damit läuft man dann weniger gefahr in towerreichweite, etc. getragen zu werden. außerdem würde es auch noch sinn ergeben, da unser charrion ja nicht gerade ein leichtgewicht ist, ergo -> die gegner einiges zu tragen haben.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • ich finde ihn mittlerweile auch gelungen aber du solltest beim passiv die zeit zwischen wiederbelebung von 25 auf 5 laufen lassen oder so.


      auch sollte der 1stskill vllt keinen slow sondern eher wie bei naix einen disable ganz zu beginn des spells haben da der gegner sich logischerweise erstmal dran gewöhnen muss das was an ihm dranhängt. man kann ja meine und maximus idee verbinden. halt ähnlich wie bei naix nur nen 0,5 sec disable und dann nen 5 sekunden slow von 10/18/24/30 %. finde den helden aber jetzt schon gut.

      p.s.:schreibt doch auch was zu meinem helden: (klickt das bild (sig und so))
    • maximus schrieb:


      anstatt den damage bei spell 1 zu erhöhen, würde ich nen geringen slow einbauen. damit läuft man dann weniger gefahr in towerreichweite, etc. getragen zu werden. außerdem würde es auch noch sinn ergeben, da unser charrion ja nicht gerade ein leichtgewicht ist, ergo -> die gegner einiges zu tragen haben.


      hmm nette idee.. ka ob ich das so umsetzte, wär schon ne überlgegung oO
      OO hmmm oder vll mit kleinen minibashs? oO
      muss nachdenken...
    • oO lol da kam n post während ich geschriebn hab xD

      also wegen dem von naix hatte ich schon erwähnt, --> minibashs

      minibash slow und dmg is mMn zuviel des guten, muss noch überlegn...
    • afaik ist das kein minibash. da kein stunsymbol erscheint.


      oO naja das is wie bei dazzles gift, nach den 3 sec eine sec wo nix geht (=für mich bash Oo) und dann das poison

      bei naix geht ja auch mal 0.5 sec nix --> für mich minibash
    • Also ich bin beeindruckt, sehr schöner Held.
      Finde ihn innovativ und vor Allem stimmig.
      Die Skills sind sehr gut auf den hero angepasst, nicht nur was die Stats und die Syn angeht, sondern auch die Tatsache, dass er ein Golem ist ( gutgut, über den letzten Skill lässt sich vielleicht streiten ).
      Ganz besonders hat mir dieser Skill gefallen, der seine Armor mit jedem Schritt erhöht, nützlich für die Stats und logisch passend.

      Ja, ja, ja wirklich sehr schon.



      PS: Da hat es doch tatsächlich einer geschafft mich nach - lass mich nicht lügen - fast 2 Jahren wieder was in dieses Forum zu schreiben :respekt