Mich würde mal interressieren wie ihr von dem spiel erfahren habt.
Wie habt ihr von Hon erfahren ?
-
-
Ich hab sehr aktiv dota gespielt...war auch auf dotasource angemeldet und hab über das und über freunde von hon erfahren, aber hauptsächlich über DS
-
Titel geändert .. und btw solltest du mal mehr als nur einen Satz im ersten Post schreiben .. z.b wie du davon erfahren hast usw
-
Ich hab es über ESL TV erfahren
spiele auch noch nicht so lange dota und habe mir dort so einiges davon angeschaut und fand es interessant
-
naja...früher ma dota gezockt...jetz hat mirn kumpel HON schmackhaft gemacht...grafik usw sieht in meinen augen bombe aus
nur ich habs halt nur bei ihm gesehn....ich brauch noch n beta-key...dann gehts ab =)
-
Bei mir war das so, dass ich nach einiger Zeit mal wieder Dota spielen wollte mit ein paar Freunden und die haben mir dann gleich erzählt "Warum denn nicht gleich HoN spielen?"
Da hatte ich noch keine Ahnung was HoN ist, aber ich habe mich natürlich gleich weiter bei Freunden informiert und dann auch im Internet und ich muss sagen es klingt sehr viel versprechend! -
Also da ich in der DotA-Szene sehr aktiv unterwegs bin/war/sein werde, konnte es mirr einfach nicht entgehen, das ein Alternativspiel zu DotA erscheine wird. So war ich z.B. einer der ersten die sich für die Beta von LoL angemaldet hatte. Im Endeffekt konnte ich gar nicht um HoN rum kommen(konnte es aber immer noch net anspielen :-(((( )
-
Ich habs zum ersten mal bei ESL-Tv gesehen, wobei ich dem Spiel am Anfang keine beachtung geschenkt habe, nen Kumpel von mir hat aber in letzter Zeit ziemlich über das Spiel geschwärmt und meinte das es der absolute hammer sei^^
-
Früher immer Dota gespielt und wohl mitgekriegt, dass HoN/LoL rauskommen, allerdings erst durch nen Kumpel draufgekommen, da er mich paar Spiele spielen lassen hat.
-
Hi,
Ich habe vor so 6-7 wochen durch meinem bruder erfahren, dass es was noch besseres als dota geben soll. Habs mir dann mal genauer angeschaut.
Es sieht von der grafik und den effects echt hammer aus. -
ich habs über esl.tv erfahren
habe früher mal bischen wc3 gespielt nd hab mir gerne vod's bzw livesendungen angesehen
naja dota konnt ich nie aber es hat spaß gemacht es zu sehen
irgendwann hab ich dann durch zufall ne livesendung von hon gesehen -
mich hat ein kollege im chat angeschrieben mit dem ich damals dota gezokkt habe... und er meinte ich sollte mir mal hon anschauen..
ich bin begeistert^^ -
bei nem kumpel gesehen vor einer woche und nun will ich es nur noch zocken! suche verzweifelt nen key, wer einen hat: Pn an mich!
wär echt das non-plus ultra für die semesterferien!