TNT ^^ Neues Dynamite Deluxe Album

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joah Weck mich auf war schojn übeslt geil ^^ aber die beats die dynamite und tropf bringen sind einfach sooo geil :anbet
      Und die idee den ersten song mit dem ende des letzten albums zu beginnen is einfach nur geil ^^
      Das bonusmatereal is auch nice. Ich glaub die ham das album witrklich gemacht nur um gute musik zu machen und nicht nur um geld zu verdienen

      so far SupiMan
    • Hast du die CD gekauft? Warscheinlich nicht ^^ naja also ich hatte das gefühl das sie das nicht wirklich wegen geld sondern eher weil sie eben gute musik machen wollen gemacht haben... sonst hätten sie sich ja nich sooo vie zeit gelassen oder?

      MFG SupiMan
    • Weil es nur um die Musik geht zeigen diese Typn auch immer das sie Geld haben. Und jeden Song auf 3 Alben zu veröffentlichen ist auch nicht kommerziell.

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Ja hatet hier ruml.
      Ist seit Deluxe Soundsystem jedenfalls das beste was es von Samy gibt.
      Ist allerdings mehr so Partystuff , kann da nicht bei still sitzen ... aber war ja auch schon vorher klar , dass es mehr nen Livealbum wird und das ist es dann auch gut geworden.
      Zu den Highlights gehört auf jeden Fall das Feat mit Jan Delay wundervolles Lied imo.

      Klar wollen hier alle Geld machen ,aber es knüpft wieder an den alten Stil an , kommt aber nicht an die Leistung des Soundsystems ran.
      Dieses Niveau wird er wohl auch nie wieder erreichen.
      Dennoch T-Up cooles Album .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher