Find Chuck Norris...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Haahahahaha, wie geil, danke für den Lacher.
-
:devilol ist ma wirklich lustig. Vielen Dank für die Info
-
-
hihi ^^
-
hehe ^^
Was für Freaks kommen eig auf die Idee allein schon -.-
Trotzdem ziemlich lusitig gibts bestimmt noch mehr. Ich habs versucht mit "Tranfer B.A. Barracus into a Plane" hat aber nicht geklappt -
Wie geil...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
da haben einfach ein paar spackos google gehackt. ^^ is nich soo schwer das bei auf gut glück das kommt. aber trodzdem funny thx ^^
-
Warum denn google hacken? du kannst google nicht hacken und überleben, nicht einmal Chuck Norris kann das und google würde dich und allle die dich kennen sofort mit seinen Hightechwaffen töten wenn du auch nur daran denkst
@topic: einfach genial -
Toll...
1. Alt
2. Haben da einfach einige Kiddies Google Design kopiert und mit roter Schrift diesen lächerlichen Satz reingeschrieben - toll;
Auf Gut Glück leitet dich automatisch zur ersten Seite weiter, die bei Google angezeigt wird, das ist in diesem Fall diese Fake-Seite mit dem Lay-Out von Google.
Wenn ihr's nicht glaubt:
Versucht, nachdem ihr auf Gut Glück geklickt habt, etwas in diesem „Google" zu suchen: worked nicht
Drückt statt Auf Gut Glück einfach nur wie gewohnt Enter und schaut euch die Internetadresse der ersten Seite an.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Stimmt... gut beobachtet oO sieht man auch an der URL... :bang
-
Wie man so 'ne lustige Aktion durch so ein Geklugschei*e kaputt machen kann. Ich find das Ding lustig.
Und wie Google "Auf gut Glück!" funktioniert, muss du hier auch nicht wirklich erklären. Die meisten werden es wissen. Und zu erkennen, wie das ganze funktioniert (von wegen einfache Seite mit Googledesign kopiert), war nun auch keine Detektivleistung. Alleine schon weil sich die Sprach auf Englisch ändert. Naja, man kann auch immer meckern.
Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
Suggestions:
Run, before he finds you
Try a different person
Ftw!
-
Benutzer online 1
1 Besucher