Astral Imprisonement

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Astral Imprisonement

      Ich habe heute in eine SIG den Obsidian Destroýer gepickt und hab nach dem Spiel immer noch so eine Lust auf den.

      Allerdings hätte ich gerne etwas bezüglich seines Astral skills erfahren und zwar:

      Ich habe mal gelesen, dass Astral Imprisonement den hero quasi aus der map verbannt. Bekommt ein gegnerischer Hero denn xp wenn er sich im gefängnis befindet oder nicht? weil wenn nicht, finde ich den spell vllt sogar ein bisschen imba (int+mana weg, mehr int mana auf dem obsi, gegner hat für 4 sekunden keine chance zu lasthitten bzw denien) UND keine XP!!!

      bitte aufklären.

      mfg
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Ist so (keine xp), aber keinewegs imba.

      Obsidian Destroyer bekommt VIELLEICHT mit dem Manaskill Mana zurück, und der Gegner bekommt sein Int ja auch wieder. Das mit dem Denien und Lasthitten ist zwar fies, aber da kann man auch nen Viper spielen der den Gegner dann halt zum Brunnen schickt und so nen Levelvorteil bekommt.

      Der einzige Ort wo der Spell vielleicht etwas Imba ist ist der wtf-mode (dauer imprisonment), aber da gibts auch besseres (Silencer, Zeus, Linkens Sphere, Necrolyte...).
    • Wer gehext ist bekommt doch auch keine exp, beschwert euch doch auch mal darüber :D

      Die Einheit wird bei Astral Imprisonment "gehided", also versteckt. Sie hat zwar noch die Position, ist jedoch einfach weg, für sämtliche gameplay-effekte, die nicht drangetriggert sind.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:


      Wer gehext ist bekommt doch auch keine exp, beschwert euch doch auch mal darüber :D

      Die Einheit wird bei Astral Imprisonment "gehided", also versteckt. Sie hat zwar noch die Position, ist jedoch einfach weg, für sämtliche gameplay-effekte, die nicht drangetriggert sind.

      Are you still getting dmg of Ultimates like ViperStrike? (aka DoT Ultimates)
    • im astral imprisonment wird der hero auch gepaused, d.h. sämtliche effekte wie DoT werden angehalten und werden nach dem prison wieder fortgeführt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wenn man gehext wird krtegt man keine xp?

      wusste ich auch noch garnicht.

      naja, ich finde das astral imprisonement trotzdem stärker als ein hex.

      es macht richtig spaß damit spells zu evaden, ich bin gestern einem shadow strike und noch einigem mehr ausgewichen.

      Danke jedenfalls für die antworten.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Ich bin mir ziemlich sicher dass man weiterhin xp bekommt wenn man im prison ist.

      im astral imprisonment wird der hero auch gepaused, d.h. sämtliche effekte wie DoT werden angehalten und werden nach dem prison wieder fortgeführt.

      aber die hp regen läuft weiter und wenns wirklich knapp wird kann man sich dadurch retten.

      hex ist wesentlich stärker als prison weil man den gegner in der zeit auch angreifen kann.
    • Rotor schrieb:


      hex ist wesentlich stärker als prison weil man den gegner in der zeit auch angreifen kann.
      deswegen bekommt der gegner bei prison man in der zeit auch keine exp und verliert mana
      und harbinger erhält mana. astral prison ist nicht zum disablen, dass die allies draufhauen können da
    • Das man keine EXP mehr kriegt ist höchstens deshalb so weil du ja vom Prison aus net lasthitten/denien kannst während der Obsi nach Lust und Laune selbiges tun kann während du mit grün glühen beschäftigt bist.Kann na klar passieren das man ggn wesentliche skilltere Obsi spieler dann tatsächlich in LvL nachteil gerät,sonst kann ich mir das net erklären.

      Wo hier gerade Astral Prison diskutiert wird:Kann mir mal jemand(gute!!!) Gründesagen warum man das lieber skillt als den Orb?der is zum farmen genauso gut und zusätzlich hat man auch schon im early gute Chancen auf KiIlls.Ich weiß das Prison allgemein 1st geskillt wird aber meine persönlichen Erfahrungen zeigen das Orb Welten besser ist..
    • Weil der Orb 100 Mana kostet was im Earlygame ne Menge ist.
      Weil man sich und / oder Teammates im Early mit AI vor Gangs retten kann.
      Weil dem gegner im Early Mana zu stealen besser ist als das bisserl Bonusdamage,
      kein guter Gegner lässt sich ohnw Slow/Disable Solo Mid killen -.-
    • #

      du hast vergessen, das durch das int stealen der obsi übelstes base dmg bekommt und obendrauf der gegner mass base damage verliert ( falls er int ist)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ich weiß nicht ob man generell sagen kann das der disable besser ist als der orb, klar wenn man deffensiv spielen muss würd ich auch den disable first skillen. falls die alne einem erlaubt aggro zu spielen (schwacher gegner, schlechter solohero etc pp) kann man sich den orb durchaus überlegen, ab lvl 7 ist dann 0cd nuke und ab 8 eigendlich auch endless mana vorhanden. gabs auch afaik nen paar reps wo der od mit orb first gespielt wurde (war gegen bb solo). und der "solo-lässt-sich-niemand-killen-ohnenuke-oderslow" zieht im pub sowieso net und in cws wird eh gegangt..
    • Außerdem kann man dem Gegner 2x hintereinander int klauen, so dass der effect stackt. Wenn man anschließend Ulti macht und der Gegner Agi ist zieht man ihm damit meist über die Hälft ab.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."