Board Aktualisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was sehr wichtig wäre sind die anhänge im customkeys thread...die müssen echt dringend neu hochgeladen werden, am besten in einem post!...brauche die keys vom ES...:(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich möchte nochmals anmerken, dass es bei den Updates nicht um funktionale Updates ging, die das Forum um irgendwelche Funktionen erweitern sollte oder sonstiges. Sondern um fundamentale Bugfixes und Sicherheitslücken in der Forumssoftware. Im Übrigen lag der Fehler, der dazu führte, dass ich ein Backup überhaupt erst einspielen mußte, genau daran, dass ich diese Updates schon zu lange hinaus gezögert hatte und es jetzt bei den Updates zu Problemen kam, die ich durch rechtzeitige Updates (dann hätte ich nicht Versionen überspringen müssen) verhindert hätten werden können.

      Es tut mir wie gesagt leid, dass es die Avatare einiger Benutzer erwischt hat und dass die Attachements nicht mehr vorhanden sind. Für die Zukunft wird es von meiner Seite aus nun immer doppelte Backups geben und ich werde Avatare und Attachements jeweils nochmals gesondert backupen - denn aus Fehlern lernt man bekanntlich ja ;). Ebenso wie zukünftige Updates zeitnah von mir eingespielt werden. Und ich betone abermals, dass ihr Veränderungen der Backups normalerweise nicht sehen werdet, in diesem Fall halt leider die negativen durch den Datenverlust.

      Ich kann das Forum natürlich aber auch aufhören zu pflegen oder schließen, wenn Euch das lieber ist :rolleyes, denn Spass machts mir sicher auch nicht, wenn ich 6h an einem Sonntag verbringen muss um die Probleme zu beseitigen, die durch ein eigentlich harmloses Update auftreten, wenn es dann mal nicht so läuft wie nach Plan.
    • kann das sein, dass einige meiner Posts weg sind
      --> Frageinhalt

      auch beim Postcounter hab ich etwa 20 weniger , als vor ein paar tagen
      --> Indiz für Frage

      Ist doch total latte ob da 20 weniger sind oder net, oder bist du auch nur Postgeil ? ;]
      --> Antwort auf Frageinhalt?
    • kann man sich absofort selber Namen über den Sternen da geben?
      Bsp: Juff - Da Szene Master
      Jomon - Master
      Shun - The almighty chicken slayer oder sowas...

      WTF?? Nur bei mir so?? Oder hat hier irgendjemand dem Jomon den Titel Master gegeben -_-
      Btw sucktz das ich en Grunt bin :(

      €dit: Hier hat nie etwas gestanden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Posts sind nicht verloren gegangen, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, habe ich lediglich die Anzeige mal wieder neu berechnen lassen. Sprich es wurden euch alle Posts abgezogen, die sich in Threads befanden, die in den letzten Wochen und Monaten von Mods geschlossen und gelöscht worden sind.

      Jedem, dem also nun viele Posts fehlen, darf sich also fragen, warum soviele seiner Posts gelöscht werden mußten... - spammt er etwa zuviel?

      Master ist einer der neuen Benutzerränge und nein es können nur Mods individuelle Benutzertitel vergeben, kannst ja einem einen Heiratsantrag machen, vielleicht bekommst du dann auch einen :rolleyes.

      Die Benutzerränge können ja vielleicht nochmal überarbeitet werden, ich hab da gestern nur schnell was ausgedacht, damit da nicht mehr "Schüler" oder "Erleuchteter" steht...
    • mach das asiatische nerdsmiley weg und es wäre nice ^^
      zum Topic: idee finde ich nicht so Toll wenn jeder nen Rang hat, haben, genauso wie die grüne Umrandung, nur die mods verdient.
      Sollte auch so bleiben, wo wären wir wenn jeder von den ~23k usern en Rang haben will.
    • Kann ma jemand mein Ava posten? :D

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • godvader schrieb:

      Kann ma jemand mein Ava posten? :D


      Was soll denn der Mist,Hauptsache mal was gepostet? Glaubst irgendwer speichert hier alle Avatare? Phossy hat doch
      nicht umsonst gesagt sie sind verloren gegangen.....

      so mal b2t:
      Man könnte doch die Benutzerränge einfach für die Benutzer selbst editierbar machen einfach in den Regeln festhalten,
      dass Beleidigungen sowie Anstössiges mit sofortigen Ban oder Verwarnung resultiert.
      Möglich wäre hierbei noch eine Sperre für 3 Wochen, nach jeder Änderung, sowie das Sperren dieser Funktion für User
      die sich nicht an die Regeln halten.
    • ich finde man sollte es so machen, das ab einer bestimmen postzahl auch bestimme ränge freigeschaltet werden, so das man sich aussuchen kann, was man nimmt, und ab 2k post oder so darf man selber was schreiben...iwie so^^

      andererseits bin ich hier mit allen sehr zufrieden und die admins machen echt eine super arbeit, T-UP


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs