"What really owns?" by Virtus.NS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was willste den sonstr spielen ist übrigens richtig. wenn mans genau nimmt, zählt zu disable so gut wie alles, was den gegner behindert. ( slow, Silence, enfeeble)

      ich glaube das sind so circva 80% aller zauber in dota. aber die ganzen disable sind auch nicht so das starke. Das starke sind die stuns, weil die nun mal wirklich ALLES verhindern.


      was mirn bissl peinlich ist, ist dass ich über die ganze crappyness von treant übersehen habe, was wirklich mächtig an ihm ist. das man ausseinem ult rauszaubern kann ist übelst k@cke, aber man kann nicht rausblinken und das ist der mächtigste skill.

      wenn man vergleicht: tide ulti ist zu kurz um die ganzen blinkdagger lang genug auszuschalten., während das aoe wenn magnus an sich zu klein ist.

      ta wird wahrscheinlich da drüben in asien so gerne gespielt ( vorallem mit treant).

      weil sie die Gegner ohne escape möglichkeit übelst schnell töten kann ( 5 secs ohne blink reichen) und ihr selber die ganzen zauber nicht großartig viel ausmachen ohne physischen hits, wegen refraction.

      aber nachteil an treant ist halt, das der rest ziemlich müll ist, außer der armor mb.


      und der counter zum counter: wahrscheinlich taktiken die nicht ganz so doll auf blink basieren und zauber, die den gegner innerhalb dieser ezit loswerden können( return of the tide und da enigma oder ganz kreativ die rache des panda brewmasters, der immer im treant ulti seinen eigenen ulti anmacht und mit dem aoe dispell des kleinen blauen alle von wucherwurzeln befreit.)

      meine aussagen sind allesamt nur rein hypotetisch. vorallem wo ich ja momentan auch sleber miter mass stun und blink dingens mitziehe. mb sollte ich mich mal dranmachen und wirklich hart üüber nen counter nachdenken.

      was ich aber schätze was gleich bleibt:

      -die late gamer sind immer wieder gesehen ( zwar nicht jedes game aber kontinuirlich)
      -diverse helden werden nutzlos bleiben
      -die global tacke von T_T ist immernoch geil 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • KotLs Manaleek ist auch ein Disable, ebenso Reapers Scythe (Necromancer=Necrolyte? =D ) und Brood hat Impaciting Bite (40% Slow ftw?).
      Selbst Silence ist ein Disable.


      darum gings ja in dem Bericht, dass z.B. Impaciting Bite mit 40% slow bei mass dagger strategien zum in die Tonne treten ist.

      Manaleak als disable?...hmm, wenn du meinst

      ...naja, reapers Scythe ist ein alle 3 Minuten verwendbares Stun , das man nicht auf Leute über 45% HP castet, das ein Disable?

      Sprout ist dank tangos + dagger auch zum Vergessen....


      --> der einzige Pusher Hero der bestehen kann , ist also WL (Stun, siehe da....)

      ---> also not failed Itzhn (les mal genauer statt spamähnliche 2 Zeilen Kommentare zu geben)
    • Joa ganz hübsch, aber diskutabel wie man hier sieht.
      Les sowas immer ganz gerne und das bisschen Englisch
      sollte für keinen ein Problem darstellen :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • LeeVanCleef schrieb:

      KotLs Manaleek ist auch ein Disable, ebenso Reapers Scythe (Necromancer=Necrolyte? =D ) und Brood hat Impaciting Bite (40% Slow ftw?).
      Selbst Silence ist ein Disable.

      Manaleak als disable?...hmm, wenn du meinst


      Manaleak ownt z.B. ne Lina hart. Das ändert natürlich nichts daran, das KotL ziemlich nutzlos ist -.-

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • s[oN]nyFaN schrieb:



      LeeVanCleef schrieb:



      KotLs Manaleek ist auch ein Disable, ebenso Reapers Scythe (Necromancer=Necrolyte? =D ) und Brood hat Impaciting Bite (40% Slow ftw?).
      Selbst Silence ist ein Disable.

      Manaleak als disable?...hmm, wenn du meinst


      Manaleak ownt z.B. ne Lina hart. Das ändert natürlich nichts daran, das KotL ziemlich nutzlos ist -.-
      seh ich auch so, grade lesh und lina, krüppeln da echt.

      kotl farmt sich übrigens einfach zum dd; hot, agha, cuirass, divine, NP!!!!

      dagger finde ich eig ganz gut, vllt weil ih selber noch nicht allen stuns ausweiche und es cool finde wenn alle anderen das machen

      aber aoe bttr fänd ich schon schön, erstens siehts super aus und zweitens ruckelt es so schön bei mir
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • paranoia]wSk[ schrieb:


      s[oN]nyFaN schrieb:




      LeeVanCleef schrieb:




      KotLs Manaleek ist auch ein Disable, ebenso Reapers Scythe (Necromancer=Necrolyte? =D ) und Brood hat Impaciting Bite (40% Slow ftw?).
      Selbst Silence ist ein Disable.

      Manaleak als disable?...hmm, wenn du meinst


      Manaleak ownt z.B. ne Lina hart. Das ändert natürlich nichts daran, das KotL ziemlich nutzlos ist -.-
      seh ich auch so, grade lesh und lina, krüppeln da echt.

      kotl farmt sich übrigens einfach zum dd; hot, agha, cuirass, divine, NP!!!!

      dagger finde ich eig ganz gut, vllt weil ih selber noch nicht allen stuns ausweiche und es cool finde wenn alle anderen das machen

      aber aoe bttr fänd ich schon schön, erstens siehts super aus und zweitens ruckelt es so schön bei mir
      ja stimmt no p denn kotl ist unbesiegbar und wird nie getöet.
      und im clash haut er sooo massss dmg raus , so das nen lina stun nichtmal mehr durchkommt wegen imba leak .
      Ein Stun von Lina > behindi wave bvon kotl...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • mhh. es ist ein stun auf aoe. wenner trifft ist es cirka so wie einmal magnus ult lvl 1 und danach kann sie auch noch hitten btw. ( was ja den meißten schaden der stuns verursacht.)
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • kYs schrieb:

      da lina und kotl auch so vergleichbar sind O.o
      es wurde ja nur gesagt das mana leak >> lina und das stimmt wohl.
      ihr wollt es wohl nicht verstehen.
      leak >>> lina .
      Aber dafür opferst du einen Hero und zwar Kotl , der sonst nix mehr macht.
      Und ne Lina mit nem Stun ist immer noch nicth so nutzlos wie nen Kotl mit seinen normalen Attacks.
      Darum gehts.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • KotL als Konterpick ZU LINA? So war das bestimmt nicht gemeint.

      Es ging nur darum das Leak>Lina. UND NIX WEITER.

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Der "Artikel" von NS erkennt das offensichtliche korrekt(Stun und Blink sind in Ganks Teamfights einfach krass)aber das heißt nicht dass das Ende der Fahnenstange schon erreicht ist.

      Nur wenn jetzt schon jemand wüsste was das ist würde man das ja spielen(logik ftw :bang )

      Also ich finde das Problem derzeit ist einfach das andere Proteams das scheinbar genauso sehen wie der werte NS und 5 Heros mit Stun und/oder BLink picken.

      Übersehen wird aber das 3-4 Stunner eigentlich reichen um auch zäheste HEros instant zu Ganken.Wär viel geiler wenn die restlichen 1-2 Heros dann innovative Heros wären.

      Dass sowas auch auf hohem Niveau geht beweisen Games zB wenn VP Leute mit CLinkz etc.spielen und trotz oder gerade wegen Cheese Picks ownen.

      Aber ja trotzdem verständlich das man sicherhaltshalber bei bewährtem bleibt, nur schade ist das eben
    • s[oN]nyFaN schrieb:

      KotL als Konterpick ZU LINA? So war das bestimmt nicht gemeint.

      Es ging nur darum das Leak>Lina. UND NIX WEITER.
      jo genau.
      Leak ownt lina.
      Und damit leak wirkt muss nicht kotl gepickt werden , du ahst recht.
      Das darf man dann nicht als Argument bringen das der Leak eben nicht alles ist und nen waste ist , hast Recht.
      Bla und angemessene Gesprächsführung und so.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • weiss nicht warum hier so rumgeflamet wird....

      denke was der vorredner gesagt hat ist richtig, gerade vp hatte schon ein paar verrückte picks (wobei man auch sagen muss, dass die sich das aufgrund ihrer sehr highskilled spieler leisten können gegen jeden mal was verrücktes zu amchen ausser vielleicht gegen mym), und sie damit auch geownt haben. Finde den Artikel von Maelkr ganz interessant und er ha tmich ja auch bestätigt MYM ist abseits von verrückten Picks imo dabei wieder eine Abwandlung zu etablieren.

      Sollte der Dagger in Zukunft teurer werden wäre es glaube ich perfekt. Wie ich schon sagte es sollte kein Item geben das auf JEDEM Hero Core ist in solchen Progames, es muss auf manchen Heros Core sein (SK, Magnus) aber auf den meisten zwar sinnvoll aber zu teuer sein, möglicherweise ein komplettes rebuild vom Item.
    • dann kannst du blink auch einfach weglassen und dem hero zusätzlich 4 stats zum skillen geben. naja aber dieser nerv wäre dann ohne andere veränderungen im cd und damage etc. nicht realisierbar, mit den nontarget stuns meine ich. ist zwar eine witzige idee, aber eigentlich sinnlos, da dann je nach dem einfach die nicht stuns spell so herbe gebufft werden... ausserdem, was willst du mit tinys avalanche machen? oder mit lina/lesh stun?

      witzig aber nicht wirklich schlau ;)
    • Vlad schrieb:

      Dagger und Blink bekommen eine Casting Time von vllt 1-2 Sekunden und alle Stuns ( außer Passiv Bash ) sind nicht mehr targetbar also werden so geschossen wie PotM Arrow oder Pudges Hook. Fänd ich super :)

      Mehr von solch schlechten Ideen ftw?!? xD
      blink bringt dann nämlich überhaupt nichts mehr. Und die Stuns kannste außer bei Clashes ohen Creeps wahrscheinlich im Geplänkel auch vergessen.
      Man kann die Single Target Stuns und auch Blink/Dagger gerne nerfen, aber sie zu zerstören wäre auch dumm.
    • One little off topic question, IceFrog recently asked a question on the DotA-Allstars forums asking if the players want a new map of DotA. Do you want a new one? Would you ever want to see more then one competitive map going at once - just like other games?

      I definitely think adding more maps to DotA is the next step towards e-sports grandeur. It is going to be very difficult though, balancing it. I have complete faith in Icefrog being the right man for the task though!

      Maelk



      Was haltet ihr davon ?