Revoltech Fightmouse Advanced

• Revoltech Fightmouse Advanced

Hallo Leute,

seit ein paar wochen bin ich im Besitz der Revoltech Fightmouse Advanced. Ist zwar ein klobiges Teil, aber echt nice und sogar mit
      Untergrundbeleuchtung hehe. An dieser Mouse sind zwei extra Belegbare Tasten, die ich mir gerne für Dota z.B. auf die Zifferntaste 8/9 gelegt hätte. Grund ist ganz klar: Bei aktivierbaren Items wie z.B. MOM, Satanic, etc möcht ich halt da die Taste an der Mouse drücken und net mit dem Mousezeiger auf den Itemslot, weils zuviel Zeit braucht. Bei der Software allerdings kann man keine Ziffernblock Tasten auswählen sondern nur STRG-Commandos und die F-Tasten.

Weiss jemand einen Trick wie ich die Zifferntasten vielleicht auf die F-Tasten bekomm um so wiederum meine Mouse damit belegen zu können?

mfg
    • hmmm bleibt also dann nix anderes übrig, als auf ne neue Software von Revoltech zu warten oder?
      Ist echt doof, man kann mit der Software jeden Windows-Bullshit eintragen...von Fenster öffnen bis maximieren etc..aber dass man einfach die Taste bekommt die man halt von der Tastatur auswählt geht net! Falls jemand trotzdem ne Idee hat, kann er mir gerne schreiben.

Danke
    • Dota Assisistan , hat die Funktion auf Maustasten Tasten zu belegen .
      Einfach mal bei google suchen und gucken obs mit deiner Maus geht - mit meiner funktionierts Tadellos.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Jo merci!!

Das hört sich doch verdammt gut an, werd ich auf jeden Fall heute mal testen. Danke nochmal 8o

Edit: Achja Pzeudemx, noch ne Frage. Habs installiert und funktioniert so gesehen einwandfrei. Kann jetz alles auf die Mouse legen wie ich bock hab, alledings ist seitdem das Mouserad komisch eingestellt. Ich kann quasi nicht mehr scrollen, sondern ändere meine Mousegeschwindigkeit. Nach unten wird die Mouse langsamer bis fast unbeweglich und nach oben flitzt die ab wie Sau :) , weisste an was das liegen kann bzw ist das bei dir genauso?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dangermike ()