Dateiüberwachung

• Dateiüberwachung

Ich suche ein Programm, dass eine bestimmte Datei überwacht und dann anzeigt welches Programm zu welchem Zeitpunkt auf die Datei zugreift.
      Das ganze sollte auch in der Kommandozeile gehen bzw. im Hintergrund laufen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Trojaner geht nicht, da ich das Programm in meiner Firma anwenden muss Jomon ...~~
      Ein Kunde von uns behaupt ein Programm von uns löscht eine Datei bzw. "leert" sie.

Also need Programm falls einer eines kennt melden pls.
      Und Tass komm mir jetzt ja nicht mit Linux ich weiß, dass es mit KDE geht ~~
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

Trojaner geht nicht, da ich das Programm in meiner Firma anwenden muss Jomon ...~~
      Ein Kunde von uns behaupt ein Programm von uns löscht eine Datei bzw. "leert" sie.

Also need Programm falls einer eines kennt melden pls.
      Und Tass komm mir jetzt ja nicht mit Linux ich weiß, dass es mit KDE geht ~~

Narf... KDE ist ein Desktop, keine Linux-Dist.

wintotal.de/softw/index.php?id=3463]Hier hast was. (30 Sec googlen)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC