Gogo Unban Alex endlich!!!!!!!!!!!!elfeinself

• Gogo Unban Alex endlich!!!!!!!!!!!!elfeinself

Unban Alex? 138
    1.  
      nö, alex isn noob (70) 51%
    2.  
      JA (32) 23%
    3.  
      Yes Sir! (19) 14%
    4.  
      OFC dude (9) 7%
    5.  
      Alex ftw (8) 6%
    Unban alex gogo. Initiative für vielposter!
  • unban alex erst, wenn jmd anders 2000 posts hat :d

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
    Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
  • Und Ullrik isn Kacknewb.

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
    Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
  • Wollt ihr wegen Sympathie die Regeln brechen, GOGO, muss ich wohl auch spammen gebannt werden, nen Freund ne Umfrage lassen machen und dann werd ich auch wiefder unbanned?

Der soll sein Fazit daraus ziehen :>^^ :respekt
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Inferno- schrieb:

Wollt ihr wegen Sympathie die Regeln brechen, GOGO, muss ich wohl auch spammen gebannt werden, nen Freund ne Umfrage lassen machen und dann werd ich auch wiefder unbanned?

Der soll sein Fazit daraus ziehen :>^^ :respekt
    alex hat nen offenen tempban. außerdem ist mir ein spammerforum lieber als 1 totes forum.

hier posten etwa 20 leute sehr rege. wenn nur 2 davon fehlen (jomon/alex) dann ändert das so ziemlich alles. und ich weiß nicht wo ich alex jemals großartig spam zuschreiben würde. funny posts =|= spam in meinen augen. man kann auch die posts einfach löschen oder in einen spamthread verschieben oder so. wenns sein muss mach ich das auch persönlich. das ist sonst einfach pure selbstzerstörung.

und so freund von alex bin ich afaik nicht. ich kenne ihn etwas und würde das eig bei jedem mit mehr als 100-200 posts sagen solange er auch produktives sagt. wegen "spam" bans zu verhängen ist in meinen augen eher witzlos in einem so kleinen forum vor allem da es nix bringt im nachhinein außer das die leute genervt sind und sich ne andere beschäftigung suchen =noch toteres forum
  • Ich kenn ihn auch und kann ihn von Inhouses leiden

Not

Ich finde einfach man sollte nicht nach belieben jemanden bannen oder unbannen, und wenn Alex noch Lust hätte oder hat hat er sicher auch schon einen neuen Account...
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Inferno- schrieb:

Ich kenn ihn auch und kann ihn von Inhouses leiden

Not

Ich finde einfach man sollte nicht nach belieben jemanden bannen oder unbannen, und wenn Alex noch Lust hätte oder hat hat er sicher auch schon einen neuen Account...
    und wir befolgen die regeln auch wenn es unser untergang ist. find ich ne grundsätzlich falsche einstellung.
    das forum ist mit alexs posts lustiger als ohne. deshalb würd ich ihn auch wegen mehr spam nicht bannen. ich finde das die mods da zu hart vorgehen vor allem da mittlerweile so ziemlich alles was sinn macht im forum steht und die ständigen was baue ich mit soundso threads laden nur so zum spam ein.
  • Imho vollkommen falsch SVD. Bei 200 Posts täglich, Serverüberlastungen zu gewissen Tageszeiten machen die 5 Posts von Alex nicht den unterschied zwischen leben und tot aus. Und wenn die Szenen auch nur halb so schnell wächst wie das hier alle immer in der Szene Sektion glauben dann brauchst du dir um Nachwuchs auch keine Sorgen machen. Was du hier betreibst ist die Glorifizierung unangemessenen Verhaltens einer Person der es nach eigener Aussage doch schon lange egal war wie mit ihr verfahren wird.
    Du verkennst die Realität aber ich will jetzt das Beispiel mit den Autobahnen nicht bringen.

Ps: An Hessen sieht man warum hier keine Demokratie herrscht ~.~
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]