Khorium, der Manazauberer

Stärke: 20 +1,6
Beweglichkeit: 17 +1,9
Intelligenz: 23 +2,5
HP: 530
Mana: 299
Schaden: 47 - 53
Rüstung: 2,4
MS: 285
Reichweite: 575
Mananetz

Khorium wirft ein Netz aus puren Mana auf seinen Gegner um diesen bewegungsunfähig zumachen. Dabei ist das Netz auch in der Lage das Mana des benetzten Feindes aufzunehmen. Allerdings kann das Netz durch übermäßigen Manaverbrauch des benetzten Helden überladen und zerstört werden.
Reichweite: 700
CD: 12s
AOE: 200
Verbrennt 50 Mana/s
Level 1: 75 Mana; Hält 1s und wird zerstört bei einen Zauber, der 85 oder mehr Mana verbraucht.
Level 2: 100 Mana; Hält 2s und wird zerstört bei einen Zauber, der 110 oder mehr Mana verbraucht.
Level 3: 125 Mana; Hält 3s und wird zerstört bei einen Zauber, der 135 oder mehr Mana verbraucht.
Level 4: 150 Mana; Hält 4s und wird zerstört bei einen Zauber, der 160 oder mehr Mana verbraucht.
Manawölfe
]
Khorium erschafft 2 Wölfe aus Mana, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. Einmal einen roten Wolf, der in Leben gewandeltes Mana enthält und einmal einen Wolf, der aus puren Mana besteht. Die Wölfe können frei bewegt werden. Können nicht kämpfen, sondern explodieren, wenn sie ihr Ziel erreichen.
CD: 20s
Dauer: 10s
Level 1: 105 Mana; MS: 300; roter Wolf: 70 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 70 Manaabzug/ -hinzugabe
Level 2: 120 Mana; MS: 330; roter Wolf: 105 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 105 Manaabzug/ -hinzugabe
Level 3: 135 Mana; MS: 360; roter Wolf: 155 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 155 Manaabzug/ -hinzugabe
Level 4: 150 Mana; MS: 390; roter Wolf: 210 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 210 Manaabzug/ -hinzugabe
Manainduktion

Khorium induziert den Feind ein wenig seines eigenen Manas, wodurch er ein Teil des gegnerischen Manas explodieren lassen kann oder auch gegnerische Spells unterbinden kann. Dabei tritt die Explosion erst nach einer kurzen Inkubationszeit ein, solange nicht vorher ein Spell unterbunden wurde (dadurch löst sich der Effekt auf). Wenn das Mana explodiert entsteht ein AOE-Manaburn mit 200 AOE um den infizierten Feind (trifft auch den infizierten selbst)
CD: 25s
Level 1: 85 Mana; Inkubationszeit: 3s; Explosion verbrennt 90 Mana; 40% Chance einen Spell zu unterbinden
Level 2: 100 Mana; Inkubationszeit: 4s; Explosion verbrennt 130 Mana; 60% Chance einen Spell zu unterbinden
Level 3: 115 Mana; Inkubationszeit: 5s; Explosion verbrennt 170 Mana; 80% Chance einen Spell zu unterbinden
Level 4: 135 Mana; Inkubationszeit: 6s; Explosion verbrennt 220 Mana; 100% Chance einen Spell zu unterbinden
Anmerkung: Unterbinden soll bedeuten, dass ein Spell beim casten keine Auswirkungen hat. Es soll lediglich das Mana verbraucht werden und der CD einsetzen. Wenn der Spell unterbindet dann gibt es danach keine Explosion mehr.
Manabeherrschung
passiv

Khorium hat erkannt, dass Mana ein Teil des Lebendigen ist und daher kann er Mana in Leben verwandeln und andersrum. Gleichzeitig kann er mit seiner bloßen Anwesendheit die Manaregeneration seiner Feinde stoppen.
Alle 9s wird Mana in HP oder andersrum umgewandelt, solange Khorium über 300 HP besitzt.
Level 1: Umwandlung 30 -> 30; Aoe der Aura: 400
Level 2: Umwandlung 60 -> 65; Aoe der Aura: 550
Level 3: Umwandlung 90 -> 100; Aoe der Aura: 750
Anmerkung: Es wird immer nur das was prozentual mehr vorhanden ist in das andere umgewandelt. Bsp: … hat auf Level 6 noch 600/712 HP und 494/494 Mana. Hier wird dann Khorium 30 Mana abgezogen und 30 HP hinzugefügt, weil das Mana mit 100% gegenüber den 84% der HP prozentual mehr vorhanden ist.
Synergien
Mananetz + Manawölfe + Manainduktion + Manabeherschung sorgt für wenig Mana beim Feind
Mananetz + Manawölfe Das Netz garantiert einen Treffer der Wölfe, auch wenn der Gegner schneller als diese ist
Mananetz + Manainduktion sorgt dafür, dass der Gegner falls er sich es nicht leisten kann benetzt zu sein, dass er einen Spell verschwendet/ einsetzen muss
Pro & Contra
Pro
- range
- gut gegen nuker
- Spell mit extremer Reichweite
Contra
- ziemlich langsam
- schlechter Stärkezuwachs
- keine wirklichen Damagenuke
- nicht gut auf einer Sololane
Changelog:
01.02.08
- Mananetz Reißfestigkeit erhöht
- Manawölfe Schaden/ Heal erhöht
- Ultimate CD gesenkt und Aurareichweite erhöht
Freue mich auf konstruktive Kritik
mfg Cain

Stärke: 20 +1,6
Beweglichkeit: 17 +1,9
Intelligenz: 23 +2,5
HP: 530
Mana: 299
Schaden: 47 - 53
Rüstung: 2,4
MS: 285
Reichweite: 575
Mananetz

Khorium wirft ein Netz aus puren Mana auf seinen Gegner um diesen bewegungsunfähig zumachen. Dabei ist das Netz auch in der Lage das Mana des benetzten Feindes aufzunehmen. Allerdings kann das Netz durch übermäßigen Manaverbrauch des benetzten Helden überladen und zerstört werden.
Reichweite: 700
CD: 12s
AOE: 200
Verbrennt 50 Mana/s
Level 1: 75 Mana; Hält 1s und wird zerstört bei einen Zauber, der 85 oder mehr Mana verbraucht.
Level 2: 100 Mana; Hält 2s und wird zerstört bei einen Zauber, der 110 oder mehr Mana verbraucht.
Level 3: 125 Mana; Hält 3s und wird zerstört bei einen Zauber, der 135 oder mehr Mana verbraucht.
Level 4: 150 Mana; Hält 4s und wird zerstört bei einen Zauber, der 160 oder mehr Mana verbraucht.
Manawölfe

Khorium erschafft 2 Wölfe aus Mana, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. Einmal einen roten Wolf, der in Leben gewandeltes Mana enthält und einmal einen Wolf, der aus puren Mana besteht. Die Wölfe können frei bewegt werden. Können nicht kämpfen, sondern explodieren, wenn sie ihr Ziel erreichen.
CD: 20s
Dauer: 10s
Level 1: 105 Mana; MS: 300; roter Wolf: 70 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 70 Manaabzug/ -hinzugabe
Level 2: 120 Mana; MS: 330; roter Wolf: 105 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 105 Manaabzug/ -hinzugabe
Level 3: 135 Mana; MS: 360; roter Wolf: 155 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 155 Manaabzug/ -hinzugabe
Level 4: 150 Mana; MS: 390; roter Wolf: 210 Schaden/ Heilung; blauer Wolf 210 Manaabzug/ -hinzugabe
Manainduktion

Khorium induziert den Feind ein wenig seines eigenen Manas, wodurch er ein Teil des gegnerischen Manas explodieren lassen kann oder auch gegnerische Spells unterbinden kann. Dabei tritt die Explosion erst nach einer kurzen Inkubationszeit ein, solange nicht vorher ein Spell unterbunden wurde (dadurch löst sich der Effekt auf). Wenn das Mana explodiert entsteht ein AOE-Manaburn mit 200 AOE um den infizierten Feind (trifft auch den infizierten selbst)
CD: 25s
Level 1: 85 Mana; Inkubationszeit: 3s; Explosion verbrennt 90 Mana; 40% Chance einen Spell zu unterbinden
Level 2: 100 Mana; Inkubationszeit: 4s; Explosion verbrennt 130 Mana; 60% Chance einen Spell zu unterbinden
Level 3: 115 Mana; Inkubationszeit: 5s; Explosion verbrennt 170 Mana; 80% Chance einen Spell zu unterbinden
Level 4: 135 Mana; Inkubationszeit: 6s; Explosion verbrennt 220 Mana; 100% Chance einen Spell zu unterbinden
Anmerkung: Unterbinden soll bedeuten, dass ein Spell beim casten keine Auswirkungen hat. Es soll lediglich das Mana verbraucht werden und der CD einsetzen. Wenn der Spell unterbindet dann gibt es danach keine Explosion mehr.
Manabeherrschung
passiv

Khorium hat erkannt, dass Mana ein Teil des Lebendigen ist und daher kann er Mana in Leben verwandeln und andersrum. Gleichzeitig kann er mit seiner bloßen Anwesendheit die Manaregeneration seiner Feinde stoppen.
Alle 9s wird Mana in HP oder andersrum umgewandelt, solange Khorium über 300 HP besitzt.
Level 1: Umwandlung 30 -> 30; Aoe der Aura: 400
Level 2: Umwandlung 60 -> 65; Aoe der Aura: 550
Level 3: Umwandlung 90 -> 100; Aoe der Aura: 750
Anmerkung: Es wird immer nur das was prozentual mehr vorhanden ist in das andere umgewandelt. Bsp: … hat auf Level 6 noch 600/712 HP und 494/494 Mana. Hier wird dann Khorium 30 Mana abgezogen und 30 HP hinzugefügt, weil das Mana mit 100% gegenüber den 84% der HP prozentual mehr vorhanden ist.
Synergien
Mananetz + Manawölfe + Manainduktion + Manabeherschung sorgt für wenig Mana beim Feind
Mananetz + Manawölfe Das Netz garantiert einen Treffer der Wölfe, auch wenn der Gegner schneller als diese ist
Mananetz + Manainduktion sorgt dafür, dass der Gegner falls er sich es nicht leisten kann benetzt zu sein, dass er einen Spell verschwendet/ einsetzen muss
Pro & Contra
Pro
- range
- gut gegen nuker
- Spell mit extremer Reichweite
Contra
- ziemlich langsam
- schlechter Stärkezuwachs
- keine wirklichen Damagenuke
- nicht gut auf einer Sololane
Changelog:
01.02.08
- Mananetz Reißfestigkeit erhöht
- Manawölfe Schaden/ Heal erhöht
- Ultimate CD gesenkt und Aurareichweite erhöht
Freue mich auf konstruktive Kritik

mfg Cain
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Meine Itemideen:
Prinz Nuadas Speer
Naturorb
Lightrather Diamond
Shield of Basilius
Meine Heldenideen:
Voo-Voodoo-Hunter
Prinz Nuadas Speer
Naturorb
Lightrather Diamond
Shield of Basilius
Meine Heldenideen:
Voo-Voodoo-Hunter