Probleme beim Hosten wegen Lags

• Probleme beim Hosten wegen Lags

Hi Leuts,

Früher konnt ich immer optimal Hosten hab eine 11'000 Leitung die auch 11'000 hergibt und 1000 up.

Nun ist es neuerdings so, dass ca die hälfte der Spieler im Spiel ein absolut delay-freies gutes Spiel haben und die andere hälfte beschwert sich über spikes. Ich weiss echt nicht woran das liegt, dass es plötzlich bei einigen spiked und bei einigen überhaupt nicht. Auffallend auch, dass es immer bei den gleichen Leuten gut ist und bei den gleichen Leuten schlecht (aber das Prob liegt bei mir).

Hoste über LC und ja^^ das wars...

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • LC ist gut wenn du eine gute Verbindung hast.

Ich würde dir da gleich WC3 Banlist empfehlen.

Aber in letzter Zeit ist das WWW sehr ausgelastet. Die IP Adressen und die Server gehen ihnen langsam wie das Öl aus(danke usenext :cursing: ).

Es wird aber auch bei den Spielern selbst liegen(CPU zu schwach, Arbeitspeicher, Grafikkarte).
      Dann gibts da noch die Downloader, die einfach nicht den Download kurz anhalten können um zu zocken (Lime Wire, Azureus,...).

Mittlerweile kann man nicht mal mehr mit einer wirklichen(!) 1mbit/sec Verbindung garantiert Ruckelfrei hosten.
      Mach dir nix draus, mal gehts besser mal schlechter. Wirst sehen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Bei GG-Games kenn ich das Problem, aber LC-mäßig ist das eher ungewohnt >.<
      GG kommen öfter mal Beschwerden von 1-3/10 Spielern, wähjrend es beim Rest perfekt läuft...
      LC lief es bisher immer perfekt bei mir, keinerlei Beschwerden bekommen...
    • mein Inet ist gut mein PC auch, und in der Schweiz sind die Provider auch keine abzocker^^ (16'000 gibt auch ne 16'000 und nicht 5'000 ;) ).

• aber es muss irgendwie an mir liegen, die haben sonst keine Lags und es sind meist diesselben Leute.

Aber wie gesagt von 10 Spieler haben ca. 6 ein delayfreies Spiel und die anderen haben laggs...