Hätte gern das Lasthit-/Denyverhalten bewertet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte gern das Lasthit-/Denyverhalten bewertet.

Bitte ist Threadtitel.

Das Geflame am Ende ignorieren, mir geht es eh nur um den Anfang.

Flamet mich hart!^^

Das "666" ist nur, weil "Antitheos" ausgelaufen ist und ich nicht weiß, wie ich daran rankomme.
    • Viper is ne Last-Hit Deny Maschine und sicherlich nicht der schwirigste Held um es zu üben. Du machst es eigentl. ganz gut bloß stehst du oft zu weit weg und must dann auch hinlaufen, ich empfehle dir das mal mit nem melee helden zu trainieren.
    • Huds0n schrieb:

Viper is ne Last-Hit Deny Maschine und sicherlich nicht der schwirigste Held um es zu üben. Du machst es eigentl. ganz gut bloß stehst du oft zu weit weg und must dann auch hinlaufen, ich empfehle dir das mal mit nem melee helden zu trainieren.
      leichter find ich im prinzip die mit nem hohen base damage... viper hat super lanecontrol aber is meiner meinung nach nicht lasthitter/denier/ nr.1.... aber um lasthit WIRKLICH zu üben sollte man am besten nen hero mit eher wenig base damage und ner schlechten attack ani üben, wenig base dmg bietet da zum beispiel techie im extremsten fall, und schlechte attack ani lina oder maiden.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • mhh .. das mit dem üben is so ne sache .. bei mri is es zB mit QoP warlock kann ich super dnieen aber komtms danna uf andere mit ner anderen animation gehts garnicht .. ich finde das dneien is mit jedem hero verschieden .. zB ahsse ich dieses Bogenspannen von zB Potm- aber jedem dem seine :ugly
    • Ich denke nicht, dass es hilft, mit Techies lasthitten/denyen zu üben. Dann kann man's nämlich später mir Techies, aber nicht mit den anderen Heroes, weil die nen ganz anderen Base-Damage haben. Oder auch eine langamere/schnellere Animation. Außerdem hat Techies einen so geringen Damage, dass ihn eigentlich (!) jeder ausdenien kann. Hat das Creep nur noch 40 HP, kann es so ziemlich jeder mit einem hit denien/lasthitten, aber Techies nicht.^^
      Mein Tipp beim Denyen/Antipushen wäre nur: bei ca. 50% ersten Hits setzen, schnell hinlaufen in der Zeit, wo der hero praktisch Schuss-Cooldown hat, und dann den finalen Denyschuss setzen. Klappt ganz gut und nimmt dem Gegner meistens die Zeit sich auf den lasthit vorzubereiten.
    • Wie bereits gesagt, mit manchen Heroes fühlt man sich deutlich wohler als mit andern, obwohl der Attackspeed schneller wäre. Ich mag z.b. den Necrolyte ziemlich gut (vielleicht auch weil ich den Schuss gut sehen und die Geschwindigkeit einschätzen kann) aber mit dem razor/Viper/whatever bin ich ziemlich unbegabt. Und irgendwie schaffs ichs mit der Maiden fast alles zu kriegen :ugly

Was viele vergessen ist, dass das Orbwalken auch bei Nicht-Orbbesitzern geht, nur halt nicht auf Heroes ohne dass man angegriffen wird. Angreifen, sobald Schuss fliegt/Attacke getroffen kurz bewegen und noch einmal angreifen. Damit wird die Abschlussanimation der Attacke (die genau wie der "Vorspann" unnütz ist) abgebrochen und man kann deutlich schneller angreifen.

Im Prinzip solltest du einfach mit den Helden die du häufig spielst üben und von den anderen Helden grob die Attackanimation kennen und den Schaden einschätzen können.
    • is aber schwachsinn hudson, allein der speed sagt ja mal nichts.

Beispiel Razor: hammergeil ! obwohl der damage spät ankommt

potm ist auch nicht die schnellste ~
      wenn der skill wächst kann man auch mit schlechteren attack anis denien/lasthitten --> nur weil viper gute attack ani hat ist es kein garant für lasthits
    • wenn man last hit/denie trainieren will brauch man einen starken opponent, ansonsten is das doch senseless.

zb mit viper gegen ne potm oder nen sf der gut ist. oder anders rum, hauptsache nen starken denier
    • sowas kommt mit der zeit und auch mit allen helden, vorallem wenn du einige helden sehr oft spielst wirst du mit denen richtig gut und man sieht irgendwann, wieviele towerschüsse man noch abwarten muss oder man weiss, dass man den ranged creep einmal anhitten muss, während der tower 2 mal draufschiesst, damit man dann den lasthit bekommt und so weiter, das beruht auf erfahrung und übung, aber das geht eh miteinander einher.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • KinA. schrieb:

is aber schwachsinn hudson, allein der speed sagt ja mal nichts.

Beispiel Razor: hammergeil ! obwohl der damage spät ankommt

potm ist auch nicht die schnellste ~
      wenn der skill wächst kann man auch mit schlechteren attack anis denien/lasthitten --> nur weil viper gute attack ani hat ist es kein garant für lasthits
      Von einer Garantie war nie die rede, es ging um die Übung und das Viper gut zum Üben ist...
      Also keep cool :saufen
    • Benutzer online 1

1 Besucher