Massive Attack ect.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massive Attack ect.

      Ich bin seit geraumer Zeit im Besitz des Albums Mezzanine von Massive Attack und muss sagen: Ich bin begeistert.
      Es kommt eine wundervoll melancholine Stimung auf und das Album bewegt einfach.

      Nun die Frage: Kann mir jemand Trip Hop / Electronica Acts empfehlen, welche eine ähnliche Stimmung wie Massive Attack erzeugen?

      PS: Kommentare / Meinungen zur Band sind auch nicht verboten.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Also kenn von Massive Attack eigentlich nur Teardrop weils der Titelsong von Dr.House is. Hört sich ganz nett an =)

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • st3vie schrieb:

      Wenns was elektronisches sein soll, könnte ich dir noch "Perdition City" von "Ulver" empfehlen.
      Ulver kenn ich sogar nur aus ihrer elektroorientierten Zeit. Hat mir bisher gut gefallen, was ich von ihnen gehört habe. Ich werd mir mal zu Gemüte führen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • s[oN]nyFaN schrieb:

      Also kenn von Massive Attack eigentlich nur Teardrop weils der Titelsong von Dr.House is. Hört sich ganz nett an =)
      dr house rulz und das intro ist wirklich extrem geil.
      Ich kann dir bekanntere empfehlen: Die Gorilaz (alte Albem sind nicht so melancholisch)
      Chemical Brothers
      The Prodigy (smack my bitch up ist wirklich ein geiler song)

      MA hat echt klasse. Es gibt eiene Seiten, die dir ähnliche Artisten anzeigen, die du eingegeben hast.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Klingt nicht schlecht. Mal gucken wie es weiter geht.
      The Prodigy ist eigtl. lauter und nicht so ruhig. Außerdem ist es auf gar keinen Fall melancholisch.
      Gorillaz sind ganz nett, ähnlich wie dem hier.
      Chemical soll auch nice sein. Naja aber er sucht eben was Melancholischen Elektronika.
      Das was Prodigy und Chemical bringen ist mehr sone Tanz/Abgeh-Mukke.
      PS: Ich bin mit Prodigy aufgewachsen. :ugly
      Aber da ich zur Zeit auf den Melancho-Trip bin, kommt mir das hier gerade recht. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • feedbacks sind laut definition immer positiv(keine Worte wie keine, keiner, nicht,... sollten darin vorkommen)

      Außerdem ist das neue KoRn-Album auch sehr elektronisch angehaucht und sehr sehr melancholisch.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher