Das BattleFury, ein item das sich selbst widerspricht ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ ODD: sry. aber ich habe den terxt während ich wc3 gezockt habe geschrieben und das war auch nur während den pausen als ich bb war oder tot, daher hatte ich keiene zeiot auf zeichen zu achten.
      @ Topic: Mir gehts in erster linie darum, ob das bfury cw tauglich ist, denn das ist fraglich, da man im early schlecht auf perse und bracer und boots farmen kann als nahkämpfer.
    • also ich finde es auf Leoric schon nice, aber generell wird es meines Wissens kaum in CWs gebaut... eben aus den genannten Gründen.. und für mich ist das schon nachvollziehbar.
      Damage aus Stats ist ja meistens besser als direkter Schaden, weil z.B. Ultis wie das von Sven den Strength-Damage buffen.
      Naja, also ich bleib dabei: BF ist zwar nicht nutzlos, aber meiner Meinung nach auf keinem Hero Core-Item.
    • ODD! schrieb:

      heros, die farmprobleme haben, greifen auf bf zurück. fernkämpfer eher auf mjllonir.

      "da die regen die im early so gut wäre nicht mehr so gut sind" = junge ich musste den misst 3 mal lesen, um zu checken, was du von mir wolltest. schreib doch einfach mal mit kommas. wie z.b.:

      "da die regen, die im early so gut *wäre*, nicht mehr so gut *sind*" (einzahl - mehrzahl...WTF)

      :) = "[...]da die Regenerationen, welche im Earlygame so gut wären, dann nicht mehr so gut sind [...]"



      "da die Regen, die im Early so gut wäre, nicht mehr so gut ist"
      Man kann sie als "Masse" betrachten.


      Edit:
      Bei BF ist das teuerste Teil 1,6k, bei Radi 3,8k.
      Das macht in gangreichen Games imho was aus.

      Radi ist halt göttlich für Helden, die im Puplic chasen, vor Allem Undying mit seiner Aura.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()