Lich + Bone denien

• Lich + Bone denien

Hmmm... hab die Frage zwar gestern schon gestellt, aber der Threat ist ins nirgendwo verschwunden. Ist Death Pact und Dark Ritual (Bone, Lich) bei Benutzung ein denie oder nicht? Also bekommt der Gegner Exp oder Nicht?
    • Bin mir da jetzt gar nicht mal mehr so sicher bei den neuen versionen.
      Also früher gabs für die Gegner definitv keine exp.

Im Zweifel die Spells einfach außerhalb der exp range vom gegner benutzen. =)
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • also bei lich bin ich mir fast zu 100% sicher das es KEINE exp gibt, denn ich hab mal ne zeit richtig viel lich gespielt und gegner immer ziemlich krass überlevelt mit spell+ denys...

bei bone gibts imo exp, gestern bone gespielt und nen mir hp bei nem creep geholt, in der gleichen sekunde is der gegner eine stufe gestiegen und es war das letzte creep der welle!

kann nur aus erfahrung sprechen, wenn dus wirklich unbedingt wissen willst yak kann es dir wahrscheinlich sagen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

also bei lich bin ich mir fast zu 100% sicher das es KEINE exp gibt, denn ich hab mal ne zeit richtig viel lich gespielt und gegner immer ziemlich krass überlevelt mit spell+ denys...

bei bone gibts imo exp, gestern bone gespielt und nen mir hp bei nem creep geholt, in der gleichen sekunde is der gegner eine stufe gestiegen und es war das letzte creep der welle!

Du kannst aus dem Lich ganz 100% machen, es ist Tatsache, dass es da 0 XP gibt. Gleiches gilt afaik für Conversion und Bone´s Ulti, bei dir müsste es irgendeinen anderen Grund gegeben haben (oder ich vertue mich da :D)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out