n!faculty mit neuem DotA Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht kam es n! ja nicht darauf an nen topclan zu nehmen, sondern einfach nur ein team zusammenzustellen, welches mal schnell sein reallife aufgibt, um besser zu werden und irgenwie an die Spitze zu gelangen...
      Na ja das wär auch ne vernünftige Erklärung , die ESL-Blende is aber wahrscheinlicher =D

      Mal sehn, wie sie sich schlagen..
    • naja mal abwarten ^^ so grausam schlecht war unsere 4.div jez net, mit try denen und uns =P, aber hatten leider nen def loose gegen die kann ent sagen wie gut die sind, aber naja leztes jahr waren sie net so arg stark, gegen try haben sie beide spiele verloren und nur eins durch nen bdoor geschenkt bekommen.
      morgen 2on2 gegen 2 von n! dann kann ich zumindest mal sagen ob sie gut lasthitten können =P und wie so des lane teamplay ist.
    • Das n! einen Dotasqaud nimmt ist definitiv zu begrüssen, aber die Auswahl hätte definitiv besser sein sollen. An diesem Beispiel sieht man, dass das Management von n! nicht in der Szene ist. Ich wüsste auch nicht dass der Clan oft funwars spielt, geschweige denn einen IRC channel hat. Auch die Teilnahme an grösseren Turnieren kann ich nicht erkennen: Da wären Pride #9, Clanbase, Ballers League, Dotaleague div 1 und wie sie alle heissen. Das ESL keinen Schwein in der Dotawelt interessiert scheint n! nicht zu wissen.
      Gz trotzdem, vllt können die jungs ja ein bisschen von dem Management profitieren. Aber dennoch bleibt es zweifelhaft =/
    • da hat kog den nagel auf den kopf getroffen!

      ist natürlich klasse dass sich n! wieder um ein dota team bemühen aber hätten sie lieber mal 2 wochen länger gesucht und ein erfolgreicheres team genommen oder eins aus den vielen clanlosen spielern zusammengstellt... gibt ja genug potential momentan!

      naja abwarten und teetrinken wie es da weitergeht...
      - inaktiv -
    • ich muss kog eigentlich im großen und ganzen zustimmen. Ich finds gut, dass sich wieder was in cometive dota mit der aufnahme von einem squad in einen multigaming clan was ändert. Leider ist es aber so, dass dieses team meinen Informationen nach nicht wirklich gut ist, und von daher denke ich auch nicht, dass sie alzu viel reißen können, weil es ihnen einfach an guten spielern fehlt.
    • Hatte heute das Vergnügen mit einen von ihnen (Grustardo) im GGC zu spielen. Wenn die alle so mannered sind wie er (Achtung mass Ironie!!!) dann kann ich n!faculty zu diesem Schritt nur beglückwünschen (weitere Ironie).

      Just my ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Also sind ihr Skill und Manieren auf einem Niveau passt doch ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • über ihre manner kann ich nichts sagen, aber vom skill her sind sie wirklich nicht so schlecht wie alle immer sagen. und vll sind die jungs ja auch talentiert und brauchen einfach nur noch ein bisschen übung, vll aber auch nicht...mal schaun.

      ps. den namen grusTARDo finde ich etwas unglücklich gewählt :P :thumbsup:
    • ich nicht weil er nicht so 0 8 15 is wie andere hier...hab noch nie jemand gesehen der ansatzweise diesen namen trägt, er hat auch sinn wenn du mich kennen würdest, dass "tard" is eher zufall und is wirklich nur unkreativ und nervig falls irgendwelche kleinen kinder es für flams benutzen weil andere hab ich bisher nicht gesehen, die das "ausnutzen"... (hab den namen seit mehr als 5 jahren) xD und ja ich reg mich mal bei pubs auf super unmannierte sau eh schlimm sowas (wer tut das nicht? *g*) ^^ außerdem bin ich nicht mehr bei n! btw

      weil 1. die organisation zum himmel stinkt
      2. das team wirklich nicht aus dota-göttern besteht...wie hier schon richtig vermutet wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von grustardo ()

    • wenn das aktuelle team jetzt scheitert und alle solche sachen sagen wie grustardo ist n! erstmal für eine gewisse zeit als dota clan gestorben für den grossen anteil der gut spielenden deutschen dota community

      und ich musste bei grusTARDo schmunzeln :>