Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

      Cloverfield :messer
      Nennen wir's mal "nette Story" .. aber die Spezialeffects hätte jeder Trottel mit Vegas genauso hingekriegt und .. naja .. die Camera perspektive is ma was anderes aber.. nix für mich.

      @ Filmmacher : U failed.
    • Cloverfield hab ich auch gestern geguckt. Fand's eigentlich ganz nett und gut umgesetzt,
      aber das Monster war halt nur so'n billiger Godzilla-Abklatsch, da hätte etwas mehr realistisches
      glaube ich viel besser gepasst. Zudem war das Ende unbefriedigend..

      Keinohrhasen, der letzte Mist + Till Schweiger = der größte Mist.
    • So ziemliche alle Filme von dem Boll sind beschissen. Kp welcher der schlechteste ist :D

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • bashtoM schrieb:



      Keinohrhasen, der letzte Mist [Signed]

      Wobei ich die Hauptdarsteller eigentlich gut finde, aber irgendwie, irgendwie, naja irgendwie WTF??

      Hostel 2 - wenn ich das mal mit dem ersten Teil vergleiche, einfach grottiges Sequel...

      Beowulf - die Story war ganz passabel aber dieses "Schauspieler mit Computeranimationen etwas, aber nicht viel verfremden" kann ich gar nicht ab - entweder ganz oder garnicht.


      Zwar nicht in letzter Zeit gesehen, aber der schlechteste Film EVER: Raumpatroullie Orion - Rücksturz ins Kino
      Pure Vergewaltigung meiner absoluten Lieblings-Retro-Science-Fiction-Serie!
      Und ich hab sie auf VHS!!! IMBALANCED QUALITY
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • achja, jetz ist mir doch noch was eingefallen..

      The village


      der war soooooooo schelcht, man wie ich mich über die verarsche in scary movie 4 (?) gefreut hat :p (k die szene aus saw 2 war besser aber egal ^^ )

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • s[oN]nyFaN schrieb:

      achja, jetz ist mir doch noch was eingefallen..

      The village


      der war soooooooo schelcht, man wie ich mich über die verarsche in scary movie 4 (?) gefreut hat :p (k die szene aus saw 2 war besser aber egal ^^ )
      qft
      village war mass schlecht, nachdem ich die vorschau mit diesen roten viechern gesehen hab, dachte ich der sei ganz gut aber --> enttäuschung
    • ka hab in letzter zeit nicht so viele filme gesehen, spontan fällt mir aber immer als erstes mission impossible 2 ein. Was für ein Schrott... auch ne Art, ein paar hundert millionen an budget in die Luft zu blasen. All inclusive natürlich braindead Tom Cruise. Das erschreckende is aber, dass ich die DVD daheim hab. Vor ca 2, 3 Jahren muss ich ein furchtbar naives und dummes Kiddy gewesen sein :messer

    • Boll ist der einzige der mir atm einfällt, Babel maybe noch + ca 80% aller Fortsetzungen.
      aso, (leider langweiligster) trash : Penetration Angst, schade eigentlich, die Story hätte für unterhaltung sorgen können ;(
    • Dragon Squad fällt mir spontan ein :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • schieblehre schrieb:

      so... hier fehlt wohl noch "Planet Terror", omg... der is sowas von Scheiße und TOTAL schlecht gemacht... einfach nur erbärmlich so en Film in die Welt zu setzen... die, die es angeschaut haben, wissen wovon ich rede...
      Du findest Hollywoodschinken wie I Am Legend oder Das Vermächtnis des geheimen Buches besser als Planet Terror?
      Meine Güte...

      Wenn du Planet Terror ernst genommen hast, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Der Film kam zwar nicht ganz an Braindead heran, aber der hat köstlich unterhalten.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."