Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schieblehre schrieb:

      so... hier fehlt wohl noch "Planet Terror", omg... der is sowas von Scheiße und TOTAL schlecht gemacht... einfach nur erbärmlich so en Film in die Welt zu setzen... die, die es angeschaut haben, wissen wovon ich rede...


      OMG!
      Der Film is eigentlich ziemlich geil , kk , das mit dem Bein war jetzt auch nicht mein Geschmack aber insgesagt eigentlich recht sehenswert.

      Edit: @Yak ; I am legend und das Vermächtnis das Buch Dingens fand ich jetzt nicht umbedingt besser oder schlechter als Planet Terror , sind auf verschiedene Art und Weisen alles gute Filme.
    • i am legend ist der grösste schrott den ich seit langem im kino gesehn hab. dachte hmm will smith ist gut und so
      aber da hab ich mich wohl getäuscht. die story is ja sowas von behindert. und nachdem er seinen eigenen
      hund erwürgt hat, hatte ich keinen bock mehr >_>..

      cloverfield find ich auch ganz gut, bisschen komisches ende, aber wie das monster aus der explosion rausjumpt
      und den einen da abmetzelt.. ist ganz lustig :]
    • ebend der hund war das einzig coole an i am legend. die zweite hälfte wo der hund tot ist geht garnicht.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Underworld (okay, frauen in leder sind nice, der film war allerdings trotzdem nur mäßig unterhaltsam), Königreich der Himmel


      Babel + Vorgänger fand ich eigentlich nicht schlecht, hatte irgendwie was.

      Apropos Planet Terror - Wann kommt Machete? :D :D Google spuckt nur "vielleicht schon 2008" aus.
      #kumpel.dota
    • Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe....

      Und Ewig grüßt das Murmeltier....etwas so grottenschlechtes gibts nicht 2mal......xD

      edit: I am Legend ist wohl der beste Film den ich je gesehen habe , die story war genial ^^



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • BLunt schrieb:

      Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe....

      Und Ewig grüßt das Murmeltier....etwas so grottenschlechtes gibts nicht 2mal......xD

      edit: I am Legend ist wohl der beste Film den ich je gesehen habe , die story war genial ^^



      Dreh die beiden sachen um und es passt.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Erstens: "Und täglich grüßt das Murmeltier", Zweitens: Der war geil wie Sau. Bill Murray macht Filme, ich bepiss mich fast. In "Broken Flowers" geht er fast so gut ab wie in "Lost in Translation".

      "I am Legend" war akzeptabel. Teil 2 wird bestimmt nice. ;) Aber war weit mehr "Shocker" als ichs erwartet hatte.
    • Um noch mal auf Planet Terror zurückzukommen, das war mMn doch einer der besseren Filme in letzter Zeit.
      Nicht wirklich gefallen hat mir Tarantinos Beitrag, allerdings habe ich auch nur die europäische (zu lange) Fassung gesehen, als DoubleFeature ist der bestimmt n Blick wert.

      Machete freu ich mich schon drauf, Amores Perros hat mir gut gefallen, nur die anderen 2 Filme der Reihe waren mir zu langatmig...

      i am legend, cloverfield + avp2 werde ich mir wohl nicht antun.
    • Filme die suckten:
      Postal.
      Alien vs.Predator2
      Königreich der Himmel
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • habu_ schrieb:

      Postal.


      WTF? Den Film musste dir mit ein paar mehr Leuten angucken, dann ist der verdammt Lustig, zwar ein bisschen hart an der Grenze aber naja!


      Ne, nicht wirklich. Da muss ich Sleepy mal absolut recht geben: Der Film ist absolut grotten schlecht.
      Hat kaum was mit dem Spiel zu tun und ist einfach komplett schlecht, billig und niveaulos gemacht. Typischer
      Boll-Film.
    • bashtoM schrieb:

      Hat kaum was mit dem Spiel zu tun und ist einfach komplett schlecht, billig und niveaulos gemacht. Typischer
      Boll-Film.

      #, genau eine Szene in dem Film war meiner Meinung nach trashmäßig amüsant, und das waren die Kinder in Zeitlupe, der Rest war schlimmer als schlechter Trash, da gäbs X Alternativen aus dem Trash-Bereich die besser sind(z.B. Surf Nazis must die!)
    • Die absoluten Flops der letzten DVD/Kino-Abende...
      - alles von Boll
      - Blade 2+3
      - X-Men 3
      - Sin City
      - Die komplette Gungrave-Reihe

      Achja und: Yay @ Braindead und Planet Terror :D


      Braindead>All :ugly Ich kann mich selbst nachm hundertsten gucken noch am Boden rollen wenn ich den Pfarrer seh, oder die Szene mit dem Pudding :D
    • n0_0ne schrieb:

      Die absoluten Flops der letzten DVD/Kino-Abende...
      - alles von Boll
      - Blade 2+3
      - X-Men 3
      - Sin City
      - Die komplette Gungrave-Reihe
      schon ein bisl her dass du mal wieder im kino warst ne :cyclop ?

      an dem beispiel von i am legend sieht man mal wieder wie sehr doch die geschmäcker auseinander gehen... ich persönlich fand ihn sau geil, kenn aber auch ein paar die enttäuscht waren. über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :!: aber schön zu lesen dass wirklich alle avp2 k*cke fanden ^^ der war echt total enttäuschend. wie man mit so ner guten vorlage aus dem 1er so einen mist verzapfen kann ist mir unbegreiflich...
      genau wie mit hostel 2! so geil wie der 1er war so schlecht war der 2er!

      und meine letzte enntäuschung war letzten mittwoch in der sneak! "die band von nebenan"
      kennt wahrscheins keiner und das ist auch gut so... 1/3 sind während dem film raus!
      klar ist ne sneak immer bisl riskant aber dass die sich erlauben so nen dreck zu spielen ist der hammer...
      - inaktiv -