Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lulz ich wollte gestern abend lachen...
      ...VOX The Frighteners...
      OMG das Teil war was für Leute, die genauso grenzdebil sind wie der Protagonist oder der hitlerartige FBI-Agent.
      ROFL das Ding war so unfreiwilig komisch...
      Aber das Beste an dem Scheiß war nicht etwa die fehlende Handlung, die idiotischen Schauspieler, die Klischees, die billigen Spezialeffekte - nein, es war die Altersbeschwränkung: USK ab 18 lol, ich hoffe die meinen retard-months oder so -_-
      So'n grottigen Film direkt im Anschluss an Sleepers zu senden, einfach nur erbärmlich
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Jumpers

      trailer sieht geil aus, film ist schlecht. Hatte kein flow, alles kam viel zu stockend rüber war zwar schön anzusehen mit den ganzen schauplätzen der kämpfe, machte aber die den schlechten inhalt nicht wieder wett. Zum glück kein Geld dafür ausgegeben
    • fun_with_gamen schrieb:

      Jumpers

      trailer sieht geil aus, film ist schlecht. Hatte kein flow, alles kam viel zu stockend rüber war zwar schön anzusehen mit den ganzen schauplätzen der kämpfe, machte aber die den schlechten inhalt nicht wieder wett. Zum glück kein Geld dafür ausgegeben

      Das schlimme am Film finde ich ist, dass die Charaktere einfach viel zu flach sind. Da rettet auch ein Samuel L. Jackson den Film nicht, der unter seinem Niveau spielen muss und einfach eine grausige Frisur hat.
    • Dark.Sonata schrieb:

      Lulz ich wollte gestern abend lachen...
      ...VOX The Frighteners...
      OMG das Teil war was für Leute, die genauso grenzdebil sind wie der Protagonist oder der hitlerartige FBI-Agent.
      ROFL das Ding war so unfreiwilig komisch...
      Aber das Beste an dem Scheiß war nicht etwa die fehlende Handlung, die idiotischen Schauspieler, die Klischees, die billigen Spezialeffekte - nein, es war die Altersbeschwränkung: USK ab 18 lol, ich hoffe die meinen retard-months oder so -_-
      So'n grottigen Film direkt im Anschluss an Sleepers zu senden, einfach nur erbärmlich
      Den Film hab ich auch gesehen.. Fand ihn jetzt nicht soo schlimm die Story war ja schon sehr ausgefallen. Trotzdem, von PETER JACKSON hätte ich etwas mehr erwartet.


      Die Harry-Potter-Filme haben mich bis jetzt am schlimmsten enttäuscht. Den fünften hab ich mir tatsächlich noch angetan, aber in den sechsten geh ich nur wenn der 15 Oscars kriegt, aber da David Yates mal wieder mitmacht ist das wohl eher nicht zu erwarten. In den Filmen gibt es einfach zu viele peinliche Pausen, weil die Protagonisten manchmal einfach nur dastehen und gaffen wenn der Zuschauer nicht so richtig weiß wieso. Ohne die Bücher gelesen zu haben versteht man eh nix. Alles wirkt total aufgesetzt und das Feuerwerk im fünften erinnerte mich stark an die ab-0-Jahren-Scheisse zu Silvester. Wenn ich jemals Kinder habe verschweige ich denen ausversehn dass es die Filme überhaupt gegeben hat.
      Das wollte ich schon immer mal sagen ^^

      Ich finde auch dass es durchaus einige gute Deutsche Filme gibt.. "Der Schuh des Manitu" fällt mir da ein :)) Oder "Wer früher stirbt ist länger tot", den fand ich auch saugeil.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • fun_with_gamen schrieb:

      Jumpers

      trailer sieht geil aus, film ist schlecht. Hatte kein flow, alles kam viel zu stockend rüber war zwar schön anzusehen mit den ganzen schauplätzen der kämpfe, machte aber die den schlechten inhalt nicht wieder wett. Zum glück kein Geld dafür ausgegeben
      oh oh oh böse illegale downloads!!!


      Kann mich dem nur anschließen, die Handlung war irgendwie verstümmelt, toll, die Mutter ist ein XXXXX (keine Spoiler...).
      Irgendwie hatte ich nach dem Trailer gedacht das wird sowas wie Wächter der Nacht...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • was les ich da, da wird über sin city gelästert? verbrennt den ketzer!! :ugly

      schlechtester film bis jetzt: armageddon, die lustigste szene war am anfang, als der typ mit der schrotflinte gejagt wurde :D
    • Ich fand Jumpers gar nicht so schlecht. War ne ganze Portion fun mit drin und die Effekte gingen auch.

      Story mäßig hätte man den Film länger machen sollen, ich hatte irgendwie das Gefühl am Schluss, da fehlt doch was.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

      ich hatte irgendwie das Gefühl am Schluss, da fehlt doch was.
      jo, mir fehlten in dem film die jumper...
      wenn die sagen, die organisation will diese bööööösen jumper töten und so bla, und dann nur 3 jumper zeigen, find ich das nen bissl arm...
      und samuel L. jacksons frisur war ja mal nen epic fail...

      btt:

      jeepers creepers 2 :ugly
      bloß nicht angucken, total arm, hatte keine verbindung zum ersten, ausser dem bösen critter. jeepers creepers 1 war noch gut, aber 2 ist zeitverschwendung
    • _Bensch_ schrieb:

      Sowas gehört hier nicht hin.
      Der Film ist das Geld net wert :motz
      In diesem Thread hat der mMn nichts verloren. Btw, du kaufst dir Derartiges auf DVD? ~~
      Der Film verdient nen Thread für sich selbst, allerdings werden sich die meisten Menschen den Film ohnehin nicht antun...

      Will aber noch mal ne Meinung zu Jumper loswerden: Ist mMn nicht viel schlimmer als die anderen "Superheld"-Verfilmungen,aber durch den geringen Bekanntheitsgrad, durch die mangelhafte Story und die mMn eher schwachen Darsteller ist er hart unterdurchschnittlich."Unterhaltsam" ist schon fast zuviel versprochen, aber man kann sich imo schon von dem Schwachfug berieseln lassen... ohne jegliche Erwartungen durchaus anschaubar - aber eben unterdurchschnittlich...

      HP ist dank Emma Watson und Luna Lovegood epic - so stfu ^^

      Death Proof war mir in der Euro-Version einfach zu lang. Hätten die die überflüssige halbe Stunde rausgelassen und/oder den Film als Double Feature gebracht, wär der sicher besser gewesen, wobei mir Rodriguez Planet Terror auch in der langen Version ganz gut gefiel...

      € Von wegen 120 Tage: was hast du für Freunde, die dir den Film empfehlen? :P Von wegen Kauf-DVD, hätte halt nicht gedacht, dass man die Kino Kontrovers-Titel so einfach bekommt ;)
      Dass er dir nicht gefallen hat, sollte dich aber nicht davor abschrecken dir auch Menschenfeind zu Gemüte zu führen, in meinen Augen immer noch einer der besten 25 Filme die ich je gesehen hab...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

    • Dark.Sonata schrieb:

      Lulz ich wollte gestern abend lachen...
      ...VOX The Frighteners...
      OMG das Teil war was für Leute, die genauso grenzdebil sind wie der Protagonist oder der hitlerartige FBI-Agent.
      ROFL das Ding war so unfreiwilig komisch...
      Aber das Beste an dem Scheiß war nicht etwa die fehlende Handlung, die idiotischen Schauspieler, die Klischees, die billigen Spezialeffekte - nein, es war die Altersbeschwränkung: USK ab 18 lol, ich hoffe die meinen retard-months oder so -_-
      So'n grottigen Film direkt im Anschluss an Sleepers zu senden, einfach nur erbärmlich


      wtf? ich find den film eig total gut aber naja geschmäcker unterscheiden sich halt

      zum thema schlechtester film kann ich nur sagen "creep" -.-
      sah so vielversprechend aus und dann der TOTALE flopp!! das einzigst gute an dem film war der typ der am schluss der tuss geld gibt, weil er denkt dass se ne bettlerin is xD
    • Beirut schrieb:

      HP ist dank Emma Watson und Luna Lovegood epic - so stfu ^^

      Gegen die Schauspieler sag ich ja gar nix, aber die Umsetzung Buch --> Film ist imho eher suboptimal gelaufen. Die Bücher sind zwar nicht extra für eine Verfilmung geschrieben worden, aber in diesem Fall hatte man einfach mal die Kamera stecken lassen sollen - Nagut dann hätten einige Menschen ja ein paar Millionen weniger verdient. :motz
      Ohne die Bücher würden die Filme an den Kinokassen so dermaßen scheitern, aber man hat die Bücher gelesen und dann schaut man sich halt mal den Film an. Filme über gute Bücher sind eben immer etwas riskant, manchmal klappts (DHdR z.B.) und manchmal nicht. Wenn man immer alles verfilmt verkümmert auch irgendwann die Vorstellungskraft. Ich weiß gar nicht mehr wie ich mir Harry zu Beginn vorgestellt habe, jetzt sehe ich nur noch Daniel Radcliffe mit seinen sauber gekämmten Haaren vor meinem geistigen Auge :S
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Mir wurde der Film von einigen empfohlen aber ich wurde derbe enttäuscht. und warum sollte ich mir so nen Film nicht kaufen



      Du solltest so abgedrehte Sachen in einem Forum, in dem Jugendliche unterwegs sind gar nicht erwähnen, da ich denke das solche Sachen bei manchen Menschen (besonders labilen) einen Psychischen Knacks auslösen können.
    • und warum sollte ich mir so nen Film nicht kaufen
      weil ausleihen >> kaufen ist und zwar genau deswegen:

      Mir wurde der Film von einigen empfohlen aber ich wurde derbe enttäuscht.
      wenn einem der film gefällt dann kann man in kaufen...

      ansonsten: creep war wirklich extrem schlecht o.o fade story, doofes ende, dumme tussi...
    • Horrors of War, imba schlecht...


      von Jumpers hatte ich mehr erwartet, irgendwie war nach 2/3tel des Films immer noch das Intro am laufen.... hätte besser sein können...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher