Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die schlechtestens filme :

      DOOM -> Der Film , wobei das spiel genau so scheiße sein sol. auch ein film mit "The Rock" :!:

      Und Kung Pow baor nach dem film hatte ich ein gefühl das mir sagte du hast geade 2 std weggeschmießen deines lebens :messer
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Das Glücksprinzip
      So ein Müll -.-

      Aber für Doom halte ich meine Hand ins Feuer, hingegen der ganzen schlechten Gerüchten fand ich den Film ziemlich gut.
      Ist auch der erste Film in dem ich "The Rock" ganz gut fand.
      Hab den Film zuerst gesehen und in Reaktion darauf das Doom3 gekauft, schöner atmosphärischer Shooter
      Wobei ich denke das Doom auch nur was für Fans des Genres ist.


    • Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
    • Maxi.King schrieb:

      Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
      du weißt aber das shaun of the dead eine verarsche von horrorfilmen ( ähnlich wie scary movie) ist?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:



      Maxi.King schrieb:

      Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
      du weißt aber das shaun of the dead eine verarsche von horrorfilmen ( ähnlich wie scary movie) ist?

      oh^^ fands trotzdem doof

      und den film The Descent: Abgrund des Grauens oder wie der hieß fan ich auch nich gut. Pöse Gollum-Voldemord-Mischung, die in der Dunkelheit sehen kann und das Ende hat mich stark verwirrt
    • PzudemX schrieb:



      Maxi.King schrieb:

      Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
      du weißt aber das shaun of the dead eine verarsche von horrorfilmen ( ähnlich wie scary movie) ist?
      Jo wahnsinns Logik... wer sagt das Parodien nicht auch schlechte bzw. schlecht gemachte Filme sein können? Imo ist sogar die Großzahl davon schlicht stumpfsinnig und furchtbar unlustig, also genau das Gegenteil davon, was dieses Filmgenre eigentlich sein will. Siehe "Meine Frau, die Spartaner und ich", "Superhero Movie", "Not another Teen Movie" blablabla... allesamt so ungefähr das schlechteste, was man sich zu Gemüte führen kann. Scary Movie ist halt one-and-only Pionier in diesem Genre der, ich nenn's mal "Neo-Parodien" (das Genre an sich gibts ja schon länger), und daher auch der einzigste, der was neues geboten hat und witzig war - sprich, funktioniert hat. Scary Movie 2 - 4 sind dann schon wieder arg fürn Popo. Und der ganze andere Mist sowieso.

      Das lustige ist, dass Shaun of the Dead imo noch eine der besseren Parodien ist, genauso wie ich Planet Terror teilweise schon dazuzähle, weil es gar so übertrieben, allerdings auch sauwitzig ist. Geb dir also "Shaun of the Dead" bezogen recht, deine Logik macht trotzdem keinen Sinn.

    • Meine Frau die spartaner und ich... Echt ein absolutes No-Go^^
      Is wohl imo der schlechteste Film den ich bis jetz gesehen hab...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Savior Soldat der Hölle.
      Unglaublich schlecht. Da fehlten mir echt die Worte.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Maxi.King schrieb:


      PzudemX schrieb:




      Maxi.King schrieb:

      Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
      du weißt aber das shaun of the dead eine verarsche von horrorfilmen ( ähnlich wie scary movie) ist?

      oh^^ fands trotzdem doof

      und den film The Descent: Abgrund des Grauens oder wie der hieß fan ich auch nich gut. Pöse Gollum-Voldemord-Mischung, die in der Dunkelheit sehen kann und das Ende hat mich stark verwirrt
      sorry aber du bist einfach ein volltrottel wie kann man den nicht checken dass das ne Parodie is... :roll:
      BTT:
      Dawn of the Dead is sau schlechter film :D
    • Affenkoenig schrieb:


      PzudemX schrieb:




      Maxi.King schrieb:

      Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
      du weißt aber das shaun of the dead eine verarsche von horrorfilmen ( ähnlich wie scary movie) ist?
      Jo wahnsinns Logik... wer sagt das Parodien nicht auch schlechte bzw. schlecht gemachte Filme sein können? Imo ist sogar die Großzahl davon schlicht stumpfsinnig und furchtbar unlustig, also genau das Gegenteil davon, was dieses Filmgenre eigentlich sein will. Siehe "Meine Frau, die Spartaner und ich", "Superhero Movie", "Not another Teen Movie" blablabla... allesamt so ungefähr das schlechteste, was man sich zu Gemüte führen kann. Scary Movie ist halt one-and-only Pionier in diesem Genre der, ich nenn's mal "Neo-Parodien" (das Genre an sich gibts ja schon länger), und daher auch der einzigste, der was neues geboten hat und witzig war - sprich, funktioniert hat. Scary Movie 2 - 4 sind dann schon wieder arg fürn Popo. Und der ganze andere Mist sowieso.

      Das lustige ist, dass Shaun of the Dead imo noch eine der besseren Parodien ist, genauso wie ich Planet Terror teilweise schon dazuzähle, weil es gar so übertrieben, allerdings auch sauwitzig ist. Geb dir also "Shaun of the Dead" bezogen recht, deine Logik macht trotzdem keinen Sinn.
      blablabla er hat es offensichtlich nicht gewusst und er ghat sich über die sinnigkeit des films beschwert. Da der SInn aber mit Absicht nicht sinnvoll ist (genial was?) habe ich daraufhingewiesen ,dass der Film eben nur eine Verarsche nich.
      Das ist eine simple Tatsache, und aus seiner Reaktion heraus könntest du herrausfinden, dass ich ihn da mit gutem Grund derartig aufgeklärt habe.
      Was quaselst du mich jetzt also mit so viel schwachsinn über Logik zu, natprlich kann eine Parodie schlecht sein, dies wird aber eben nicht daran festgemacht ob die handlung des Films zum Teil schwachsinnig ist.

      Meine Logik macht ziemlich viel sinn, wenn du nicht in der Lage bist sie zu befreifen, ist das wohl kaum mein Problem.
      Und nun tu was besseres als zu versuchen mich zu verbessern und mir am Ende doch Recht zu geben, das ist a) nutzlose Zeitverschwendung und b) einfach nur bescheuert.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"