Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jurassic world.
      nicht per se scheiße, aber nachdem mir mehrere leute den film hoch gehyped haben war der doch enttäuschend.
      das ist einfach mal ne kopie vom ersten film, nur alles größer, lauter und mit mehr explosionen... einzelne szenen sind fast 1zu1 nach gestellt und zu beginn war das cool, aber ab der hälfte des filmes erinnert es nur daran wie viel besser der erste war. da leider kein charakter wirklich interessant ist kommt irgendwie überhaupt keine spannung auf...
      die idee ist wohl, dass die charaktäre in diese chaos situation geworfen werden und über ihren eigenen schatten springen, aber klappt irgendwie nicht. liegt wohl daran, dass viele szenen einfach random zusammengewürfelt wirken und die charaktäre darunter stark leiden :/ der enthusiastische junge heult von jetzt auf nun über die scheidung der eltern für 10 min die nicht mal teil des films sind und die szene hat keinen einfluss auf den rest des films. selbes gibts dann nochmal für den "womanizer" und workaholic tusse... mal im ernst, nur weil ihr keine spastis mehr seid muss ich euch nicht sofort sympatisch finden
      außerdem benimmt sich jeder einzelne charakter im film wie ein kompletter idiot um die story überhaupt in schwung zu bringen, aber sobald die erste welle von kompletter idiotie vorüber ist wird der film vorhersehbar... inklusive showdown am ende.
      ich würde dem film fast schon ironie zusprechen. es wird darin quasi ausgesagt, dass es zu nichts gutem führt sachen einfach nur größer und gefährlicher zu machen... dabei ist der film genau das.
      macht ihn aber nicht gut :[
      gibt n paar pluspunkte für den ash ketchum verschnitt, die musik und einige der weniger chaotischen szenen wegen den doch teils gelungenen kolissen.
      aber den film wird man nach ner woche vergessen. trotzdem besser als der dritte.
      Nice Meme

    • borat

      0/10

      aber auch nicht komplett gesehen, nur so 10 minuten. holy fuck, wieso genau war der damals so hyped?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ist halt ein typischer Sacha Baron Cohen - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ali G war auch nur in einem kleinen Kreis superhyped, für andere war das eher pures Unverständnis. Ist halt einfach eine andere Art Humor, ich fands nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend.

      Edit: Wenn du den auf deutsche gesehen hast, sowieso unlustig. Borat einer der wenigen Filme, die wegen der Doppeldeutigkeiten der englischen Sprache wirklich Humor entwickeln.
      Ab aufs Velo:

    • war in der tat auf deutsch, lief halt beim zappen in der glotze. war echt komplett unterirdisch. bin jetzt aber auch nicht unbedingt hyped auf nen rewatch auf englisch.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • fugo schrieb:

      jurassic world.
      nicht per se scheiße, aber nachdem mir mehrere leute den film hoch gehyped haben war der doch enttäuschend.
      das ist einfach mal ne kopie vom ersten film, nur alles größer, lauter und mit mehr explosionen... einzelne szenen sind fast 1zu1 nach gestellt und zu beginn war das cool, aber ab der hälfte des filmes erinnert es nur daran wie viel besser der erste war. da leider kein charakter wirklich interessant ist kommt irgendwie überhaupt keine spannung auf...


      mich hat an dem Film überrascht, dass er einen etwas anderen Ansatz hatte als der erste Teil.
      Bei Jurassic World wird viel mehr verdeutlicht, dass es halt auch Lebewesen sind. Lieb sein können, wie ein Streichelzoo und sogar trainierbar und eine verbundenheit aufbauen können wie Wölfe. Dies fand ich echt klasse und damit hat der Film sich von dem vorherigen "Dinos sind/waren Monster, böse und skrupellos" mehr als abgesetzt.

      Was sicherlich ein negativer Faktor war, da gebe ich dir vollkommen recht, das der Film so vorhersehbar war. Die Frau macht eine 100% Wandlung. Es gibt wieder kriminelle Forschungen und am Schluss musste der große Tiefseefisch noch zum Zug kommen.

      Insgesamt aber fand ich den Film gelungen, besser als die Teile 2+3 und vergleichbar mit Teil 1. Klassische 7/10, mit guter Idee und verschenktem Potential
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

      Bei Jurassic World wird viel mehr verdeutlicht, dass es halt auch Lebewesen sind

      die ganze "idyllische phase" gabs auch in jurrasic park als sie zu beginn mit dem jeep herum fuhren. world schiebt es halt nur noch krasser einem ins gesicht.
      anscheinend bin ich einfach nicht das publikum dafür... der film sagt selbst, dass sich die extremen besser verkaufen und es nicht mehr reicht einfach einen dino zu sehen. ich war jedoch von den bildern mit dem gyrosphere fahrt am meisten beeindruckt (minus fellon).
      Nice Meme

    • lustigerbilderposter schrieb:

      borat

      0/10

      aber auch nicht komplett gesehen, nur so 10 minuten. holy fuck, wieso genau war der damals so hyped?



      fand borat ganz geil damals



      //
      In March 2012, the parody national anthem from the film, which acclaims Kazakhstan for its high-quality potassium exports and having the second cleanest prostitutes in the region, was mistakenly played at the Amir of Kuwait International Shooting Grand Prix. The gold medalist, Maria Dmitrienko, stood on the dais while the entire parody was played. The team complained, and the award ceremony was restaged. The incident apparently resulted from the wrong song being downloaded from the Internet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()


      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • soll ja auch leute geben die lord of the weed witzig finden



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • die nackte kanone übrigens auch 0/10



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 3

      3 Besucher