Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ted 2 - wow, ich fand den ersten Teil ja schon ziemlich unlustig und habe nur um mitreden zu können, diesen Kackfilm angeschaut. Handlung war scheiße, Humor extrem infantil ohne aber den Nerv zú treffen. Random Lovestory war auch wieder absehbar. Keine Mila Kunis. Sinnlose Klischees bedient. Typischer Sequel eines overhypten Mainstreamtitels.

      2/10
      Ab aufs Velo:

    • The Gambler

      Um was zum Teufel geht es bei dem Streifen? Ein Narzisstisches Arschloch ohne wirkliche Probleme, die er sich de facto selber schaffen muss?
      Wenn das Kasperletheater wenigstens ohne Happy End auskommen würde, aber am Schluss ist ja wieder alles flauschig.
      Eigentlich gefällt mir das Thema und die düstere Grundstimmung. Ausserdem stehe ich auf die weibliche Hauptrolle. Aber Wahlbergs Charakter weckt Null Sympathie.
      Kann so gewollt sein, aber seine Situation rechtfertigt sein Auftreten einfach nicht. Bester Part: John Goodmann.

      4/10
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Mission Impossible - Rogue Nation:
      WAS FÜR EIN DRECK! Größte Enttäuschung bisher 2015.
      Was als oldschool verkauft wird, ist einfach abgedroschen, öde, vorhersehbar und laaaaaaangweilig. Versuchte 2 endlos lange Stunden an einen Witz zu glauben, WAR ES ABER NICHT! Filme wie Kingsman, ja selbst diese McCarthy Scheiße, haben da die Nase ganz klar weit vorn und gezeigt wie man Agentenfilme heute auch großartig (oder zumindest unterhaltsamer) inszenieren kann!
    • quindtheflint schrieb:


      Mission Impossible - Rogue Nation:
      WAS FÜR EIN DRECK! Größte Enttäuschung bisher 2015.
      Was als oldschool verkauft wird, ist einfach abgedroschen, öde, vorhersehbar und laaaaaaangweilig. Versuchte 2 endlos lange Stunden an einen Witz zu glauben, WAR ES ABER NICHT! Filme wie Kingsman, ja selbst diese McCarthy Scheiße, haben da die Nase ganz klar weit vorn und gezeigt wie man Agentenfilme heute auch großartig (oder zumindest unterhaltsamer) inszenieren kann!


      Danke hierfür quindtheflint !

      giuseppe hat mich darauf hingewiesen, weil er sich nach meinem Kinobesuch anhören musste was für ein dreist produzierter trashbilligstreifen dieser Film ist.

      Auf Moviepilot schrieb ich vor 29 Tagen:

      "Bin noch nie zuvor in meinem Leben im Kino aufgestanden und gegangen.
      Bin bei diesem Film erstmalig nach 40 Minuten aufgestanden.
      Ich glaube selten in meinem Leben hatte ich soviel Wut und Hass in mir wie als ich das Kino verlassen habe.

      Hätte am liebsten die ganze Welt verklagt, nur um meine 11 Euro wieder zu bekommen.
      So etwas uninnovatives und einfallsloses. Langsam und einfach nur schlecht.

      Ehrlich.
      Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein - will es auch gar nicht.
      Weil mir schon bereits 40 Minuten meines Lebens durch diesen stumpfsinnigen Film gestohlen wurden.
      Dialoge, Filmmusik, Plot, Actionszenen - da bleibt einfach nichts hängen.
      Alles Flach ohne Charakter"


      Was ich nicht geschrieben habe:

      Ein "Intro" zu drehen, in dem Tom Cruise an einem startenden Flugzeug auf dem Flügel klemmt .... kennt man seit dem fünfzehnten oder sechzehnten Jahrhundert? Und alle Nebencharaktere springen auf und schreien mit großen Pupillen: Oh mein Gott, was tut er nur da" - so als hätte man all dies nicht schon zichmillionen mal gesehen.

      Tom Cruise muss daraufhin mit ansehen wie eine Bibliothekarin (eine Geheimagentin in Spee?) vor seinen Augen erschossen wird, die er zuvor noch nie gesehen, gesprochen, gerochen oder gefickt hat und deren Dialog sich lediglich auf das nennen des "Geheimcodes" beschränkt.
      Nur einzig und allein deshalb deshalb schwört er, ohne hinzutun des Geheimdienstes, den Hintermann dieses Mordes umzurbingen.
      OH MEIN GOTT !!! Was besseres ist denen echt nicht eingefallen?

      Dann eine ewig peinlich lange !!!! (als würde es sich hier um einen Tarantino Streifen auf höchstem Niveau handeln) in der Oper in der einfach nichts passiert als ein stupider langweiliger Boxkampf. (Ohne witz)

      Die Szene wird abgeschlossen in dem Tom Cruise sich an einem Seil die Opernfasade herabseilt.
      Und ohne Witz. Diese Szene wird mit einer dramatischen Musik dargestellt als würde gerade das Empire State Building vor hunderttausend kreischenden Jungfrauen dem Erdboden gleichgemacht. Ich konnte es echt nicht fassen. Tom Cruise kommt mit sicherem Stand auf dem Wiener Opernplatz an und entfernt sich vom Gelände - und das soll die Klimax einer 20 Minütigen ewiglangen Opernszene gewesen sein.
      Wers nicht glaubt, mache sich selbst ein Bild. Es ist einfach nur lächerlich.
      Hahahahaahahahaahahaha :D soooo schlecht

      Und spätestens als dann der Oberbösewicht, (seinen Namen hab ich schon lange verdrängt) dann die Waffe auf die (wirklich unerotischste Agentin überhaupt - die aber gekünzelt erotisch dargestellt wird was einfach zu keiner Sekunde gelingt) Agentin hebt und schießt, und stattdessen nur den Bodyguard erschießt. (Um den Zuschauer ernsthaft denken zu lassen, er habe so eben die Agentin des Filmes erschossen) war mir für mich der Zeitpunkt gekommen aufzustehen und zu gehen.


      So ein mieser, grottenschlechter vorausschaubarer Film.
      danke noch einmal quindtheflint für den Stimulus doch einmal das erlebte verarbeiten zu müssen.

      Habe den Film mit einer 1/10 bewertet.
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • war auch nicht soo schlecht. die opernszene war richtig fail das stimmt und den anfang fand ich auch behindert³, aber der bösewicht war endlich mal ein unverbrauchtes gesicht und hat imho auch sehr gut & bedrohlich gespielt und darüberhinaus war die motorradverfolgungsjagd vielleicht unter den top5 verfolgungsjagden aller zeiten. meine güte, ich meine die fahren dort vielleicht ungelogen 35 minuten nur herum. ich dachte erst das ist trolling aber es ist ernst gemeint und die tatsache, dass es ernst gemeint ist, macht es schon wieder irgendwie cool. erinnerte mich ein wenig an "knight & day", der auch sehr fremdschammäßig ist, aber dann irgendwie doch wieder funktioniert, weil die leute selbst wissen, wie es gemeint ist.
      ansonsten fand ich die agentin verhältnismäßig heiß tbh( :D ) und die unterwasserszene auch ganz okay. vorhersehbar, aber mal "etwas anderes".
      habe lange zwischen einer 7 und einer 7.5 geschwankt, aber mich dann doch erneut für die milde entschieden. denke ich verstehe auch jeden, der hier etwas zwischen 5.5 und 6.5 bewertet. darunter ist dann aber entweder krasse hate, ein persönliches problem, oder - siehe oben - nicht zu ende geschaut.. ;)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • The Martian.
      7/10.
      nicht schlecht, aber für mich völlig unterhalb des hypes. 93% auf rottentomatoes my ass.
      mäßig spannend, extrem vorhersehbar, viele unrealistische szenen, wenig einbezogene erdbevölkerung, viel cringe, usw usw..
      klar, paar weltraumszenen waren stark, die moralische komponente ist gut und viele witze haben wirklich gezündet - macht es den film aber besser als mad max dieses jahr? never. und interstellar wischt sich in sachen all auch mit dem marsianer den poppes ab :) ganz zu schweigen von 2001 oder solaris.

      für mich in einer reihe mit argo und shawshank redemption. overhype³³. gut gemeinte 7.0 für seerecht, donald glover community-kotze, abba und die heißen mietzen (davis, mara, chastain, wiig).
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher