Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StylerTyler schrieb:

      Maxi.King schrieb:


      PzudemX schrieb:




      Maxi.King schrieb:

      Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
      du weißt aber das shaun of the dead eine verarsche von horrorfilmen ( ähnlich wie scary movie) ist?

      oh^^ fands trotzdem doof

      und den film The Descent: Abgrund des Grauens oder wie der hieß fan ich auch nich gut. Pöse Gollum-Voldemord-Mischung, die in der Dunkelheit sehen kann und das Ende hat mich stark verwirrt
      sorry aber du bist einfach ein volltrottel wie kann man den nicht checken dass das ne Parodie is... :roll:
      BTT:
      Dawn of the Dead is sau schlechter film :D


      Nana, Dawn of the Dead is sicher ein Klassiker und zählt zu den Kultfilmen der 70er, das es in der Neuzeit nicht mehr diesen Schockeffekt auslöst oder zum gruseln veranlasst is verständlich, Teh Gud Ol Dais.

      Zu ShaunOTD: Sicherlich einer der besten Filme die ich bis jetz gesehen hab. In meiner Persönlichen top 20 sicher dabei!
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Ich fand den garnicht so schlecht.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • PzudemX schrieb:



      blablabla er hat es offensichtlich nicht gewusst und er ghat sich über die sinnigkeit des films beschwert. Da der SInn aber mit Absicht nicht sinnvoll ist (genial was?) habe ich daraufhingewiesen ,dass der Film eben nur eine Verarsche nich.
      Das ist eine simple Tatsache, und aus seiner Reaktion heraus könntest du herrausfinden, dass ich ihn da mit gutem Grund derartig aufgeklärt habe.
      Was quaselst du mich jetzt also mit so viel schwachsinn über Logik zu, natprlich kann eine Parodie schlecht sein, dies wird aber eben nicht daran festgemacht ob die handlung des Films zum Teil schwachsinnig ist.

      Meine Logik macht ziemlich viel sinn, wenn du nicht in der Lage bist sie zu befreifen, ist das wohl kaum mein Problem.
      Und nun tu was besseres als zu versuchen mich zu verbessern und mir am Ende doch Recht zu geben, das ist a) nutzlose Zeitverschwendung und b) einfach nur bescheuert.
      In meinem Fall Option a), da ich auf Arbeit sitze und absolut nichts zu tun habe. Thx für deine Mitarbeit, hat ja alles wunderbar geklappt <3

      ...

    • Also...DAWN of the Dead ist so ein krasser Film...was ist daran schlecht? Und Shawn of the Dead ist einfach nur ne hammer Verarschung von Dawn of the Dead...die beiden Filme nacheinander gucken ist hammer 8o

      Richtig dumm fand ich von Oli Pocher - Vollidiot. Spricht mich so gar nicht an sein Humor =/
    • Find DotD und SotD gut. Beides geile Filme.
      Wobei mir DotD auch teilweise wie ne verarsche vorkommt :D.
      Als sie da auf dem Dach stehen.. " schiess mal die kleine Caty ab" "Headshot" .." nagut, mal was schwereres, schiess da hinten den alten Jufferson ab" .. :D
      Namen btw ausgedacht.. aber in etwa so war es halt.
      Das Ende is ziemlich schlecht.. trotzdem geiler Film.
    • MatheNoob schrieb:

      Also...DAWN of the Dead ist so ein krasser Film...was ist daran schlecht? Und Shawn of the Dead ist einfach nur ne hammer Verarschung von Dawn of the Dead...die beiden Filme nacheinander gucken ist hammer 8o

      Richtig dumm fand ich von Oli Pocher - Vollidiot. Spricht mich so gar nicht an sein Humor =/
      Das BUCH ist von Tommy Jaud, also ist es wohl SEIN Humor der dich nicht anspricht ^^
      Den Film hab ich zwar net gesehen aber das Buch find ich doll...
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich hab ne vorliebe für Horrorfilme und guck aber auch ab und zu andere. Bin wirklich ein sehr kritikloser Betrachter und hab meist kaum was zu bemängeln. Aber ein Horrorfilm hat mich dan doch masslos entäuscht:

      "All the Boys Love Mandy Lane"

      grottenschlecht und hat nix mit Horror zu tun, dabei hat er auf den meisten Seiten Bewertungen zwischen 7und9 no comment -.-

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • StylerTyler schrieb:



      Maxi.King schrieb:




      PzudemX schrieb:






      Maxi.King schrieb:

      Ich fand The Blob doof, fetter Schleimbatzn ausm Weltall der Menschen isst ...

      oder Shaun of the Dead, fand ich persönlich, einfach schei*e, weil 4 leute rennen in ne bar und sind von zombies umzingelt. Vor allem dann das ende. 2 kommen heil raus und bumm steht die armee da und killt alle zombies >.> schwachsinn pur
      du weißt aber das shaun of the dead eine verarsche von horrorfilmen ( ähnlich wie scary movie) ist?

      oh^^ fands trotzdem doof

      und den film The Descent: Abgrund des Grauens oder wie der hieß fan ich auch nich gut. Pöse Gollum-Voldemord-Mischung, die in der Dunkelheit sehen kann und das Ende hat mich stark verwirrt
      sorry aber du bist einfach ein volltrottel wie kann man den nicht checken dass das ne Parodie is... :roll:
      BTT:
      Dawn of the Dead is sau schlechter film :D
      man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen omg @ den panda-heini und wenn du was dagegen hast ... :zurhand:
    • smOg- schrieb:

      1. stfu plx, pokemon ownt, egal was von pokemon :ugly früher zumindest

      zum Topic: Death proof


      warum deathproof? der is gut imo 0o

      backtopquestion:

      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
      NAPOLEON DYNAMITE
    • Heho, mein erster Post auf DotaSource.de.... back in black, b*tches!

      Den schlechtesten Film den ich in letzter Zeit gesehen habe - Den neuen Hulk-Film.... mehr oder weniger der gleiche mist wie beim ersten Teil...

      Letztens auf Vox D&D gesehen.... omg.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Black_Ebola schrieb:

      Auch wenn ich jetz Prügel kasiere, Chroniken von Narnija
      #

      Zudem noch The Golden Compass. Unlogik hoch 10 (der Bär bringt das Mädchen ohne Rüstung zum Abgrund, er rennt innerhalb von ein paar Stunden zurück, holt die Rüstung, rennt mal eben wieder zum Abgrund, springt locker drüber und bringt noch 50 Leute mit. Irgendwie).
      Nur eine Szene ist unbewusst genial. War mit Familie und einem Kumpel im Kino. Dann dort wo das Mädchen auf dem Bären zum Haus am See runterreitet einfach mal dem Dialog zuhören. Ich und mein Kumpel haben uns fortgelacht, während meine Familie uns nur anstarrte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher