Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich, Greulich, bezeuge hiermit mit meinen letzten verbliebenen geistigen Kräften, dass ich im Jahre des Herrn 2017 den dümmsten Film aller Zeiten erblickt habe.
      Dieses Meisterwerk der Abstraktion nennt sich "Dragon Blade".
      Dieses Obskurium der Filmgeschichte zieht den unwissenden Zuschauer mit einem Cast, bestehend aus Jacky Chan, Adrian Brody und John Cusack hinab in den Neunten Ring der Filmhölle.
      Dort herrscht dieses Monstrum dank einem augenscheinlich hohem Budget wie der Leibhaftige auf seinem Thron aus den Leibern der Autoren der schlechtesten Dialogen seit den ersten menschlichen Lauten, gesprochen in urzeitlichen Höhlen.
      Die Geschichte ist ein Irrgarten des Wahnsinns, bewacht von einem Monotaurus der vorhersehbaren Twists. Erstaunlicher Weise, weil selbige eigentlich keinerlei Sinn ergeben.
      Der geneigte Betrachter muss dafür aber erst den Fluss Styx überqueren, eine wiederliche Brühe aus Pathos und verworrenen Gutmenschideen.
      Während sich alptraumhafte Bilder vom schlechtesten Kinderschauspieler seit Heintye mit Eindrücken von unglaublich miesen, unangebrachten Kampszenen vermischen, werfen sich ständi seltsame Charaktere mit unsinnigem gekreische in die onehin Siebartige Handlung. Wenn sich gegen Ende dieser Tortur, der als Produzent aufgeführte Luzifer in Gestalt eines singenden Jacky Chan dem armen Sünder in den Weg stellt, büsst Selbiger normalerweise seinen letzten Rest an Verstand ein.
      Nur euer treuer Greulich hat dank hartem Training zurück zu den Lebenden gefunden. Aber ich werde niemals darüber sprechen, was ich dafür erdulden musste.
      Alleine der Gedanke dass erlauchte Filmspezialisten wie @Seraph und Andere vor dieser Gefahr gewarnt werden, hat mich bis zu der Niederschrift meiner Odysse duchhalten lassen.
      SEID GEWARNT! MÖGE DIESES KREBSGESCHWÜR AUF IMMERDAR UNGESEHEN BLEIBEN!
      Ich werde mir jetzt die Augen mit Salmiak auswaschen und für den Rest meines Lebens als Prophet des Filmischen Untergangs durch die Farblos gewordene Einöde unserer Welt ziehen.
      Und wer denkt ich übertreibe, soll doch selber SEHEN!!!
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • hab jetzt schon ziemlich Bock auf Dragon Blade gucken



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Alien Covenant.

      Was für eine unglaubliche Scheisse. Prometheus war schon Grütze, aber das ist...... Mir fehlen die Worte.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • der neue transformers ist so ziemlich der schlechteste film der letzten 10 jahre.
      aktion-szenen sind absoluter schrott, witze sind absoluter schrott, story ist nicht mal schlecht sondern einfach nicht vorhanden. alles total irrelevant weil am ende wird ms. badgirl einfach abgeschossen. sogar cgi wirkte schlechter als in den vorherigen... aber kann man nicht genau sagen, weil die kamera immer viel zu nahe ist oder die szenen viel zu schnell wechseln. aids.
      Nice Meme

    • ja hab die vorherigen auch gesehen. mag nur den ersten aber lass mich halt von freunden mitschleppen. der teil ist trotzdem weit schlechter als die vorherigen... die waren nur nicht gut aber der film ist aktiv beschissen. es gibt vielleicht 2 minuten an guter action in nem 2stunden+ film über action
      und nein, ist nicht der letzte... die machen konstant ihre milliarde an gross income und selbst wenn der jetzige weniger macht wird er seine 500-700M machen und megatron wird ja random zum überleben gezwungen. außerdem wird extra diese kleine vorgestellt die 100% die "nächste generation" übernehmen wird. wofür war die sonst im film? wobei wofür war xy im film könnte man bei so vielen dingen fragen, vielleicht gebe ich da bay einfach nur zu viel credit
      Nice Meme

    • der film ist aber nicht durchschnitt. und ich liebe filme wie F&F8, Iron Sky oder sharknado...
      film schnitt wirkt einfach gezielt beschissen. das muss irgendwas mit dem scheiß china-filmmarket zu tun haben. das war bei warcraft auch schon so und dann stellte sich raus der film wurde für den china markt produziert und hat da über 50% seiner 400M in china gemacht.
      Nice Meme

    • Werde nie verstehen warum man einen "jungen" Schauspieler wie Guy Pearce zu einem hundert Jahre alten Mann schminkt was halt echt immer scheiße und unrealistisch aussieht anstatt dass man direkt irgendeinen älteren Schauspieler nimmt. Soweit ich mich erinnere gab es in dem Film ja auch keine Szene für die man einen jungen Weyland gebraucht hätte, oder? Es ist ja nicht so, dass er Weyland schonmal irgendwo verkörpert hätte und man die Kontinuität hätte wahren können.

      edit; nvm, gab ja den einen Einspieler. Naja hätte dann eher dafür nen anderen Schauspieler genommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher