Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • devilchen schrieb:

      Ad Astra. Ich mag Weltraumfilme. Ich mag Brad Pitt. Ad Astra aber war scheisse.
      Ein Kurzreview von IMDB trifft es sehr gut:

      imdb schrieb:

      Brad goes to Neptune but the script comes from Uranus

      Fand den Film echt Hammer. Geht aber nur um die erdrückende Stimmung und die Message, nicht den Plot.

      Hat mich an "Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying" erinnert.
    • F&F hobbs & shaw
      ich mag dumme action, solange interessante szenen existieren.
      F&F 8 hatte wenigstens wettrennen gegen uboote und zombie autos.
      aber hier ist sogar die cgi billig.
      keine interessante dynamik zwischen badass 1 der seine familie über alles liebt und badass 2 der seine familie über alles liebt
      keine interessante dynamik zwischen roboter antagonist und den "drei" protagonisten.
      keine erinnerungswürdige szene, besonders ende ist einfach super uninteressant. "hey wir fighten zwar seit über einer stunde zusammen, ABER JETZT FIGHTEN WIR ZUSAMMEN" ???
      super random cliffhanger.
      Nice Meme

    • the tomorrow war
      der film ist mindestens 6 andere filme auf einmal.
      akt 1 beginnt als scifi horror mit zeitreise element. spannungs aufbau bis zum moment an dem die bösen monster gezeigt werden um in der direkt nächsten szene den comic relief einzubauen.
      ok
      akt 2 ist ein aktion film und der mr. pratt macht einen fehler in seiner entscheidung und leute müssen deshalb sterben. und später im film trifft er die selbe entscheidung anstatt daraus zu lernen.
      ok
      akt 3 ist ein familien drama im armageddon und chris pratt wird in der zukünftigen vergangenheit, wie sein vater, ein schlechter vater gewesen sein. es wird in der nächsten szene wieder ignoriert.
      ok
      aber immerhin haben sie jetzt ein montage in der sie das supergift erzeugen

      UND DANN FANGEN DIE PROBLEME AN
      akt 4 ist ein komplett neuer film.
      pratt merkt wie praktisch eine zeitmaschine ist und erstellt sich oceans 11 style eine crew, weil die regierungen der welt GERADE KEINE ZEIT FÜR DEN UNTERGANG DER WELT HABEN???
      die crew aus randoms + einem schulkind das vulkane mag, in der keiner wirklich mehr als eine szene zum etablieren hatte, ist nun bereit die welt zu retten indem sie die monster killen wollen, bevor sie in der zukunft zur gefahr werden. und dann sprengen sie alle.
      das gift? joa nicht so wichtig... die 1½ stunden des filmes in denen pratt in die zukunft reist um das super wichtige gift zu besorgen... die waren halt nicht so wichtig.

      ups

      Ich checke es ja alles. wissenschaftler retten die zukunft der menschheit, alle müssen mithelfen, selbst wenn man sie dazu zwingen muss.
      ABER WHAT THE FUCK IHR HABT CHRIS PRATT MONEY FÜR DEN FILM AUSGEGEBEN WARUM KAUFT IHR EINEN WRITER DER NOCH NIE IN SEINEM LEBEN EINE GUTE STORY GESCHRIEBEN HAT?
      zach dean gehört trebuchetiert
      Nice Meme

    • Birds of prey

      Ich hatte ja schon nur schlechtes zu dem Film gehört, und margott robbie schon 200/10 bzw 5/7, aber das war noch viel schlechter als erwartet. Konnte ich mir nicht bis zum Schluss reinziehen. So stellen sich die Weinsteina dieser Welt wahrscheinlich tatsächlich Emanzipation vor.
      Denke aber auch, dass der Charakter Harley Quinn einfach nicht als Hauptfigur funktioniert, da kernkompetenz ihres characters ja das immer "drüber sein" ist, was einen ganzen Film über sie einfach nur anstrengend macht
    • der film ist schon echt hübsch gedreht, wenn man sich auf den stil einlässt, aber ja. story ist etwas durchschnittlich und charaktere etwas unter unterentwickelt.
      die "emanzipations" Message ist alles andere als subtext und die fight-scenes haben sehr coole settings aber sind einfach schwach choreografiert.
      imo hat der film meine erwartungen erfüllt, aber definitiv mit flaws.
      hatte aber auch nur halbe budget von anderen filmen, deswegen habe ich da auch wesentlich weniger erwartet. wenn man das nicht weiß kann es schon enttäuschen
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      der film ist schon echt hübsch gedreht, wenn man sich auf den stil einlässt, aber ja. story ist etwas durchschnittlich und charaktere etwas unter unterentwickelt.
      die "emanzipations" Message ist alles andere als subtext und die fight-scenes haben sehr coole settings aber sind einfach schwach choreografiert.
      imo hat der film meine erwartungen erfüllt, aber definitiv mit flaws.
      hatte aber auch nur halbe budget von anderen filmen, deswegen habe ich da auch wesentlich weniger erwartet. wenn man das nicht weiß kann es schon enttäuschen
      Das hübsch gedreht stimmt tatsächlich. Am meisten hat mich denke ich gestört, dass alle Charakter so unfassbar Klischee waren. Das kleine coole Mädel, was so unfassbar cool desinteressiert ist, die toughe Polizistin die gefühlt 1zu1 so schön in 1000 Filmen vorkam, inklusive gleicher smychronsfimme und dem gemeinen vorgesetzten, der ihr die lorbeeren gemopst hat. Black mask auch furchtbar dargestellt für meine Begriffe, hätte hier als bierernster Gegner vielleicht sogar gepasst. Da er aber auch so ein ganz lustiger ist, fehlt der Kontrast, den Harley brauch um den chracktere wirken zu lassen. Die Szene mit dem Polizei Revier, wo immer mal wieder die Zeit für alle stehen zu bleiben scheint, außer Harley.. Klar, das gibt immer in action Filmen, aber hier hat man es mit der antilogic schon übertrieben. Gut fand ich ausschließlich die comicmäßigen Einblendungen. Nunja, jeder wies ihm gefällt (und nicht das seine, kürzlich hier mal was gelernt)
    • venom 2
      sind 3 filme die zu so 15% fertig gedreht sind.
      1) venom und eddie bilden eine "symbiose" nachdem sie sich anfagns zerstreiten. leider tun sie es gar nicht, sondern sagen es einfach und es hat null einfluss auf den film.
      2) cassady ist ein "missverstandener bösewicht" der nur freundschaft will, nachdem eine schreckliche kindheit hatte. leider passiert das nicht, sondern wir kriegen es am ende gesagt.
      3) eddie muss seine liebe zurückgewinnen oder damit klarkommen und eine gesunde beziehung mir ihr aufbauen. leider passiert es mal wieder nicht, es passiert einfach gar nichts damit.
      außerdem schwache und langweilige CGI action

      woody harrelson ist zu gut für den film.
      Nice Meme