Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nah, Eragon und der goldene kompass sind so ziemlich die schlechtesten filme die ich gesehen hab.

      die Croniken von Narnia fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings habe ich die bücher noch nicht gelesen.

      Wurde die Wächter Reihe Verfilmt ? Die Handlung war schon "zwischen" den Büchern teilweise schon sehr verworren, der Film lohnt sich dar bestimmt gar nicht, obwohl die Bücher sehr gut waren.


      Gelten eigentlich auch serien ? Gallileo wurde noch garnicht genannt, Obwohl es mich wundert warum Gallileo Mysterie noch keinen Oscar für die beste Komödie (schreibt man das so ?) bekommen hat. :D
    • wächter reihe wurde verfilmt, weicht aber zum großen teil stark von den handlungssträngen des buches ab - relationen zwischen einzelnen personen sind auch anders, z.b. ist im film jegor antons sohn. Fand die Filme aber trotzdem gut, genauso wie die Bücher
      eragon, narnia und der goldene kompass waren einfach 3 sauschlechte Umsetzungen, als Buch ham mir alle 3 gefallen. Hoffe mal, dass bei der dark-tower Verfilmung nicht ähnliche Fehler begangen werden.
      b2t: 10.000 BC
      #kumpel.dota
    • welche usk hat den der film ?

      Jegor ist Antons Sohn ? :wall:


      b2t: wurde eigentlich schon der 3te (bzw 6te, wenn man nach dem erscheinungsdatum zählt) Starwars genannt ? Der film war nicht der schlechteste aber man hat doch eigentlich mehr erwartet.
    • Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was an Postal schlecht sein soll. Liebhaber des Spiels werden den Film lieben und die anderen gehören ehh nicht zur Zielgruppe also :wayne:
      Hauptsache mal Uwe Boll bashen was?

      Kürzlich hab ich mal Helloween Horror Hostel von den Pro7 Heinis gesehen... Schlimmer gehts nich mehr! Kennt den jemand?
      Ich vermute allerdings dass die anderen Pro7 Movies genau so ein Rotz sind.

      Ein anderer Film der IMO absolut an der Zielgruppe vorbei schiesst ist Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr. Der ist nicht mal blutig sondern einfach nur dämlich!

      Filme die ich persönlich noch scheisse finde, aber wohl der Zielgruppe gefallen sind: Fast and the Furios und Nachfolger, Day after Tomorrow und ähnliches, einige Superhelden Filme wie Catwoman.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Ich mochte das Spiel, ergo gehöre ich zur Zielgruppe und Postal ist unterhalb der Grenze des guten Geschmacks. Wenn er die Satire-Sachen 1zu1 aus dem Spiel übernommen hätte, np , aber derart viele unlustige, geschmacklose Gags, dazu nen eher geringen Trashfaktor. Ich mein, wer über "Fette Freundin"-Witze und Boll sich als (deutscher) Regisseur schwach synchronisieren lassend, lachen kann - ich jedenfalls nicht... Kinder in Zeitlupe zu erschießen ist ja ganz witzig, aber ein guter(wenn auch mäßig umgesetzter) Gag für ne 3/4-Stunde ist dann doch zu wenig, den Film bis zum Ende zu gucken...

      Und wer Pro7-Produktionen(Sat1/RTL) guckt, ist imo auch selbst dran schuld...
    • Beirut schrieb:

      Ich mochte das Spiel, ergo gehöre ich zur Zielgruppe und Postal ist unterhalb der Grenze des guten Geschmacks. Wenn er die Satire-Sachen 1zu1 aus dem Spiel übernommen hätte, np , aber derart viele unlustige, geschmacklose Gags, dazu nen eher geringen Trashfaktor. Ich mein, wer über "Fette Freundin"-Witze und Boll sich als (deutscher) Regisseur schwach synchronisieren lassend, lachen kann - ich jedenfalls nicht... Kinder in Zeitlupe zu erschießen ist ja ganz witzig, aber ein guter(wenn auch mäßig umgesetzter) Gag für ne 3/4-Stunde ist dann doch zu wenig, den Film bis zum Ende zu gucken...

      Und wer Pro7-Produktionen(Sat1/RTL) guckt, ist imo auch selbst dran schuld...
      Ich finde Boll macht alles richtig bei Postal. Über die anderen Produktionen von ihm kann man sicherlich streiten. (Habe sonst nur House of the Dead von ihm gesehen und fand den ziemlich geil)
      Bei Postal aber bringt er die Thematik vom Spiel und die Satire sehr gut rüber. Er hätte natürlich die Gags des Spiels auch 1zu1 übernehmen können, doch dann wäre es womöglich anderen zu langweilig. Meckern wird schliesslich immer jemand und seis auch nur weil der Film von Uwe Boll ist.

      Jojo, aber was Pro7 da verbockt hat geht wirklich auf keine Kuhhaut. Da überlegt man sich schon ob der Drehbuch Autor auch nur ein kleines Fünkchen Verstand hat. Ausserdem wusste ich erst nach dem Film, dass er vom Pro7 war. (ofdb sei dank)^^
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Mal wieder nicht unbedingt einer der schlechtesten Filme, dennoch eine herbe Entäuschung:
      The Go-Getter
      alternatives independent road-movie, dessen trailer trotz offensichtlichem low-budget vielversprechend war, ging mal gar nicht
      kein einfallsreichtum wie in wristcutters, kein charme wie broken flowers, kein witz wie in interstate 60
      klischeeüberladen, überstrapazierte stilmittel( in der ersten halben stunde allein fünf eher durchschnittliche songs benutzt, an stellen an denen es nicht nötig ist), weinerlicher hauptdarsteller verspielt einiges an anfänglicher sympathie und sonst plätschert der film nur mühsam dahin, maximal 4-5/10 punkten...
    • hab schon zuviele filme gesehn deshalb nur spontan 2 die ich letztens im tv gesehn hab.

      in the name of the king <---- jason statham in einer echt total miesen fantasy story / uebrigens auch von uwe boll ..... da faellt mir auch direkt noch bloodlust ein, was ein mieser vampirfilm von uwe boll (kristina locken nackt reisst ein bisschen raus :D)

      pirates of the caribian 3 <----- mag den film einfach nicht. baut einfach nur darauf auf das staendig irgendwer irgendwen anluegt und hintergeht und staendig aendern sich die verhaeltnisse wer zu wem haelt, einfach zu viel davon und das ende ist einfach so schwach. 100 boote stehn sich gegenueber un am ende kaempfen 3 .... wow was ne imposante endschlacht NOT.

      eragon/narnja <---- fuer fantasy fans wie mich auch wirklich nicht das wahre, wuerde sie aber nicht als schlecht einstufen weils meiner meinung nach eher fuer kinder gemachte filme sind, wie auch die buecher, was man schon am alter der helden sieht. kann mit 17 jaehrigen schmaechtigen jungen und maedchen als retter von welten wirklich nicht viel anfangen, aber kinder sprichts an und das zaehlt.
    • tack the gassation
      so dumm der film da kommt in jedem stazs mindestens einmal arschloch ich bringt dich um basdard und hurensohn ws anders sagen die fast nicht^^


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

      tack the gassation
      so dumm der film da kommt in jedem stazs mindestens einmal arschloch ich bringt dich um basdard und hurensohn ws anders sagen die fast nicht^^
      Wenn man schon über einen Film herzieht, dann sollte man doch zumindest 2/3 Wörtern richtig schreiben :/
      Außerdem ist Attack The Gas Station einer der besten Koranischen Filme die es gibt. An Oldboy und Lady Vengeance kommt er nicht ran, aber Spaß macht er allemal.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • schieblehre schrieb:

      so... hier fehlt wohl noch "Planet Terror", omg... der is sowas von Scheiße und TOTAL schlecht gemacht... einfach nur erbärmlich so en Film in die Welt zu setzen... die, die es angeschaut haben, wissen wovon ich rede...


      da kann ich dir nur zustimmen es gibt keine film der so sehr suckt. einfach sinnlos, dumm und beschissen. Ich mein die steckt sich ein gewehr auf den fuß und kann dan damit schießen... was soll das?

      naja "All the boys love Mandy Lane" würde ich auch keinen empfehlen :bird:

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Benutzer online 3

      3 Besucher