Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bashtoM schrieb:

      Hatte ich schon Zohan aufgeführt? Glaube nicht, aufjedenfall nichts für Leute, die
      nicht auf total alberne Filme stehen. Wenn man den Humor mag, ist er denke ich
      ganz ok.
      # So fürn Arsch der Film
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hulk: Der alte Hulk also nicht der ganz alte aber auch nicht der ganz neue ihr wisst schon wenn ich meine der wo am ende... ach ja weiss ich garnicht hab nach der hälfte ausgemacht. Dann hab ich mir gedacht 1 jahr später ach gucksten dir nochmal an vllt findest du ihn diesmal besser hab aber wieder nach der hälfte ausgemacht

      Galileo Mystery: ist auf alle fälle der allergrößte mist denn es gibt das schlimmste ist das es glaube ich genug eierköpfe gibt die denn murks ernst nehmen der da erzählt wird. Kennt jemand die folge mit dem Heiligen Gral die ist soooooo über bescheuert das sie schon fast wieder gut ist.

      Hostel 2: auf alle fälle auch schlecht genauso wie alle Kiddi Horrer Schocker wo es nur darum geht so brutal wie möglich abzuschlachten ich meine was hat man davon sich sowas reinzu ziehen das ist nicht spannend und in so einer behämmerten story verpackt das einem das auch nicht nahe geht. Da zieh ich mir lieber alleine auf Beamer Sieben oder Das schweigen der lämmer rein das ist wenigstens spannend

      Irreversibel: omg ein Film mit einer echt harten 9min Vergewaltingungscene muss man sich echt nicht zwei mal antuen das ist echt zuviel des guten auch wenn der Film sonst nicht schlecht gemacht ist.
    • Sleepysimon schrieb:


      bashtoM schrieb:

      Hatte ich schon Zohan aufgeführt? Glaube nicht, aufjedenfall nichts für Leute, die
      nicht auf total alberne Filme stehen. Wenn man den Humor mag, ist er denke ich
      ganz ok.
      # So fürn Arsch der Film
      Ich habe mir stock besoffen mit meinen Leuten in 'ner Chillrunde so dermaßen den Arsch abgelacht! GOTTGLEICH! Niwo wie Ali G in da House (--> also keins) und auch sonst einfach total ohne Sinn! Sehr schöner Film, für gehirntote Stunden! Werde ihn (so wie die 30 Male Ali G <3) bestimmt noch ein paar mal gucken!!! :)
      Und ihr seid doof! :P :D
    • Juff schrieb:


      Sleepysimon schrieb:



      bashtoM schrieb:

      Hatte ich schon Zohan aufgeführt? Glaube nicht, aufjedenfall nichts für Leute, die
      nicht auf total alberne Filme stehen. Wenn man den Humor mag, ist er denke ich
      ganz ok.
      # So fürn Arsch der Film
      Ich habe mir stock besoffen mit meinen Leuten in 'ner Chillrunde so dermaßen den Arsch abgelacht! GOTTGLEICH! Niwo wie Ali G in da House (--> also keins) und auch sonst einfach total ohne Sinn! Sehr schöner Film, für gehirntote Stunden! Werde ihn (so wie die 30 Male Ali G <3) bestimmt noch ein paar mal gucken!!! :)
      Und ihr seid doof! :P :D
      Schau dir cheech&Chong an oder Harold und Kumar, dann weißt du was Niveau los ist.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Juff schrieb:

      Ist auch eine Sucht geworden! Seit wir jetzt auch den zweiten Teil haben, darf der bei keiner braindead Filmrunde fehlen - zurecht! Übertrieben "extremer" Film! xD
      Braindead ist das Stichwort ... schon gesehen oder hast du mit deiner Aussage schon auf den Film hingedeutet? Also in so ner braindead Filmrunde darf der Film Braindead net fehlen

      Der ist dermaßen schlecht, dass er wieder verdammt witzig wird, wenn man ein bisschen was intus hat ^^

      Alleine die Szenen mit dem Baby bzw. mitn Pfarrer sind schon endgeil ;)

      youtube.com/watch?v=vt-29u0e7Bo <-- Pfarrer
      youtube.com/watch?v=pouzkfDxddo <-- Baby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightbunny ()

    • Juff schrieb:


      Sleepysimon schrieb:

      Schau dir cheech&Chong an oder Harold und Kumar, dann weißt du was Niveau los ist.
      Kenn ich net.

      Ist auch eine Sucht geworden! Seit wir jetzt auch den zweiten Teil haben, darf der bei keiner braindead Filmrunde fehlen - zurecht! Übertrieben "extremer" Film! xD
      Es gibt nen 2. Teil?oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ärzte-Style schrieb:

      schieblehre schrieb:

      so... hier fehlt wohl noch "Planet Terror", omg... der is sowas von Scheiße und TOTAL schlecht gemacht... einfach nur erbärmlich so en Film in die Welt zu setzen... die, die es angeschaut haben, wissen wovon ich rede...


      da kann ich dir nur zustimmen es gibt keine film der so sehr suckt. einfach sinnlos, dumm und beschissen. Ich mein die steckt sich ein gewehr auf den fuß und kann dan damit schießen... was soll das?
      schon doof wenn man den sinn des films komplett nicht verstanden hat~
    • Der letzte Indi war der totale Reinfall.

      Aber mein All time Favorite was schlechte Filme angeht ist Deep Impact...Hallo @ 80 Minuten "OMG Die Welt geht unter mimimi" + 10 Minuten Meteoreinschlag und ne Flutwelle die eine Stadt überschwemmt. Was nen krasser Film.

      Wenn ihr mal einen wirklich guten Film sehen wollt, zieht euch Spun rein. Ein guter Film in Sachen Drogenprävention



      btw. Harald and Kumar :love:
    • so ein film ähnlich wie braindead so schlecht das er wieder gut ist Bad Taste vom Herr der Ringe typen hier der fette weiss jetzt den namen nicht. Der ist auch bitter schlecht... Handlung: Alians zerhacken mänschen um aus denen dann Bürger zu machen und sie in ihrem interplanitarischem Fastfoodimbiss. Dann kommt eine bescheuerte Spezialeinheit um das zu stoppen einer davon fällt hin und knallt sich den Kopf auf und das gehirn kommt raus ausversehen tut er anstelle von seinem ein aliangehirn rein dreht durch und springt in der letzten szene mit einer motorsäge von oben in einen alien rein...

      Ach ja der beste film ever ist überings 12 Monkeys
    • hab mir grad Bad Taste auf Wikipedia durchgelesen und youtube trailer angeschaut ... Bad Taste kam vor Braindead raus, beides von Peter Jackson

      daher beide wahrscheinlich genauso blöd, dass es schon wieder lustig ist (mit Alkohol, ohne ists eher traurig) ;)

      das eine ist halt mit Aliens, das andere mit Zombies
    • Tobi schrieb:


      Ärzte-Style schrieb:


      da kann ich dir nur zustimmen es gibt keine film der so sehr suckt. einfach sinnlos, dumm und beschissen. Ich mein die steckt sich ein gewehr auf den fuß und kann dan damit schießen... was soll das?
      schon doof wenn man den sinn des films komplett nicht verstanden hat~
      # :>
      bad taste hat eigentlich ähnlichen kultstatus wie braindead :-O
      h+k2 war auch nice, teilweise extrem sinnlose szenen, aber das macht den film ja aus :>
      <3 btw den soundtrack

      spun ist imo mal hart geschmackssache, n paar sachen waren geklaut und für ne komödie hatte er n paar zuviele szenen, die in richtung r4ad gingen :<
    • hab gerade gestern The Invasion gesehn
      hab mir gedacht naja, soo schlecht klingts gar nicht, aber der war wirklich DERBE LANGWEILIG und ärger scheisse
      104 mins vor scheissaliens(die gar keine aliens sind, die produzenten hams sich UR leicht gemacht, es steht sogar hinten drauf "sie verändern nach der infizierung ihre persönlichkeit aber NICHT IHRE GESTALT" hahahaha) weglaufen und am ende werden alle getötet und alle sind glücklich WTF??

      zohan is doch scheissgeil! in der gruppe lacht man sich da derbe einen runter, natürlich leicht angeheitert xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rrrrrreaper ()

    • q0ry schrieb:


      ^karmaaaaa schrieb:

      Cube 2: Hypercube...im gegensatz zum ersten Teil TOTALER Schrott >.<
      schon dumm, wenn man nachdenken muss ^^
      Cube 2 war, im Gegensatz zum ersten, tatsächlich totaler Schrott. Für lustigen Trash hat er sich zu ernstgenommen und ernstnehmen konnte man den Film nicht. Außerdem nehm ich es ihm übel, dass ich nach dem nächsten Toilettenbesuch 3 Minuten vor dem Waschbecken stand und mich nicht getraut habe, mir die Hände zu waschen.

      (de.youtube.com/watch?v=aGuV2xw5wj8)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Argh, is weiß auch so, welche Szene du meinst, das YoutubeVid werde ich mir NICHT geben. Die is mir einfach zu abartig...

      8o --> :S --> :cry:


      Harold und Kuma is die größte Gaudi überhaupt. Solltest aber schon was "konsumiert" haben, sonst funzt es evtl. tatsächlich nicht. Und natürlich nicht allein anschaun 8|

    • Nightbunny schrieb:


      Juff schrieb:

      Ist auch eine Sucht geworden! Seit wir jetzt auch den zweiten Teil haben, darf der bei keiner braindead Filmrunde fehlen - zurecht! Übertrieben "extremer" Film! xD
      Braindead ist das Stichwort ... schon gesehen oder hast du mit deiner Aussage schon auf den Film hingedeutet? Also in so ner braindead Filmrunde darf der Film Braindead net fehlen

      Der ist dermaßen schlecht, dass er wieder verdammt witzig wird, wenn man ein bisschen was intus hat ^^

      Alleine die Szenen mit dem Baby bzw. mitn Pfarrer sind schon endgeil ;)

      youtube.com/watch?v=vt-29u0e7Bo <-- Pfarrer
      youtube.com/watch?v=pouzkfDxddo <-- Baby
      Sorry, aber Braindead ist einer der genialsten Splatter Filme überhaupt! Guter Humor, reichhaltig Blut, einfach genial!
      Schlecht ist z.B. Nikos the Impaler obwohl auch der noch einen gewissen Unterhaltungswert hat ;)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!