Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestern "lesbian vampires killers" gesehn, mir war grad langweilig und da es nur eine komödie war, hatte ich die aussagekraft des namens nicht so ernst genommen.
      war wohl doch ein fehler, schauts euch lieber nich an, absolut hirnrissig und behindert, totale zeitverschwendung
    • hab letztens dr. parnassus (oder so ähnlich gesehen). meine tolle schwester hat mich mitgeschleppt und gratis popcorn ausgegeben. sonst wäre ich bestimmt nicht reingegangen.
      der letzte film mit heath ledger. da hätte ich doch schon einiges mehr erwartet. viel zu viele dialoge, langweilig, verwirrend... einfach nicht mein film.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedy- schrieb:

      hab letztens dr. parnassus (oder so ähnlich gesehen). meine tolle schwester hat mich mitgeschleppt und gratis popcorn ausgegeben. sonst wäre ich bestimmt nicht reingegangen.
      der letzte film mit heath ledger. da hätte ich doch schon einiges mehr erwartet. viel zu viele dialoge, langweilig, verwirrend... einfach nicht mein film.
      Ist eben kein Popcorn-Film :>

      OT: Bad Lieutenant: Port of Call - New Orleans
      Nicolas Cage in dieser Rolle ist eine der schlimmsten Fehlbesetzungen, die ich je gesehen habe. Vielleicht das schlechteste Remake aller Zeiten?!
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • FreaXs_*oWn's schrieb:

      Also da wäre mal ganz eindeutig 2012 sonst habe ich immoment nichts gesehn .


      wer sich seine streifen wegen der story anguckt is auch fehl am platze.
      2012 wie indipendence day sind beide bildgewaltige filme mit simpler aber stimmiger story.



      schlechteste:

      Inkheart - eigentlich ein schöner streifen, aber es wird soviel potential verschenkt und es bleibt bei einem verfilmten märchen für die ganze familie (irgendwie)
      Spoiler anzeigen
      es gibt menschen die können durch vorlesen sachen wahr werden lassen, und alles was sie gebacken kriegen ist einen bösewicht und 20 goons zu "realisieren"


      Adventureland - 3 worte: pain in the ass




      edith @ mushroom,sierb: pls die in a fire.
    • Sierb schrieb:

      "AI"... einfach doofer Film. Keinen Sinn und völlig blöd gemachtes Ende mit den Aliens usw!
      das warn doch mechas ak roboter und keine aliens ?

      /edit: wiki sagt:

      "Aus dem Film geht nicht hervor, ob die hochentwickelten Wesen, die David nach dem Aussterben der Menschheit entdecken, weiterentwickelte Mechas oder Außerirdische sind. Erst das Bonusmaterial auf der DVD liefert die Erklärung, dass es weiterentwickelte Mechas sind."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NI__ ()

    • pozzie schrieb:





      schlechteste:

      Inkheart - eigentlich ein schöner streifen, aber es wird soviel potential verschenkt und es bleibt bei einem verfilmten märchen für die ganze familie (irgendwie)
      Spoiler anzeigen
      es gibt menschen die können durch vorlesen sachen wahr werden lassen, und alles was sie gebacken kriegen ist einen bösewicht und 20 goons zu "realisieren"


      edith @ mushroom,sierb: pls die in a fire.


      bleib bei den bildgewaltigen Filmen, die anderen scheints du vielleicht nur nicht zu begreifen
      Tintenherz war recht gut, schön ruhig aufgezogen und nicht zu übertrieben und vor allem, eine Neuinterpretation der Buchvorlage und keine billige unzureichende Zusammenfassung.

      und Das fünfte Element ist ein dämlicher Film, er unterhält und man kann ihn schaun, aber tatsächlich gut und episch ist was anderes

      @AI
      als der Weinbot am schluss versenkt wurde ging die Zivilisation unter, er wurde im Eis gefangen bla bla, UND DANN buddeln ihn Aliens aus und bringen ihn nochmal zum weinen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • mushroom schrieb:

      wenn...Das 5te Element...noch net da is/war dann isses auch n Eintrag wert...allein scho wie der shice Priester da die Tuss geil findet


      bleib bei den bildgewaltigen Filmen, die anderen scheints du vielleicht nur nicht zu begreifen
      Tintenherz war recht gut, schön ruhig aufgezogen und nicht zu übertrieben und vor allem, eine Neuinterpretation der Buchvorlage und keine billige unzureichende Zusammenfassung.

      und Das fünfte Element ist ein dämlicher Film, er unterhält und man kann ihn schaun, aber tatsächlich gut und episch ist was anderes

      @AI
      als der Weinbot am schluss versenkt wurde ging die Zivilisation unter, er wurde im Eis gefangen bla bla, UND DANN buddeln ihn Aliens aus und bringen ihn nochmal zum weinen[/quote]


      junge, was laberst du eigentlich?
      "Tintenherz war recht gut" vs mein "Inkheart - eigentlich schön"
      du gehst da natürlich wesentlich differenzierter ran als ich....

      das fünfte element is ein schöner streifen, bruce macht was er soll, die story passt und er is so flach wie er sein darf.
      Das is ne Action(komödie), die darf garnicht viel mehr sein als das, was den wert des inhaltes angeht.
      (oder kennst du ne actionkomödie die wesentlich "wertvoller" ist?)

      Spoiler anzeigen

      e: wer 5th element und ai in den thread packt der hat einfach weniger zu sagen als zu posten,
      inkheart gehört hier auch nicht wirklich rein, ich wusste bis vorhin nichtma, dass das ein buch ist - dann erklärt sich auch wieso der streifen so viele filmregeln bricht ;)
    • Inkheart- eigentlich schön, sieht anders aus, als Schlechteste: Inkheart usw.
      zum Thema Tintenherz biste entschuldigt
      ich jedenfalls hab mich gefreut, dass es kein übetriebener ZauberbummFilm mit Fleischwitzen war

      eine Actionkomödie ist immer doof, aber unterhält, nichts anderes hab ich gesagt (und du eig auch ned, wenn ichs richtig les)
      eine Actionkomödie würde ich persönlich aber auch nie zu schlechtesten Filme einreihen, weil sie einfach nur die Leute bedienen will
      (gibt Ausnahmen, die so tun, als würden sie ein ernsthaftes Thema behandeln oder hätten spritzige Dialoge)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • "bats 2 - blutige ernte" lief neulich im tv, einfach nur grottenschlecht und mit abstand zu den schlechtesten filmen aller zeiten gehörend!
      klischeehafte story/charakter, schlechte schauspielerleistung, schlechtes setting/aufmachung, unlogisches geschehen,...
    • hab lange keinen schlechten Film mehr gesehen, aber was wirklich mies war, war der Kinotrailer zu "Die Konferenz der Tiere"...fremdschämen ftw.

      schlimm wie da die literarische Vorlage in den Sand gesetzt wird...
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Gerade eben "The book of Eli" gesehen...

      und puuuuh... das ist echt schockierend, was da abgeliefert wurde.Die schauspielerische Leistung von Denzel W. war ganz gut.
      Die optischen Eindrücke wurden gut in Szene gesetzt mit den Landschaften und der Endzeitstimmung..

      JEDOCH.. das große Manko die Story...ich habe nichts gegen religöse Motive bei filmen..aber SO plump.. nein danke..
      Spoiler anzeigen
      Ein Blinder der mit Pfeil und Bogen einen fliegenden Vogel vom Himmel schießt? Ja klar, er ist der Auserwählte Gottes...

      Deshalb fliegen Kugeln grundsätzlich an ihm vorbei..
      Aber hey! Als Auserwählter Gottes... da kann man auch noch mit einem Bauchschuss rudern..