Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der kam bei uns in Gießen auch.
      War ja nicht nur die Szene, auch so schwer zu schauen der Film :thumbdown: . Die meisten sind wohl einfach gegangen weil nicht klar war was abgeht und dann ist diese klassische Franzosen Szene-einfach nur der Auslöser.

    • zatsu schrieb:

      Is doch typisch für französische Filme in der Sneak (bzw französische Filme generell xddd)

      mein letzter französischer Film in der Sneak war ziemlich beste Freunde ;)

      gehe aber auch nicht mehr so häufig. Kann ja dank Abschluss des Studiums wieder zum Kinotag für 5 Euro ins Kino.

      Karten für Dienstag schon gekauft. Wolverine 2 :)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Grimm schrieb:

      only god forgives:


      Ich fand ihn einfach nur absolut schlecht.
      Hat den hier jemand gesehen und kann mir erklären, was man in diesem Film sehen sollen, damit man den auch nur mit 2/10 bewertet?
      fand ihn ziemlich gut, versteh aber wie man ihn nicht mögen kann.
      Abgesehen davon dass es halt krass guten Stlye hat (imo), kann man halt noch ca ewig über die ganzen metaphern etc reden.

      Spoiler anzeigen
      Ödipus, Gott und Teufel, usw


      Ich fand auch dass die Gewalt zwar insziniert war, aber trotzdem nicht zum selbstzweck wurde.
    • LuckstYle schrieb:

      Grimm schrieb:

      only god forgives:


      Ich fand ihn einfach nur absolut schlecht.
      Hat den hier jemand gesehen und kann mir erklären, was man in diesem Film sehen sollen, damit man den auch nur mit 2/10 bewertet?
      fand ihn ziemlich gut, versteh aber wie man ihn nicht mögen kann.
      Abgesehen davon dass es halt krass guten Stlye hat (imo), kann man halt noch ca ewig über die ganzen metaphern etc reden.

      Spoiler anzeigen
      Ödipus, Gott und Teufel, usw


      Ich fand auch dass die Gewalt zwar insziniert war, aber trotzdem nicht zum selbstzweck wurde.
      # mir hat er auch ziemlich gut gefallen. Fand irgendwie die ganze Atmosphäre(Musik, Licht, Kamera) die erzeugt wurde super. Der Film zieht seinen Reiz halt nicht so normal thrillermäßig aus Spannung und Action.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      wolliver twist schrieb:

      Lost in Translation, größter Pseudorotz aller Zeiten.
      einer meiner Lieblingsfilme ;(



      Hab auch schon Schelte von Raphraph gekriegt, ich hab halt nach 10 Minuten schon gesagt "hoffentlich kommt nicht am Ende der dramatische Turnaround mit Kussszene und dann sitzenlassen" -> meh. Ich finde echt viele Szenen null glaubhaft (alleine dass die Scarlett Johansson in JEDER Szene in Unterwäsche zeigen, nur in der Schlafszene hat sie auf einmal eine lange Hose an). Die alte Freundin von John dann ein komplett billiger Charakter, dessen Wirkung man nach 2 Sekunden bereits kennt..gähn. Dann Charlotte selber, die ihren Mann auf Geschäftsreise begleitet, um sich dann in einer supergeilen Stadt den ganzen Tag zu langweilen - dann bleib halt zuhause Weib. Dann Bill Murray, um keinen Witz niedrigsten Niveaus verlegen (Aufzugszene mit kleinen Japanern), haut einem die Message aller Szenen mit dem Hammer ein, weil man sie ja sonst nicht versteht - als Beispiel das Fax, das seine schlechte Ehe zeigen soll: Es ist nicht_irgendetwas_passiert, sondern direkt der Geburtstag des Sohnes. Achso, wer das mit den kleinen Japanern nicht verstanden hat, für den gibt es in der Duschszene Nachschlag, weil Murray den Duschkopf hochmachen muss und nichtmal in Lage ist, diesen über Kopfhöhe zu befestigen, obwohl noch sichtlich Platz ist. Was dann die Szene mit der Rape-Fantasie-Prostitiuierten soll, versteht man wohl auch nur auf Craig. Die beiden lernen sich auf die klassischte Hollywood-Manier kennen: Junge attraktive Frau ist in der Bar zu alleine und schickt einem faltigen Sack einen Drink. Die beiden gehen später dann noch auf eine Party, und statt wie 23,5/7 im Anzug taucht er da im orangenen Camouflage-Shirt auf. Wer dann immer noch nicht verstanden hat, dass er eine Midlife-Crisis hat, für den sagt Charlotte es dann noch einmal.
      Sie gehen dann zu einer random Party zu Freunden von Charlotte, die vorher tagelang so alleine ist, dass sie alte Männer in der Hotelbar ansprechen muss. Im Taxi zurück pennt Murray dann ein, als sie am Hotel ankommen trägt er sie aber hoch. Die Szene im Restaurant und im Krankenhaus zeigen dann kurz, wie sich Westeuropäer im Urlaub zu verhalten haben, nämlich peinlich. Das kann auch jeder Deutsche in irgendwelchen Pro7-Auswanderershows. Dann treffen sie sich wieder mit ihren Freunden von letztem mal, allerdings in einem Stripclub (?). Falls es jemand bisher nicht verstanden hat: alle anderen sind oberflächlich, die Hauptdarsteller nicht, deswegen gehen sie auch. Dann knallt er noch irgendeine andere, was mit dem Plot aber nichts zu tun hat, sie kriegt es mit und freut sich darüber so sehr, dass sie ihn dann doch will. Er küsst sie und fliegt nach Hause. Das ist jetzt nur in 10 Minuten hingeknallt was mich gestört hat, wenn ich den Film nochmal gucken würde und mir Notizen mache, kriegt ihr 10 Seiten Wutrede, ohne Probleme.
      we do not sow
    • olympus has fallen...
      richtig schlecht, sogar so mies das ich ihn in den letzten 20 minuten als trashfilm genossen habe... leider lohnt sich der rest des films nicht dafür.
      Gerald allein zu Haus.
      Nicht eine Person in dem Film benimmt sich auch nur ansatzweise nachvollziehbar.
      Nice Meme

    • Die fantastische Welt von Oz.

      Man packe schlechte 3D-Effekte, schlechte Story und Schauspieler die gefühlt noch nie mit Computereffekten gespielt haben und total overacten in einen Film und erhalte das.
      Als Zeichenfilm hätte es mich sicherlich gekriegt, aber so. Disney stop it.

      P.S.:
      Spoiler anzeigen

      Wie kommt man eigtl auf die Idee die einzige gutaussehende Frau (Mila Kunis) nach der Hälfte des Films durch eine grüne hässliche Hexe zu ersetzen? DIIIIISNEY!!!!! Aber dann Stimme beibehalten lassen und sie komisch verrückt lachen zu lassen - alles klar, Disney, alles klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • only god forgives. einfach nur wow.

      Der Stil hat mir gefallen und wenn man bewusst einen Refn Film schaut, sollte man ja wissen, was einen erwartet. Aber das war einfach nur too much. Kristin Scott Thomas als die Mutter fand ich tbh auch grottenschlecht.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Priest (2011)


      (kam gestern auf Pro 7 ...)


      visuell ganz ok, Story unlogisch, "Love-Story "auf Action-Film - typischen Niveau gibts gratis dazu




      Story:


      Die Menschheit befindet sich angeblich seit Jahrhunderten im ewigen Kampf mit dem Vampiren, konnte es aber trotz massivsten Waffen-Einsatzes und Ausnutzen des Sonnenlichts nicht schaffen, die Vampire zu besiegen, bis die Kirche die sogenannten "Priester" entsendet, sowas wie Elite-Krieger, was dann zur Zerstörung der Vampir-Stöcke und dem vermeintlichen Sieg über die Vampire führt. Die Menschheit, die kurz vor der Ausrottung stand, scheint somit vorerst gerettet.


      Die menschlichen Überlebenden ziehen sich daraufhin in eine große Stadt zurück und verschanzen sich. Die Kirche besitzt in der Stadt eine Vormacht-Stellung (andere Autoritäten werden zumindest nicht sonderlich hervorgehoben) und beschallt die Bürger mit religiösen Lehren und gaukelt ihnen vor, dass sie in Sicherheit leben könnten, wenn sie im Glauben aufrichtig blieben. Eben so ähnlich wie die "Wall of Life" in Pacific Rim und bestimmt genauso sinnvoll. Im späteren Teil des Films wird zudem gesagt, dass die Mauern der Stadt so hoch seien, dass KEIN SONNENLICHT MEHR EINDRINGT ?( .



      Die übrigen Vampire und die infizierten Menschen werden IN RESERVATEN untergebracht und ihr Fortbestehen in der Folgezeit von der Kirche
      abgestritten.

      (super unlogisch, wieso sollte man die Vampire in Reservaten unterbringen und nicht statt dessen vorher ausrotten... man könnte natürlich vermuten dass die Kirche einen versteckten Master-Plan mit den Vampiren verfolgt, aber das wird im Film auch nicht bestätigt und wäre auch ziemlich unlogisch da die Kirche keinen Nutzen daraus ziehen könnte wenn die Menschheit weiter abgeschlachtet werden würde).


      Überraschenderweise wird dann eine Familie in der Wüste nachts von einer Vampir-Horde überfallen und die Tochter des Priesters (Hauptcharakter), von der vorher niemand etwas wusste wird entführt. Der Priester gabelt daraufhin in der Stadt einen Typen auf und begibt sich gegen den Willen der Kirche zum nächstgelegenen Vampir-Reservat. Die Kirche entsendet daraufhin 4 weitere Priester, die ihn wieder zurück bringen sollen, weil die Kirche aus irgend einem nicht nachvollziehbaren Grund nicht will, dass der Priester sich in die Wüste aufmacht.

      Im Vampir-Reservat sind dann alle Wachen fort / tot / infiziert, und während der Priester mit dem anderen Typen über Belanglosigkeiten spricht erhöht sich scheinbar die Geschwindigkeit der Erddrehung kurzzeitig massivst und die Sonne geht in der Szene innerhalb von 5 Sekunden unter. Kann ja mal passieren...

      Nachdem der Priester die auftauchenden Vampire besiegt und festgestellt hat, dass etwa 50 Zellen im Reservat leerstehen und einige Vampire demnach entkommen sein müssten reist er zum nächstgelegenen Vampirstock. Dort trifft er die Priesterin und entdeckt, dass die Vampire im Stock weitere Kammern angelegt haben und einen weiteren Ausgang geschaffen haben, der ihnen unbemerkt Zugang zu einem Zug verschafft.


      ( Priesterin: steht auf den Priester, hat eine Peitsche, die, wenn sie sich an ein fahrendes Motorrad fesselt nicht durchreißt und die Priesterin wird auch nicht von der Zugkraft des Motorrads umgerissen weil sie es so unfassbar drauf hat. Außerdem kann sie von einem mit 200+ Meilen fahrenden, mit Sprengstoff beladenen Motorrad, welches auf einen Zug rast, im letzten Moment abspringen und steht wenig später auf, als hätte sie kurz vorher ein Gänseblümchen gepflückt ;) . Außerdem kann sie Steine werfen, die dann für kurze Zeit im Matrix-Manier in der Luft schweben bleiben, so dass der Priester nach einem Sprung in der Luft nochmal von den Steinen abspringen kann. Ist so ein bisschen wie bei diesem Mario-Spiel für die Wii-, wo der zweite Spieler für den Mario-Spieler mit dem Touch-Pad so Steinchen bauen kann, dass der arme Mario ja nicht in die Lava fällt :rolleyes:. Die Priesterin ist also eine verdammt coole Sau, für dei Story ansonsten aber auch nicht wirklich wichtig. Man könnte streng genommen eigentlich alle "Charaktere" austauschen.)



      Der weitere Teil des Films bleibt dann der bisherigen Linie treu... die anderen 3 Priester werden in einer anderen Stadt vom Bösewicht, einem ehemaligen Priester, der von der Vampir-Königin...


      ( hätte man ja mal überprüfen können ob im Reservat so ne Vampir-Königin rumstreunt, im Zweifelsfall nochmal den Vampir-Stock gründlich absuchen, die Viecher müssen sich ja auch irgendwie vermehrt haben...)


      ....in einer Art Halb-Vampir verwandelt wurde, platt gemacht. Der Halb-Vampir fährt mit einem Zug in Richtung Stadt, in der er zum einen die Tochter des Priesters als Köder und zum anderen die restlichen Vampire untergebracht hat, die dann in der Stadt angekommen, in die ja zu keiner Zeit Sonnenlicht eindringt, die Menschheit auslöschen sollen. Was die Vampire dann, wenn sie nichts mehr zu Beißen hätten, machen würden, bleibt unklar.

      Auf jeden Fall endet der Film damit, dass der Bösewicht von Priester und Priesterin besiegt wird. Der Priester bringt dann einen Vampirkopf als Beweis für das Fortbestehen der Vampire zurück in die Stadt und wirft diesen einem Hohen der Kirche in einer Messe vor die Füße.
      Während der "Monsignore" in der Öffentlichkeit weiter abstreitet, dass die Vampire noch existieren, bemerkt der Priester, dass er unter den gestorbenen Vampiren die Königin nicht gefunden hat, was uns zu dem Schluss bringt, dass es eventuell noch einen "Priest II" geben wird 8o .




      Mir ist klar, dass man von einem Action-Film bis auf visuelle Effekte nicht so viel erwarten darf, aber einige Szenen waren einfach so lächerlich....
    • Looper

      Kp warum ich mal wieder nen Film mit Zeitreisen angeschaut hab. Zeitreisen bringen ja eh von Haus aus Logikprobleme ohne Ende mit sich, aber hier passt schon die Story an sich überhaupt gar nicht zusammen.
      Dazu Spoilert sich der Film permanent selber.

      Spoiler anzeigen
      Der Junge kommt auf die Farm mit Mutter + Sohn der hochbegabt ist -> Instand klar, dass er der Rainmaker ist
      Sie hat Telekenetische Kräfte, die stärker sind als die der anderen (Der Typ vom Anfang kann die Münze grade schön heben, sie kann das Feuerzeug kreisen lassen) -> Klar wie der Rainmaker es "alleine" schafft
      Dazu ist klar, dass der Rainmaker jetzt entweder durch die Ergeinisse zum Rainmaker wird, oder "happy end". Er bummst die Mutter -> ah ok, gibt n Happy end



      Dass Loopen ergibt auch keinen Sinn. Das "Loop schließen" noch weniger.
      Spoiler anzeigen
      Streng verbotenes, technisch anspruchsvolles ZEITREISEN geht, aber die Mafia kann keine Leute mehr verschwinden lassen? Und das obwohl gefühlt die Mafia ALLES kontrolliert (Gegenwart&Zukunft). Es kommen ca. 0 Cops vor, die irgendeine Aktivität weder in der Zukunft, noch in der Gegenwart stören.

      Das die Looper sich selber erschießen und dafür kassieren ist auch bullshit, schickt man halt das "alte Ich" einfach nem anderen Looper,profit


      Bin grad gut mad den Film geschaut zu haben
      FREE Hat
    • Klar sind Zeitreisen unlogisch, wenn Zeitreisen möglich wären, wär ich in der Zeit zurück gereist und hätte es mir gespart diese Kritik zu lesen (just joking)

      Ne aber im Ernst, so ein Film ist natürlich einerseits Science-Fiction und daher muss man über damit einhergehende Logiklücken hinwegsehen und
      hat andererseits Stärken die woanders liegen, nämlich Kulisse, Atmosphäre und Action (Unterhaltungswert).
      Klar muss einem nicht gefallen, aber mit deiner Argumentation könnte ich auch Matrix schlechtreden.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher