Dota 6.50 am Mittwoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota 6.50 am Mittwoch

    Laut Icefrog kommt die neue Version am Mittwoch.

    forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=200187

    €dit by Napo:
    Next Wednesday i'll release it (if not sooner)


    = Nächsten Mittwoch (gemeint ist der 6.2) werde ich es veröffentlichen (wenn nicht früher)

    Und bitte spoilt keine Sachen aus den geleakten Beta-Versionen...



    ähm... geleakte dota versionen? Ich hab nix von einer Neuerung oder änliches geasgt... wollte nur IceFrog zitieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

  • Schöne Sache. Hoffentlich n Marksmanshipremake, Daggernerf etc.#


    lg

    Sonny schrieb:

    Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


    by Jeedai

    Was ist imba an Spectre? Dispersion?
    Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
  • war irgendwie voraussehbar, dass die genau dann rauskommt wenn es bei mir mit dem Klausurenstress richtig losgeht...direkt vor den Semesterferien, in denen geschrieben wird :-/
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Juff schrieb:

    Wenn die Version ungefähr so wird, wie die, die ich habe (war wohl 'ne Beta), wird es auf jeden Fall richtig geil!
    Und ich frage mich eine Sache... wird echt Euls MS geben? :8

    Ja, weil diese tolle "Beta" allgemein so balanced war, dass man mit 10 Mann nicht Rosh down bekommen hat...
  • die tolle beta hatte auch son neutral creep mitm channeling spell. mit dem konnte man den ersten tower instant räumen für den zweiten braucht man nur 2 anläufe.

    oder die banshee creeps, mit denen man andere creeps einehmen kann und diese dann unendlich halten
    holy puruation auf banshe und banshe skill aiuf anderes creep w00t.

    dann kann chen meinetwegen das ganze game lvl 7 sien und nie ausm wald kommen, wqenn er dafür dann mit 20 stunner creeps und diesen tower töter creeps ankommt.

    btw enchant auf ne banshe banshee skill auf was anderes ( ench der neue chen?)

    ich hoffe das diverse sachen aus dieser " ebta" geändert wurden.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • r4lle schrieb:

    da wird ja nächster mittwoch nen richtiger feiertag!!!
    ich hab letzte prüfung für dieses semester und dann das noch!!!!!!!
    freu mich drauf
    Fastnacht vorbei, DotA geht los, besser hätte er es ja gar nicht treffen können.
    Ich freu mich drauf :thumbsup:
  • mAnNo schrieb:

    Juff schrieb:

    Wenn die Version ungefähr so wird, wie die, die ich habe (war wohl 'ne Beta), wird es auf jeden Fall richtig geil!
    Und ich frage mich eine Sache... wird echt Euls MS geben? :8

    Ja, weil diese tolle "Beta" allgemein so balanced war, dass man mit 10 Mann nicht Rosh down bekommen hat...


    es gibt wohl mehr als 1 beta btw mehr als 10-20 Fake-maps die keine offiziellen betas sind...

    wozu dann noch rosh wenn man ihn net zu 10 down bekommt. also ich denek schon, dass das etwas unrealistisch ist.

    LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • I really hope tits a -kickafk command. Since i host a lot of pubs, i have this issue constantly.


    Well, there is going to be this command, but thats been implemented a long time ago, thats not a problem.
    Geil ^^
    Endlich ,dass wurde auch mal Zeit..

    inaktiv
  • Wird sicher nicht schlecht villeicht zock ich dann mal wieder
    mehr Dota
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Tut mal so als könntet ihr denken (nicht beleidigend nehmen ^^):
    die USA liegt zeitlich gesehen ein "paar" Stunden zurück.
    Aus erster Hand kann ich sagen, dass Ice immer noch ein wenig Finetuning vornimmt.
    Also, hört auf zu heulen, wenn Ice "2 minuten" nach EUREM "beginn des Mittwoch" noch nicht die neue Version veröfftentlicht hat.

    Wo er wohnt: Boston, MA (das ist das aktuellste, von dem ich weiß)
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out