Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, hab mir gestern die erste Datei runtergeladen und wollts dann anhören aber dann kam eine Fehlermeldung von WINRAR. Bei anderen scheints ja geklappt zu haben, liegt also vermutlich an mir?
      Probiers gerade erneut, 25 kenne ich aber schon, Spiel fand ich von MYM irgendwie enttäschend. Aber Arcane sind auf Dirge wirklich verdammt sinnvoll :D
    • [aurel_64] IST NICHT GLEICH [jinzakk_64] , sorry!
      Alles wunderbar gecastet, außer ^ was mich verwirrt hat =). Wieso uploaded.to und nicht zippyshare.com/mediashare.com, welche fullspeed geben?
      Ich persönlich finde Medusa auch so langweilig, immer das selbe mit der. Der AA hat nicht gewusst das die Rocket weniger schaden macht wenn man sie früher explodieren lässt.


      Wie ist das mit DotA 2? Wenn du dort castest weißt du doch garnicht wer wer ist und kennst die namen auch nocht nicht =D. Oder sollst du vorher fleißig üben?
      Trotzdem super gecastet und wenn du das so castest wie bei diesem Spiel dann werden die Casts für DotA 2 auch super!
      MfG
      Edit: K.a wieso da so Lücken sind
      :madgo:
    • Da hat der Saga dabei und der kennt die in und auswendig :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]