Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo nicetry,

      ich finde deine AC´s klasse, grade in der derzeitigen kargen AC zeit!

      sehr sehr gut fande ich, dass du dir zeit für levelvergleiche und items genommen hast. so hat man immer den überblick und kann dass ganze schön nachvollziehen! auch wenn du in dem einem AC gesagt hast, aus dem wizardstaff könnte er ein dagon machen, nicht schlimm! einfach nicht vertuschen, sondern dann wenn du es merkst einfach korrigieren, sowas macht nur menschlich ;)

      mach weiter so, grade bei den mym turnieren gibts ja derzeit en masse reps !
    • also mal wirklich krass wie oft du dich mit den helden vertust...und dann auch noch zu kommentieren wie beispielsweise der silencer farmt obwohl wo anders die post abgeht...hab beim schauen echt gar nicht auf deine anweisungen geachtet wo "wir" gerade gucken. aber besser is das denk ich ma!
      ac´s gefallen mir echt gar nicht...sry
    • Fand die letzten beiden AC´´s gut, freue mich in jedem Fall das mal jemand AC´´s macht ist ja irgendwie nicht so aktiv die community im moment ... (obwohl alle fetten turniere vorbei sind).

      Bin persönlich kein großer Fan von Musik im Anfang, find es aber gut das du beim Spiel bleibst und nicht das halbe Game über deine privaten sachen/geschehnisse redest (mal kurz wie deine kochgeschichte gehen i.O.)
    • Nabend,
      Ich muss euch leider mitteilen das es in nächster zeit leider keine ac´s von mir geben wird!
      Das hat auch leider einen guten Grund, mein über alles geliebter pc hat seinen geist aufgegeben!
      Morgen wird sich ein kollege(experte^^) das gute teil ma anschauen.
      Ich kann euch also nicht sagen was los ist und wie lange es dauert bis er wieder heil ist oder ich im beitz eines neuem bin!
      Ich hoffe aber das ich mein bestes stück so schnell wie möglich in einem top zustand wiederbekomme.
      Dann wirds natürlich sofort wieder neue ac´s geben, bis dahin müss ihr euch anderweitig beschäftigen.
      MFG NiceTry
      (geschrieben von dem was meine mutter pc nennt)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • hab heute nen anruf von meinem kollegen gekriegt der wusste leider auch nichh was mit meinem schatz nicht in ordnung ist, also hat er ihn seinem kollegen mitgegeben.
      Der hat mich grade angerufen und mir gesagt das auch er nich so richtig weiss was da nicht stimmt :( .
      Er meinte die reperatur wird im besten fall 50 euro und im schlechtesten fall 300 euro kosten.
      man wirds sehen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Pc wieder heil

      das heisst natürlich das ihr so schnell wie möglich ein neues ac von mir bekommt ich denke heute abend um 19:00 uhr sollte es hochgeladen sein!
      ich hab noch kein replay also wenn jemand ne idee hat her damit :)
      edit: kleine planänderung ac kommt morgen 19:00 uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4bstr4kt3rg4m3r ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • ich machs ma nich per edit.
      sry das der ac nich kam hatte schon aufgenommen bis 40 mins aber dann war der strom weg wir hatten elektriker im hasu weil ne leitung im arsch war.
      kling nach ner faulen ausreden und ist es auch. ich hatte einfach keine lust xD ac kommt dann aber morgen 100% link wir um punkt 17:30 uhr geposted!
      da geb ich mein wort drauf wenn es dann ncih da is lösch ich den thread xD
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • AC 5.0 pwnd die Kacke wech!

      Soo... nun zu deinem geforderten Feedback:

      Erstmal: Hammer-Replay! Absolut geniales Spiel, ist auf jeden Fall auf Platz 2 oder 3 der geilsten Spiele, die Ich je gesehen habe.
      Beim AC hast Du wenig übersehen, bist schon viel sicherer im Sprachfluss geworden. Das ist super. Die Sync-Ansage war ok, aber ich wünsche Mir immer Mal nen Zwischensync. (z.B. in der ruhigen Farmphase, die ja immer mal eintritt)

      PC total verstaubt... LoL. Kauf dich ma nen Staubsauger. Wenn du PC / Monitor / Fernseher alle 1/2 Jahre aussaugst, halten die doppelt so lange. Aber das weißt du jetzt ja auch ;).

      Hero- Verwechslungen: Naja scheiss AP halt, wie üblich. Passiert Daarkside trotz 20 trilliarden ACs auch noch ständig.

      Nun zu deinen Sprachfehlern ;) : Nicht DIE Bradwarden, sondern DER. Icefrog ist übrigens nicht schuld an dem Scheissnamen, jedenfalls nicht vollständig. Bradwarden ist ein Fantasy-Charakter aus der Feder von R.A.Salvatore, und in der Dämonendämmerung-Serie anzutreffen. (Da ist er auch ein Zentaure.) Salvatore schreibt hauptsächlich Forgotten Realms Bücher (also das Universum, in dem auch Baldur´s Gate angesiedelt ist)


      Ausserdem: "Nein Luiz" (< Ja, so ist es wirklich richtig ;) ) :keks

      So. Und jetzt noch Synonyme für egal:

      Wurscht
      Wayne
      uninterressant
      nebensächlich
      belanglos
      schnurz
      gleich
      dasselbe
      gleichgültig
      lattte
      whatever
      ungeachtet
      so oder so
      einerlei
      Jacke wie Hose
      das tangiert mich periphär
      ist mir banane
      juckt mich nicht
      pfeif drauf
      drauf geschissen
      relativ
      Das geht mir am Arsch vorbei
      mir pressierts nit
      shit happens


      und natürlich

      .
      .
      .

      NARF!!! :ugly


      Das wars dann vom Venom. Super AC alles in allem, nur DIE Bradwarden hat mich generft, du bist schließlich kein Franzose
      :messer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Venom020 ()

    • heyho

      war mal wieder ein hammergeiles acc
      und die schwachpunkte hat venom ja schon aufgezählt, aber ich hab da noch ne kleine bitte an dich:

      bitte verwende beim nächsten mal wieder ein soundformat sodass ich das über winamp wmp oder so öffnen kann und nicht auf vlc angewiesen bin, weil ich das nicht mit mediatasten der tastatur steuern kann und das nervt halt unglaublich wenn man mal eben zur tür oder so muss und man muss erst ingame pausieren dann schnell ins windoof, dann da pausieren und nachher wieder versuchen sync zu kommen.

      thx

      gruß lohni
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Lohni schrieb:

      bitte verwende beim nächsten mal wieder ein soundformat sodass ich das über winamp wmp oder so öffnen kann und nicht auf vlc angewiesen bin, weil ich das nicht mit mediatasten der tastatur steuern kann
      Kleiner Tipp an dich, Lohni: Man kann sich den Codec auch normal runterladen und installieren, dann kann man OGC Dateien auch mit WMP oder Winamp abspielen. Ich hab das selbe ding mit der Tastatur, bei mir gehts (windows media player 7 ^^).
      Also einfach ma bei google "ogc codec" eingeben oder "xyz codec" halt, dann hast du es sofort.

      Bei nice-try wird sich das Problem gelöst haben, aber für die Zukunft ist es bestimmt ma nett zu wissen. :)

      Venom