Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Venom020 schrieb:


      Lohni schrieb:

      bitte verwende beim nächsten mal wieder ein soundformat sodass ich das über winamp wmp oder so öffnen kann und nicht auf vlc angewiesen bin, weil ich das nicht mit mediatasten der tastatur steuern kann
      Kleiner Tipp an dich, Lohni: Man kann sich den Codec auch normal runterladen und installieren, dann kann man OGC Dateien auch mit WMP oder Winamp abspielen. Ich hab das selbe ding mit der Tastatur, bei mir gehts (windows media player 7 ^^).
      Also einfach ma bei google "ogc codec" eingeben oder "xyz codec" halt, dann hast du es sofort.

      Bei nice-try wird sich das Problem gelöst haben, aber für die Zukunft ist es bestimmt ma nett zu wissen. :)

      Venom

      klugscheißer! xD

      nee, vielen dank! muss ich mir mal raussuchen, falls ich irgendwann doch mal wieder datein dieses formates finde!

      mfg lohni
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • bitte kein flame in meinem thread xD
      naja egal ich hätte gern am nen fix!!!!
      oO ich habs das erste ma gesagt.
      ne ich find ich hab das echt denk ich ma verdiet ich hab nur einmal negatives feedback gekriegt.
      naja und ich denke es sollte kein großes hinderniss sein sich de vlc player runtezulade!!!!
      aber ich werd meine ac trotzdem wieder in mp3 format castan also keine angst^^
      und nochma danke an alle die mich bis jetzt so untestützte haben mir hilft das feeback eche doll das macht sehr viel mut mehr zu machen
      also ein fettes Danke an alle die feedback geschrieben haben

      btw rechtschreibung ftw!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4bstr4kt3rg4m3r ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Hab mir jetzt das 7.0 reingezogen...ich mag dich :D


      Pro :

      Hammer geile Art "Hmm das Wetter ist so schön"
      Lustige Comments " Terrorlade...hmm, eigendlich muss da ein name hin, so wie bei Anub'arak...obwohl, wer heißt Anub und ist ein fetter Käfer"
      Cooles Replay ;)
      recht viel Ahnung von den Taktiken etc

      Cons :

      Leider etwas abgelenkt, man kriegt nicht alles mit, z.b. oben Sent go, wir sind immer noch unten
      Etwas "naiv", d.h. nicht so richtig informiert (du sagstest z.b. immer "hochwirbeln" und wusstest nicht, wie die Skills hießen ;) )



      Insges. guter Comment ! Weiter so, hoffe noch mehr von dir zu hören !!
    • imo kommt es nicht drauf an ob man sagt hochwirbeln oder eulen, du sagst ja auch nicht der nerub macht impale, sondern der nerub stunt z.B.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ich weiss schon das es cyclone heisst aber hab kb cyclone zu sagen ich mag den namen nich^^
      und ich bin ja deutsch ne also warum nich hochwirbeln und wenn sich jetzt noobs das ding anhören da rafft doch keiner was mit cyclone gemeint ist.
      ich will jetzt auch nicht alles kritisieren was du sagst is ja deine meinung die respektier ich auch!
      Aber du wiedersprichst dir ein bisschen. Zuerst sagst du ich hab recht viel Ahnung von den Takntiken und ein Satz später sagst du ich bin naiv und nicht so recht informiert.
      Aber egal immerhin hast du mir feedback gegeben was viele dies gedownloaded haben nicht gemacht haben dafür nen fettes Danke und es kommen noch mehr von mir ich denke ich amch gleich am wieder eins^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4bstr4kt3rg4m3r ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • is das so? ich dachte immer radi skadi is stanni aber naja wieder was gelernt btw. ich nehm jetzt ma neues ac auf.
      spiel Germany vs. Singapore in ca. 2 stunden online.
      edit. ac kommt doch nicht heute. Gründe Hs schrott^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4bstr4kt3rg4m3r ()

      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Auch mir gefallen deine AC's sehr. (gibt ja sonst zurzeit wenige ^^ )

      Manchmal fehlt dir, wie einige Vorredner schon sagten, der Überblick. Zu oft kommentierst du den finalen Schuss, den wir Zuschauer warscheinlich nicht mal sahen. ;)
      Aber das stört nur am Rande.
      -Sehr simpatisch :)

      (wo bleibt das neue AC? ^^ )