Dota ACs by NiceTry [AC 25 & 26 up]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab grad AC8.0 gehört und fands ziemlich gut.. aber sei doch nicht so gemein zu deinem Bruder ^^
      Der Epic Fail war der dass Necrolyte und Twinhead die Necronomics von der Qop killn wollten aber deren Lebenszeit bei ca. 50hp zuende war.. Ich habs sogar beim ersten Mal gesehen :ugly
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Also NiceTry respekt! Ich finde deine Acs echt klasse. Deine Stimme ist echt total angenehm, aber vll. könnte du etwas off-topic einbauen, was dieses mal ja indirekt durch deinen bruder geschehen ist ;) , dann hast du nämlich auch was für die langweiligen farming Phasen im mid-game was zum erzählen.

      Große klasse, mach weiter so!
      Ich freu mich schon auf dein nächstes Ac!

      mfG
    • ich mach schon echt wenig für die schule
      *nachdenk* eig gar nichts^^
      aber ich muss nächste woche ein referat über die geschichte der eu und über fdj machen und da muss ich mich doch nen bisschen drauf vorbereiten.^^
      aber eig DotA > Schule
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • wie geil, best offtopic ever...... "och moooooon, die ärgern mich aber......" so geil. Hättest pause machen sollen, mit ihm spielen gehn und dann später berichten was los war, hehe, so cool wie er Hilfe wollte.So herlich hab ich selten in Ac´s gelacht.

      Zum Spiel: es heißt NECRONOMICON !! und NICHT Necromonicon, das machst du glaub seit Anfang an. Nich schlimm aber es hört sich echt schief an.

      de.wikipedia.org/wiki/Necronomicon

      Ein paar Sachen verwechselst du immer, aber wenn man sich ein bischen auskennt merkt man das. Z.B. Namen verwechseln, oder Otembuild verpeilen. Desweiteren ist mir aufgefallen das du einige Sachen seltsam kommentierst: Der Cent hittet Creeps, du flamest/rügst ihn dafür obwohl er den Spot pullt für Doppelcreeps, so Sachen find ich relativ wichtig, grad wenn man sich mit Dota nicht auskennt verwirrt das ein bischen. Anderes Beispiel: der NA war Toplane zum gangen unterwegs, hittet aus dem Vendette raus den SK,stunt zum flüchten und meinst er solle schnell wieder in den Vendette gehen, obwohl logischerweise im CD.

      Also bis auf solche komischen Dinge sind deine Ac´s extrem hörenswert!!

      Vermisst hab ich nur noch die Ansage übers Wetter....

      Bitte weiterso und mehr so Spiele die durch Heros oder Takken aus der Reihe tanzen!!

      Es dreht sich hier nur um AC 8.0

      MFG da_kolben
    • genau necroNomicons sind das ^^ perfekt ist KEIN ac dieser ist aber auf jeden fall einer der ebsten ac in letzter zeit :ok
      gestört hat mich eigtl nur die sache mit bristles "quill spray".
      achja " er is fünf und kann nix machen .." :D hums ftw
    • NECRONOMICON

      mein großes problem ist das ich dass von anfang an falsch ausgesprochen hab und das sind mittlerweile fast 2 jahre die ich dota spiel und das brennt sich halt fest is schwer sowas wieder wegzukriegen :( .
      Aber ich werd mich ma bemühn das hinzukriegen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • du bis godlike nicetry ^^

      Ich will ma eben AC reinziehen weil langeweile und so und was machs..direkt ma Topic pushen das ich nich suchen muss thx thx thx ^^

      edit: haha im ggtv kommt v3 vs we das muss ich sehen

      edit2: Ggtv will nich

      edit3: will doch lolol

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • NiceTry- schrieb:

      btw: VP und XsK haben ja 3 Games gemacht, ich hab mir gestern 2 reingezogen und genau das, dass du gecastet hast zum Glück nicht mehr weil ich zu Müde war


      da is dann wohl von einer höheren macht bestimmt worden das du mein ac anhören sollst xD.
      Wegen Tb hast du wohl auch recht obwohl ich die radi variante immernoch bevorzuge obwohl SnY in 51 natürlich sehr stark is ^^


      auch wenn du Radi bevorzugst, solltest du aber die SnY Variante kennen :D (die übrigens auch vor 6.51 stark war und jetzt noch stärker ist)

      Aber 8.0 war wieder ein schönes AC auf jeden

      Das mit dem Looser vom Spiel bestimmen, kannst du machen, aber guck dabei nicht nur auf die Kills, sondern beurteile nach Skillverhalten. Das ein Jakiro im late nichts mehr grosses Reicht ist ja klar wenn er die ganze Zeit Wards gekauft hat und ist deshalb nicht Losser des Spiels^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Jo habs mir angehört, gut gefallen. Die Pause mit deinem Bruder fand ich iwie einfach ma genial xD
      Und die Begrüßung, ich dachte, ich wär im falschen film :D

      ich glaube aber, dass der loa so schon beabsichtigt war. das war ja nur ein schoßhuendchen der anderen, der mitgerannt ist, um sie zu healen et cetera, der hat ja eig nie gefarmt. von daher weiss ich nicht ob "loser des games" berechtigt war :S
    • Yeah AC 9.0!
      Guck ich gleich.

      Zum 8.0 und den Vorrednern: Das mit dem Loser ist ja nur Joke, auf der anderen Seite gibt es auch bessere und schlechtere Wardbitches. Grad Warlock sieht man doch manchmal trotz exzessiven Wardens mit Refresher + Guinsoos rumlaufen. Und nen Jackiro farmt wohl keinesfalls schlechter als ein Warlock.

      Mit der Lina hat er recht, die sieht man echt oft sucken. Komisch eigentlich, da sie ja meganukepower hat und mit nem Instant-Stunner wie Sven eigentlich Rockage vorprogrammiert ist.

      So long
      Venom
    • kleiner Beitrag zu Ac 9.0:

      Godlike Intro!
      vll will der kleiner bro ja mal nen dualcast machen! xD

      War nen schönes game mit schönen scenen von beiden teams, die du wie eigentlich immer gut kommentiert hast.

      looser des games war von anfang an abba, aber das lag hauptsächlich am schwachen early. nen paar heals waren auf jeden fall göttlich obwohl es dann doch nicht immer gut ausging.
      besonders die scene des necro alleine auf der toplane gegen 4 hat mir super gefallen.

      freue mich auf jedenfall jetzt schon auf nen 10tes ac.

      das saveload inkl techie ist zwar nicht so prall, aber falls du alle teile zusammenkriegen würdest, wäre es ne überlegung wert.
      techie im CW ist auf jeden fall ne attraktion.

      schönen tag noch
      mfg lohni
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904