Lieblingsspruch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zitat meines mates muckel: "Eigh hier is sone scheiß fliege, die harrasst mich grad voll imba ich kann garnix machen."

    zitat meines mates berthi: "Mir is grad voll langweilig. Ma schauen, was man mit alex account bei dota inside so alles machen kann."
    Antwort von mir: "ficken maybe?"


    und so im rl im bezug auf irgendwelche 12 jährigen möchtegern imba coolen gangstaxx: "du bist aber cool". "Freunde haste keine"
  • Ich weiß nicht mehr wer es in seiner SIG hat ich finds aber geil:
    Ordnung vs. Chaos = Chaos gewinnt den es ist strukturierter.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • da ich auf Filme und so stehe finde ich atm den Spruch
    "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt rechts guckt, während man linksrum geht." (Hintergrund von dem Spruch ziemlich wichtig, aber schaut euch Lucky # Slevin an)
    @ work Oo :kkthxbye:
  • cool is auch der spruch aus "der Blutige Pfad Gottes":

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

    btw. der mit der chaos und ordnung sig bin ich. nur ums mal gesagt zu haben
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
  • meine Lieblingszitate sind :

    "Eure Majestät..die Bürger stürmen das Schloss" "Kaiser Ferdinand der Gütige "Ja dürfens denn das?"

    "Wenn das Volk kein Brot hat, dann sollen sie doch Kuchen essen" (Marie Antoinette)

    "Macht euch euren Dreck doch allene" (Letzter König von Baden Würtemberg bei seiner Abdankung 1918)

    "Mach dir einen Kaffe und beruhige die Nigger, Mr. Wolf ist unterwegs" (Marcellus Wallace)

    "Der Herr wird die seinen schon erkennen" (Bischof auf die Frage ob die Einwohner der Ketzerstadt Alby komplett massakriert werden sollen)

    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" (Lenin)

    "ein Mensch - ein Problem...kein Mensch - kein Problem" (Josef Stalin)

    "Der weg in den Ar*** einer Frau geht über Ihren Kopf" (Rocco Siffredi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • Original von Chrikkle
    also^^ ich bin aus bayern was man vmtl merkt :P
    1. : "wecha oina stauern freckt koi goas nird" :D:D
    2. : "da oi isst gern an backstoorkaas, da anda fohrt gern trammbahn"


    boa ey....das versteh nichmal ich obwohl ich österreicher bin
  • Original von LeeVanCleef
    meine Lieblingszitate sind :

    "Eure Majestät..die Bürger stürmen das Schloss" "Kaiser Ferdinand der Gütige "Ja dürfens denn das?"

    "Wenn das Volk kein Brot hat, dann sollen sie doch Kuchen essen" (Marie Antoinette)

    "Macht euch euren Dreck doch allene" (Letzter König von Baden Würtemberg bei seiner Abdankung 1918)

    "Mach dir einen Kaffe und beruhige die Nigger, Mr. Wolf ist unterwegs" (Marcellus Wallace)

    "Der Herr wird die seinen schon erkennen" (Bischof auf die Frage ob die Einwohner der Ketzerstadt Alby komplett massakriert werden sollen)

    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" (Lenin)

    "ein Mensch - ein Problem...kein Mensch - kein Problem" (Josef Stalin)

    "Der weg in den Ar*** einer Frau geht über Ihren Kopf" (Rocco Siffredi)


    schöne zitate ....

    ich schliesse mich an mit dem bekannten :

    "wer zu spät kommt den bestraft das leben" Gorbatschow


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Anlässlich des 60 jährigen Jubileums der ungarischen Revolution gab es eine große Feier zu der wichtige Politiker aller Herren Länder eingeladen wurden.
    Nun war auch der österrechische Minister Pröll zugegen. Während der Feier traf er jemanden der ihm bekannt war und sagte sogleich: " Hi nice to meet you, how are you today?" Darauf sein gegenüber: "ja danke mir gehts ausgezeichnet" Als Minister Pröll seine verwunderung über die hervoragenden Deutschkenntnisse preisgab musste schließlich der öst. Bundespräsindent Heinz Fischer eingreifen.
    Er stellte die beiden Herren vor: "Darf ich vorstellen unser Herr Minister Pröll, und hier den deutschen Bundespräsidenten Horst Köhler"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

  • So ne Politikwitze versteh ich zwar meistens nich aber wenn ich sie versteh muss ich meistens drüber lachen. Beispiel:

    Lenin und Schröder (gut heutzutage Merkel..) lassen sich für 100 Jahre einfrieren. Nach diesen 100 Jahren lesen sie die Zeitung. An einer Stelle muss Lenin laut auflachen. Schröder darauf: "Lenin, was gibts zu lachen?". Lenin antwortet: "Deutschland hat 70 Millionen Arbeitslose, das gibts zu lachen." Nachdem Lenin sich beruhigt hat lesen die beiden weiter. Einige Augenblicke später ist es Schröder, der laut auflacht. Lenin fragt: "Was lustiges gefunden, Schröder?". Schröder darauf: "Ja, in der Tat. Es gibt Turbulenzen an der Deutsch-Chinesischen Grenze!"

    Die Pointe musste ich mir von nem Kumpel erst erklären lassen aber musste im Nachhinein schon drüber lachen.
  • so hab au mal en paar:


    1) Never change a running system.

    2) 99% aller Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhllehne.

    3) Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

    4) Wenn ich das Geld hätte, daß ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

    5) If you can see the future, you can change the present.

    6) Wenn man tot ist, ist man tot und es ist vorbei, aus, deswegen sollte man jeden Tag voll auskosten.

    7) Ich ging die Treppe rauf und sah,
    dort einen Mann der war nicht da,
    er war auch heut nicht mehr dort,
    ich wollt, ich wollt er wäre fort.

    8) Wer das liest ist dumm.

    9) Wer das liest vergeudet seine Zeit.

    So das wars auch schon^^
  • Original von Krusha.
    So ne Politikwitze versteh ich zwar meistens nich aber wenn ich sie versteh muss ich meistens drüber lachen. Beispiel:

    Lenin und Schröder (gut heutzutage Merkel..) lassen sich für 100 Jahre einfrieren. Nach diesen 100 Jahren lesen sie die Zeitung. An einer Stelle muss Lenin laut auflachen. Schröder darauf: "Lenin, was gibts zu lachen?". Lenin antwortet: "Deutschland hat 70 Millionen Arbeitslose, das gibts zu lachen." Nachdem Lenin sich beruhigt hat lesen die beiden weiter. Einige Augenblicke später ist es Schröder, der laut auflacht. Lenin fragt: "Was lustiges gefunden, Schröder?". Schröder darauf: "Ja, in der Tat. Es gibt Turbulenzen an der Deutsch-Chinesischen Grenze!"

    Die Pointe musste ich mir von nem Kumpel erst erklären lassen aber musste im Nachhinein schon drüber lachen.

    Der gefällt mir : D
    Hast du noch mehr davon? (Leider ist es kein Witze Fred? :()
  • Original von Ullrik
    Original von Krusha.
    So ne Politikwitze versteh ich zwar meistens nich aber wenn ich sie versteh muss ich meistens drüber lachen. Beispiel:

    Lenin und Schröder (gut heutzutage Merkel..) lassen sich für 100 Jahre einfrieren. Nach diesen 100 Jahren lesen sie die Zeitung. An einer Stelle muss Lenin laut auflachen. Schröder darauf: "Lenin, was gibts zu lachen?". Lenin antwortet: "Deutschland hat 70 Millionen Arbeitslose, das gibts zu lachen." Nachdem Lenin sich beruhigt hat lesen die beiden weiter. Einige Augenblicke später ist es Schröder, der laut auflacht. Lenin fragt: "Was lustiges gefunden, Schröder?". Schröder darauf: "Ja, in der Tat. Es gibt Turbulenzen an der Deutsch-Chinesischen Grenze!"

    Die Pointe musste ich mir von nem Kumpel erst erklären lassen aber musste im Nachhinein schon drüber lachen.

    Der gefällt mir : D
    Hast du noch mehr davon? (Leider ist es kein Witze Fred? :()


    Hab mal hunderte solcher Witze gekannt aber das war zu ner Zeit in der ich noch jung genug war Witzebücher durchzulesen...
    Der Witz da is so ziemlich der einzige der mir einfällt.

    Dennoch: Vor kurzem gelesen in nem Profil ein Spruch:

    Die Tastatur wurde nicht gefunden. Drücken Sie F1 für Hilfe.


    Bei dem musst ich echt lachen.
  • Einstein: Die Intelligenz der Menschheit ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst.

    Ka von wem: Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie findet sich im Chaos zurecht. (mein standard anwort satz, wenn jemand meint das in meinem zimmer so ausschaut :D)

    ka von wem:
    Man muss nicht alles wissen. Man muss nur den Mut haben jeweils das, was man nicht weiß, als unwichtig zu definieren.