Probleme mit SIG

• Probleme mit SIG

Tja ich hab vor paar Wochen mich da angemeldet und da diese Anmeldung gemacht und konnte dann auch letztens "join sig" machen. Hab dann halt ein Spiel gejoint, aber nicht verstanden ob sich jetzt Wc3 da von selbst startet oder wie das geht. Dann hab ich das erst mal ein paar Tage/Wochen ruhen lassen und war heute wieder so vom Bnet frustriert, dass ichs nochmal probieren wollte. Habe jetzt verstanden, dass man wenn man gejoint hat, nen gn geschickt bekommt und da dann halt ins Bnet muss und da joint oder halt selbst hostet wenn man schnell genug ist. Leider kann ich aber gar kein Spiel mehr joinen bei sig, weil dann kommt, dass ich noch in dem einem Spiel aktiv bin. Wenn ich dann da draufklicke komm ich halt da hin, der Status ist "closed", aber ich selber bin halt angeblich da noch aktiv. Ich find da leider keinen Leave-Button oder so um aus dem Spiel rauszukommen, d.h. ich kann in kein neues Spiel rein :motz
      Und genau da brauch ich eure Hilfe, wer weiß, wie ich da so ein Spiel leaven kann, um in ein neues wieder zu gehen?

edit: big thx@hephaistos, kann geclosed werden.

edit: tja ich habe eine neue Frage: Wenn ich aus einem Spiel fliege, weil ich z.B. nen Error hatte, was für ein Result soll ich dann eintragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TeH_PuNiShEr ()

RESPECT MY AUTHORITY!