Suche Clan

• Moin.

Ich suche nen Clan. Spiele selbst seit 4-5 Jahren DotA (mit Allstars bei Version 0.96 angefangen und so zwischen 5.54 und 5.84c dann richtig aktiv gespielt), hab früher in Pickup und DCE gespielt bevor DotA "berühmt" wurde, und spiele jetzt hauptsächlich in #dotainvite oder spiele mixed FWs/FWs mit Freunden. Ich war auch zwischendurch mal in einigen Clans, aber die waren alle nicht so großartig (mal vom Skill her, mal mochte ich die Leute einfach nicht), deswegen bin ich dann wieder raus.
    Bzw. der letzte hat sich aufgelöst weil irgendwie nie 5 da waren um FWs zu spielen.
    Ich würd mich selbst als midskilled bezeichnen, kann eigentlich sowohl Carry als auch Support spielen und weiß bei den meisten Helden auch wie ich sie im FW/CW zu spielen hab.
    /edit: Ich bin 17 falls das von Interesse ist.

Ich suche nen Clan
    - der in der nächsten dotaleague-Saison div4 oder höher spielt (und da möglichst nicht jedes Game verliert ;) )
    - der mehrmals wöchentlich FWs (mit TS/Vent) macht, mir egal ob das nun spontan ist oder es feste Trainzeiten gibt
    - der nicht aus 12jährigen Flamerkiddies besteht.

Wenn ihr das alles erfüllt und auch noch Leute sucht dann meldet euch bei mir:
    ICQ#: 245212033
    MSN: appia@mtg-forum.de
    IRC: appia
    ..oder per PM. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von appia ()

Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.